PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .:: ADAC ::. Ò_ó


BoosterHeizer @ chef PC
2005-08-26, 10:38:03
Tachchen

bin gerade @ work, keine lust am PC vom cheffe einzuloggen..


also, ich bin am überlegen ob ich mich nich beim ADAC anmelde, is ja nich wirklich teuer im Jahr!

vorallem für mich als fahranfänger [mittlerweile 1 jahr fahrpraxis..yess!!] wäre das erste jahr umsonst, danach ca 33€ [ADAC young driver] im jahr [bis 27 Jahre]



Was haltet ihr davon?

Seit ihr im ADAC?

Wie oft, bzw wieso habt ihr [als mitglied] den ADAC gerufen?



fragen über fragen....ihr habt die antworten !?

:ugly:

Das gute A
2005-08-26, 10:42:58
Bin seit 11 Jahren im ADAC, seit ich den Führerschein habe. Gebraucht hab ich den letztes Jahr erst einmal, musste abgeschleppt werden - und das war kostenlos, dank ADAC :-)

Also ich kann Dir das nur empfehlen!

Gruß

BoosterHeizer @ chef PC
2005-08-26, 10:49:29
ja..hmm..

wie isn das mit dem abschleppen? hab da was gelesen von "bis 200€ " übernehmen die die abschleppkosten


da ich keine ahnung wie teuer abschleppen an sich is, kann ich mir dadrunter jetz nix vorstellen...

Das gute A
2005-08-26, 10:53:23
Normales Abschleppen kostet nicht mehr als 200€ - ich habe für ne 40 km-Strecke auf nem Autobahnrastplatz ~139€ bezahlt, ganz normale Gebühren.

Das hätte ich sonst schön selber zahlen dürfen...

Gruß

FireFrog
2005-08-26, 10:58:06
Also die haben wir bisher auch nur einma gerufen, wir standen 100 km von zuhause und der Kühler war im Arsch ;D

Naja dann haben die uns heimgeschleppt hat nur 50€ gekostet !

Durch sowas holt man viele jahren gebühren locker wieder rein :D

BoosterHeizer @ chef PC
2005-08-26, 10:58:14
ok, dann kann ich mir schon bissel mehr drunter vorstellen...