PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COD zocken: JETZT, ruf mich an du Schlampe


c0re
2005-08-25, 23:45:03
skype name fubar846675. wortex is auch dabey

Groschi
2005-08-26, 00:35:43
:|

Mosjoe
2005-08-26, 00:37:32
:confused:

FireFrog
2005-08-26, 00:42:11
Echt man muss echt aufpassen, dass man auf der Spülwiese net verdummt....man sieht es ja langsam hier wie schwachsiniger die Threads werden, der hier is ja im Prinzip ok, aber warum bitte "du Schlampe" :|

c0re
2005-08-26, 01:37:32
Echt man muss echt aufpassen, dass man auf der Spülwiese net verdummt....man sieht es ja langsam hier wie schwachsiniger die Threads werden, der hier is ja im Prinzip ok, aber warum bitte "du Schlampe" :|

Ich würde nicht hier verdummen, weil ich mich nicht hier, in der Spielwiese, weiterbilden will, du vielleicht!? Nunja, die Begründung ist sehr tiefisinnig, lol. Ich sah eben im Fernsehen die ganzen Sex Werbungen, ruf mich an und so, außerdem habe ich einen im Tee.

PS: Ist die Spielwiese nicht genau für solche Art von Posts da? Wenn du Niveau erwartest, bist du imo hier falsch... :confused:

sei laut
2005-08-26, 01:56:44
PS: Ist die Spielwiese nicht genau für solche Art von Posts da? Wenn du Niveau erwartest, bist du imo hier falsch... :confused:

Ursprünglich wohl nicht :D

Doch da selbst die Moderatoren mitmachen, kanns uns normalen Usern egal sein ;)

(PS: Es gibt ganz oben ein Sticky von Thowe... doch da stickys eh keiner mehr ließt, da out.. )

Satariel
2005-08-26, 03:34:10
Echt man muss echt aufpassen, dass man auf der Spülwiese net verdummt....man sieht es ja langsam hier wie schwachsiniger die Threads werden, der hier is ja im Prinzip ok, aber warum bitte "du Schlampe" :|

Ach, sag bloß du hast noch keine Duschlampe?

Thowe
2005-08-26, 09:13:40
Ursprünglich wohl nicht :D

Doch da selbst die Moderatoren mitmachen, kanns uns normalen Usern egal sein ;)

(PS: Es gibt ganz oben ein Sticky von Thowe... doch da stickys eh keiner mehr ließt, da out.. )


So out ist der gar nicht, wir entsorgen noch eine ganze Ecke von Threads, die nicht mal für die Spielwiese reichen.

"Du Schlampe", kann man sehen wie man will, ich sehe es wie Nigga, im Ursprung mal eine Beleidigung, mitlerweile halt Slang-Sprache.

Gast
2005-08-26, 09:48:32
ähm,und CoD spielen will keiner oder was...?
sollte es nicht auch darum gehn....?

wortex
2005-08-26, 12:20:24
hier meldet sich der andere CoD- Zocker, war ne geile Session mitm Fubar... Skype-Name gibst auf anfrage... oder ich install mal TS