Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme von Filmpreisverleihungen/Festivals erwerben

Santini
2005-08-26, 10:09:35
Was mir grad tierisch auf die Nüsse.
Dieses Jahr habe ich mir 2 Preisverleihungen: Max Ophüls Preis und First Steps angesehen wo Jungregisseure ausgezeichnet wurden.
Das waren zum Teil richtig gute Sachen bei.

Nur leider kommt man an die Filme nicht ran, sie können weder gesehen noch gekauft werden.
Oder Irre ich mich da?

Gruss Santini

radi
2005-08-26, 10:13:30
Sind vielleicht nur Werke von angehenden Studienabsolventen und werden nicht vermarktet.

Santini
2005-08-26, 10:17:10
Ja das sind meist nur Filmstudenten ,find ich aber wirklich schade ,denn da waren wirklich gute Filme bei.

FireFrog
2005-08-26, 11:03:21
Ja das sind meist nur Filmstudenten ,find ich aber wirklich schade ,denn da waren wirklich gute Filme bei.
Mhmm wenn du an die "Hinter"männer dran kommst und die fragst, bekommste die Filme bestimmt von denen.

Mylene
2005-08-26, 16:47:07
jo. am besten wäre es, an die jeweiligen produzenten heranzukommen. wenn es filme von filmstudenten waren, dann kannst du sonst ja vielleicht auch bei den filmhochschulen mal nachfragen, wenn du bspw. nur noch die filmtitel weisst. die können dir mit sicherheit weiterhelfen.

viel erfolg ;)