PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP und DVB-T


GBWolf
2005-08-26, 13:11:46
Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass die PSP statt nur zum spielen und DVD gucken, mit ihrem großen Display und mobilität genial wäre um damit DVB-T zu empfangen. Gibt es da schon Ankündigungen oder Überlegungen von Sony/Drittherstellern? Also ich fänds genial mit der PSP DVB-T empfangen zu können, ich finde eher die Kauffilme überflüssig. :biggrin:

acrowley23
2005-08-26, 17:46:40
wie soll das denn gehen ?

über usb einen dvb-t receiver anschliessn ?...

(del)
2005-08-26, 17:50:55
Es gab mal ein Bild von einem Memory Stick mit DVB-T-Funktion. s handelt sich dabei aber nur eine Studie und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht wie die PSP über den MS-Port auf DVB-T zugreifen soll.

Wahrscheinlich wird aber irgendwann eine USB-Lösung für die PSP kommen. Bin ich fest von überzeugt.

Die MS-Stick Studie:
http://www.palminfocentre.com/images/img_ms_tvtuner.jpg

Kelron
2005-08-26, 17:51:32
Ganz einfach wie am PC auch... per USB 2.0 . Keine Ahnung ob die PSP noch USB 1.1 oder schon 2.0 unterstützt. :confused: