PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein NEC 2510A will TDK DVD+R nicht vernünfig brennen


redpanther
2005-08-25, 21:25:35
Vielleicht hat hier jemand mal nen Tip für mich. Bin grad etwas Ratlos.
Hab hier ne Spindel neue TDK 8x DVD+R und möchte mit NERO ein paar Videos darauf wegsichen. Leider klappt das nicht so recht.

Er brennt, ich kann das Verzeichniss lesen. Aber ein paar files kann ich einfach nicht lesen, andere schon. Soweit ich beobachten kann, sind es immer die gleichen dateien die nicht lesbar sind, auch wenn ich die Zusammenstellung auf eine neue DVD brenne. Deswegen weiß ich nicht ob es an den Rohlingen liegen kann?
Sie sind aber wohl auf der Kompatibilitatsliste drauf.
Hab schon alle so ziehmlich Firmware versionen getestet.

Any idea?

dargo
2005-08-25, 21:32:47
Versuche mal eine andere Nero Version.

Tomislav
2005-08-25, 22:50:56
Hallo
Also ich habe einen NEC3520AW und ich benutze TDK Rohlinge inzwischen nicht mehr, ich hatte mal mit ne TDK +RW und nach dem fünften löschen wurde diese +RW nicht mehr erkannt und ich konnte se nicht mehr löschen und beschreiben.
Grüße Tomi