PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC an notebook


easie
2005-08-25, 19:36:43
Hey Leute,

Kann ich einen normalen PC an ein Notebook anschließen?
Zweck ist ganz einfach: Möchte das Notebook als Bidlschirm verwenden!

Danke für eure Antworten,
€@$Y

(del)
2005-08-25, 22:00:29
An sich ja, dafür brauchst du nur einen Videoeingang (S-Video, Composite). Bloss haben die meisten Notebooks keinen Videoeingang, sondern nur -ausgang.

Du müsstest dann schauen ob das Display automatisch auf das externe Signal umschaltet oder per Software manuell zu machen ist (DScaler, WinDVR).

Frag lieber noch mal den Fachmann im Geschäft. Seine Aussage ist verbindlich, also sollte er es wissen.

Oder es meldet sich noch jemand hier, der es besser weiss. =)

GAMaus
2005-08-25, 22:06:21
schau mal hier rein: http://blogs.msdn.com/jonathanh/archive/2004/03/07/85668.aspx