PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Low Level Format Tool für Toshiba Festplatte


Gast
2005-08-26, 10:35:23
Hallo zusammen,

ich wiess, ansich falsches forum aber evtl weiss ja jemand was...für ne toshiba platte n tool das eine low level formatierung durchführt....ich find einfach nichts...für alle möglichen hersteller hätte ich n tool parat aber nicht für toshiba...und nur simpel alle blöcke überschreiben reicht mir in der gegenwärtigen situation nicht

wär für nen tipp dankbar

Fatality
2005-08-26, 11:31:28
hi, du kannst das diagtool von maxtor nehmen, das geht problemlos.

protom
2005-08-26, 11:31:36
Hallo zusammen,

ich wiess, ansich falsches forum aber evtl weiss ja jemand was...für ne toshiba platte n tool das eine low level formatierung durchführt....ich find einfach nichts...für alle möglichen hersteller hätte ich n tool parat aber nicht für toshiba...und nur simpel alle blöcke überschreiben reicht mir in der gegenwärtigen situation nicht

wär für nen tipp dankbar

Du kannst auch mit einem Fremd-Tool die Patte formatieren. Mußt nur schauen, ob die Platte beim Botten korrekt erkannt wird. Hab das schon problemlos mit mehreren gemacht.

protom
2005-08-26, 11:32:33
hi, du kannst das diagtool von maxtor nehmen, das geht problemlos.

hab auch das maxtor-tool benutzt, das funzte mit allen Platten, die ich bis jetzt hatte.

Gast
2005-08-26, 13:30:48
Du kannst auch mit einem Fremd-Tool die Patte formatieren. Mußt nur schauen, ob die Platte beim Botten korrekt erkannt wird. Hab das schon problemlos mit mehreren gemacht.ähm...irgend ein fremdtool verwende ich dafür wirklich nur ungern...da zumindest zur guten alten zeit ;) das sehr ungesund war....ein lowlevel format auf basis der bios infos zu machen