PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juiced Sound-Bug


Gast
2005-08-25, 23:15:13
hi hab ein 5.1 sound system und bei juiced is da voll der sound bug was mach ich da?

cR@b
2005-08-26, 00:07:40
hi hab ein 5.1 sound system und bei juiced is da voll der sound bug was mach ich da?

Erstmal ins Spieleforum posten ! Juiced ist doch nen Autorenngame nicht wahr ?? Ich würds mal mit den neusten Treiber deiner Soundkarte probieren ansonsten noch das game selber patchen. Findest mit Google bestimmt ne Menge ;)
Beim nächsten mal ein wenig mehr Angaben und die richtige Abteilung hier im Forum wählen und schon kann dir eher geholfen werden :)

Mosjoe
2005-08-26, 00:11:27
hi hab ein 5.1 sound system und bei juiced is da voll der sound bug was mach ich da?

Wäre nicht schlecht wenn du verraten könntest wie sich der Soundbug äußert. Wenn es sich um teilweise oder ganz fehlenden Motorensound handelt, dann deaktiviere mal das Hardware-Mixing in der Spiele-Konfiguration. Das hat bei mir geholfen.

sloth9
2005-09-21, 19:46:03
hi hab ein 5.1 sound system und bei juiced is da voll der sound bug was mach ich da?

Vllt. Patch runterladen?

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44673.html

Folgende Fehler werden durch den Patch auf Version 0.01.400 behoben:

- auf Computern, bei denen mehr als 2 Gigabyte (GB)
Arbeitsspeicher (RAM) installiert ist, konnte Juiced nicht ausgeführt werden
- zu geringe Soundlautstärke und fehlerhafter Sound-Effekt (dump valve)
- in seltenen Fällen konnte sich beim Start ein Absturz des Spiels (crash to desktop) ereignen
- Programmkonflikt mit Windows Media behoben, der auftreten konnte, wenn das Spiel
gestartet wurde, während die "Windows Media"-Oberfläche im Vollbildmodus ausgeführt wurde
- Steuerung optimiert; Deadzone für Eingabegeräte von 1 % auf 20 % erhöht
- Kollisionsabfrage im Online-Modus bei der Rückwärtsfahrt abgeschaltet

Worf
2005-09-21, 20:40:33
Unglaublich. 55 MB dicker Patch für ein paar Programmfehler, ohne das es neue Features gibt.

sloth9
2005-09-21, 21:25:06
Unglaublich. 55 MB dicker Patch für ein paar Programmfehler, ohne das es neue Features gibt.

Und ich sach imma noch:

Kauft nich imma so viel Konsolen-Müll.

Kauft nich imma so viel Konsolen; zumindest wenn ihr üba 12 seid.

abba auf mich hört ja keina!

auf nfs most wanted, wo man die features wieda einfüht, die man zuvor mit viel tamtam rausgeschmissen hat (Tagfahrten, polizei, schadensmodell etc.)!

the_MAD_one
2005-09-21, 21:55:49
- Steuerung optimiert; Deadzone für Eingabegeräte von 1 % auf 20 % erhöht


"Optimiert" ist gut, Demoliert passt hier eher. Mit den 20% Deadzone ist das Spiel mit meinem Lenkrad völlig unspielbar geworden. Ich muss jetzt erst ein gutes Stück am Lenkrad drehen bevor das Auto reagiert, so kann man unmöglich fahren. Ich frag mich ernsthaft, wieso die statt festen werten nicht einfach nen Slider für die Deadzone eingebaut haben, kann doch nicht so schwer sein. :mad:

Worf
2005-09-21, 21:59:31
"Optimiert" ist gut, Demoliert passt hier eher. Mit den 20% Deadzone ist das Spiel mit meinem Lenkrad völlig unspielbar geworden. Ich muss jetzt erst ein gutes Stück am Lenkrad drehen bevor das Auto reagiert, so kann man unmöglich fahren. Ich frag mich ernsthaft, wieso die statt festen werten nicht einfach nen Slider für die Deadzone eingebaut haben, kann doch nicht so schwer sein. :mad:
Alles klar. Der Patch wird von mir nicht installiert. Ich kann mit so großen Deadzone auch nicht fahren. Kann man denn mit der alten Version noch online spielen? Also alte und neue Version zusammen? Normalerweise geht das ja nicht.

TrippleM
2005-09-21, 22:18:00
Alles klar. Der Patch wird von mir nicht installiert. Ich kann mit so großen Deadzone auch nicht fahren. Kann man denn mit der alten Version noch online spielen? Also alte und neue Version zusammen? Normalerweise geht das ja nicht.
Laut Juiced.De-Forum soll das ohne Probleme funktionieren. Den entsprechenden Link habe ich gerade nicht zur Hand und auch noch nicht selbst getestet ...