PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Thema Frontal 21..


alpha-centauri
2005-08-26, 10:40:43
Hab mit grad mal die alten Videos angeschaut und da kam das Spiel Backyard Wrestling auf.

Also bei sowas kann ich wirklich verstehen, dass sich drueber aufgregt wuerde. Das wuerden meine Kids unter 16 auch nicht spielen duerfen.

Denn bei sows im Bericht, verschwimmt auch fuer mich die Grenze zwischen Fiktion und Realitaet.

Nur dass im gleichen Zug dann gesagt wird " Ueber 1 Million verbringen ihre Zeit mit Pruegeln und toeten" regt micht dann schon auf. Das ist Unserioes und eine pauschale Verallgemeinerung.

Gaestle
2005-08-26, 15:07:17
Hab mit grad mal die alten Videos angeschaut und da kam das Spiel Backyard Wrestling auf.

Also bei sowas kann ich wirklich verstehen, dass sich drueber aufgregt wuerde. Das wuerden meine Kids unter 16 auch nicht spielen duerfen.

Denn bei sows im Bericht, verschwimmt auch fuer mich die Grenze zwischen Fiktion und Realitaet.

Nur dass im gleichen Zug dann gesagt wird " Ueber 1 Million verbringen ihre Zeit mit Pruegeln und toeten" regt micht dann schon auf. Das ist Unserioes und eine pauschale Verallgemeinerung.


Lass' die doch labern und ihre Dämlichkeit in alle Welt rausposaunen. Wenn in der BILD-Zeitung steht "ALIEN Gelandet?" lachen doch auch alle nur.

Ich glaube im übrigen, dass sie genau wissen, dass sie übermäßig pauschalisieren und (im sinne von überprüfbaren aussagen) unzulässig verkürzen und somit ein stark überzeichnetes bild darstellen.

Wenn sich jeder aufregt, steigt doch bloß deren Quote und dann haben sie erreicht, was sie wollen, und können bei ihrem Chef durchsetzen, dass ihr Magazin weiter finanziert wird.

Grüße