PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YEAH !!!! 1000 Postings

Unreal Soldier
2002-06-26, 22:17:14
Hi
habe jez meine Rüstung aus Platinum fertigen lassen. Früher Gold

<----Platinum MEmber

Jez ab gehts zum Admiral und dann zum Hardcore

MFG
Unreal Soldier

Anárion
2002-06-26, 22:19:46
Bei der Art deiner Postings ist es sicher nicht ganz unrealistisch schnell aufzusteigen ;)

Unreal Soldier
2002-06-26, 22:57:47
Was meinst du damit???

MFG
Unreal Soldier

Argo Zero
2002-06-26, 23:14:30
Genau Anárion :P

Samuraiboy
2002-06-26, 23:54:47
Ich glaube es kommt auf die Qualität der Postings an und nicht auf die Quantität.Unreal Soldier du könntest von mir aus den ganzen Tag saublöde mails ohne Ende schreiben,trotzdem ehrt es dich nict wenn du sonst irgedn ein supermember wirst.In meinen Augen bist du durch die Masse deiner Postings nicht weiser geworden,sondern noch immer unreif wie ein Säugling.

Unreal Soldier
2002-06-27, 00:54:39
Hey Leute,
ich wollte keine alzu große Diskussion aus meinen Postings machen, aber ihr solltet wissen: vIch ersuche immer anderen hier im Forum zu helfen insbesondere im Intel-Forum und unter Spielen oder NV_Grakas. Wenn ihr mal die Threads durchstöbert, dann werdet ihr sehen, daß ich nie in Flame-treahds teilnehme, wenn nur für meine imho und das nicht mehr als zwei postings.Ich poste hier im Forum seit Dezember2001 und möchte anderen helfen.Also wenn ihr gegen mich was habt dann bitte äüßern, damit wir hier einpaar Unstimigkeiten aus dem Weg rollen. Übrigens habe sehr gute Deals im Marktplatz mit anderen Members ala STABmaster, Hamster, Toca2, ... gemacht und alle sind mit mir zufrieden.

Wenn ihr meint, dass meine Posting keinen Sinn haben, oder unreif sind, dann sag ich euch,könntet ihr ein paar Gründen üf eure Meinung über meine Postings hier posten????
Alle Erregung ausser Flamen oder Provokationen sind erwünscht!!!

@ANarion<->rebe304
2.mal: Was meinst du mit meiner Art von postings???

Mit diesem Thread über meine 1000 Postings möchte ich mich nicht werben, sondern hoffte auf etwas Feedback von einppar Members, die mich länger kennen. Übrigens bin ich länger hier im Board bekannt, wer mich kennt, der weiß auch, daß ich hier im Board gute Hilfsbeiträge in vielen Themen leisten kann. Übrigens Leute was die Qualität meiner Postings angeht verusche ich immer eine normale nicht provokative Art und Weise von Meinung oder Abhilfe zu posten. Wenn ich was falsch mache, dann bitte sagen.

Noch eins Leute ihr solltet ein bißchen netter sein.
z.b ihr könnt eure Postings mit HI anfangen und mit MFG schließen, dass zeigt Manieren und ich poste immer hi und MFG + Name.

MFG
Unreal Soldier

b0wle`
2002-06-27, 16:09:14
!! reidloS laernU hcsnuwkcülG | Glückwunsch Unreal Soldier !! :birthday:

Samuraiboy
2002-06-27, 17:57:04
Jeder in diesem Forum UnrealS. sollte sich normal verhalten.Ich werde jetzt nicht anfangen rumzuschleimen bei allen möglichen Members nur weil du es als Höfflichkeit verstehst.

Thowe
2002-06-27, 19:44:33
Von 1000 Postings bis 10.000 ist ne lange Zeit, glaube mir. Aber ehrlich, so sehr ich jegliche Art von Höflichkeit oder auch Ausführlichkeit mag, ist es letztendlich vertane Zeit die man besser dazu nutzen kann mehr Threads zu lesen und mehr Personen zu helfen. Letztendlich muss aber jeder für sich selbst entscheiden was ihn wichtig ist und wie er gesehen werden möchte.

Samuraiboy
2002-06-28, 13:52:17
Genau Thowe!Da kann ich dir nur zustimmen.

Major J
2002-06-28, 17:18:26
Noch hab ich mehr SETI-WUs als du Posts, aber das wird sich gleich ändern fürchte ich. :)

Glückwunsch!

Positiv bei dir ist das du nur sehr wenige Spam-Posts gemacht hast.
Außerdem setzt du dich sehr für die Ordnung im Forum ein (ich denke da besonders an das Suche/Biete-Forum).

Weiter so Soldat.

*Salutiert* Major

Unreal Soldier
2002-06-28, 22:29:01
@Major J
THX, echt nett.

MFG
Unreal Soldier

Anárion
2002-06-29, 00:23:52
Originally posted by Unreal Soldier
@ANarion<->rebe304
2.mal: Was meinst du mit meiner Art von postings???

Die Rübe304 spricht:

Eigentlich meine ich nicht viel. Ich sehe nur, dass bei den meisten Postings nur ein "@Dingsbums: *zustimm*" zu lesen ist, mehr nicht. Keine eigene Meinung. Du versuchst andere Meinungen zu unterstreichen anstatt deine eigene mit reinzubringen. Von dir bekommt man den Eindruck eines Mitläufers...oder Papageis... ;)
Manche kommen so unnötig vor, wie ein Spamversuch, den du zu vertuschen versuchst indem du ihn "seriös" wirken lässt.
Beispielsweise hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20981)

Bin ich geil drauf heute *eg*