PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolles Musikclip zu Painkiller ;)


Crazy_Bon
2005-08-25, 19:55:43
Eigentlich wollte ich grad zocken gehen, doch da kam mir ein fertiges Download dazwischen.
Na gut, ich schaue es mir dennoch gleich und es hat sich wirklich gelohnt, so sehr dass ich einen Thread aufmachen. ;)
Eigentlich ist das nur ein Trailer zu der Xbox-Version von Painkiller, aber das haben zu einem Musikclip aufgezogen.
Wirklich sehens- und hörenswert.

http://media.xboxfront.com/Painkiller/Painkiller_Exklusiver_Xbox_Trailer.wmv

Heimatsuchender
2005-08-25, 20:45:58
Ja, das schaut nett aus. :)

tobife

anorakker
2005-08-25, 21:25:00
usk 6 würd ich sagen ;)

abaddon
2005-08-25, 21:56:46
Die Musik passt irgendwie überhaupt nicht. Da gehört ordentlicher Death-Metal dazu. *nickt*


OffTopic:
Mich wundert es bis heute noch, dass Painkiller bei derartigen Massen an Physik und wirklich extrem schön detaillierten und animierten Gegner auch auf älteren Systemen einwandfrei lief. Warum nicht immer so?

Gast
2005-08-25, 22:03:15
OffTopic:
Mich wundert es bis heute noch, dass Painkiller bei derartigen Massen an Physik und wirklich extrem detaillierten Gegner auch auf älteren Systemen einwandfrei lief. Warum nicht immer so?
Weil du dir dann sonst nicht (in vergleichsweise kurzer Zeit) neue Hardware kaufen müsstest ;)