PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mpeg2 Decoder Card emulator?


][immy
2005-08-25, 22:16:23
kennt zufällig jemand einen mpeg2 decoder card emualtor? bzw gibt es sowas überhaupt?

hab da nämlich noch so ein paar alte spiele, die nur mit mpeg2 decoder karte laufen, wollte mir aber nicht extra wieder eine kaufen

HeldImZelt
2005-08-26, 01:17:46
Nenn mal ein paar Spiele. So findet man wahrscheinlich schneller eine Lösung.

PatkIllA
2005-08-26, 01:36:09
http://www.wcnews.com/news/showupdate.php?id=5426
vielleicht kannst du das ja auch irgendwie auf andere Spiele anwenden

][immy
2005-08-26, 20:17:18
Nenn mal ein paar Spiele. So findet man wahrscheinlich schneller eine Lösung.

Primär geht es um das "Spiel" (eher interaktiven film) "Die Versuchung" (oder auch "Tender, loving, care"), habe davon die DVD version. ich kann das spiel zwar auch starten und die fragen beantworten, als auch durch die räume gehen, aber die videos werden einfach übersprungen