PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach char Wiederherstellung, ohne Items!!??


Hellwarrior
2005-08-26, 14:03:32
Hallo,

Ich habe ein grosses problem! Ich habe mein lvl60 krieger wiederherstellen lassen und habe festgestellt das ihm alle items fehlen. Ich hatte 486 gold und das ist auch weg! Ich weiss grad nicht was ich machen soll, also habe ich mich an einen gm gewendet.
Aber ausser systemnachrichten habe ich keine vernümpftige antwort bekommen! Am anfang hies es ich solle die liste der verlorengegangenen gegenstände an den gm posten. Das habe ich gemacht und es kam eine
systemnachricht das die gegenstände nicht wiederherstellbar sind, weil es zu lange her ist.

Also lasst mich das genau verstehen ich habe mein char ausversehen gelöscht und da hatte ich noch alles und nach der wiederherstellung habe ich nix.

Wie soll ich das verstehen?

Und wenn jetzt die frage aufkommt wie man einen char ausversehen löschen kann. Mein freund wollte mal probezocken da hat er einen untoten mage probiert bei mir und dann wollte er ihn löschen.
Er hat gelöscht und als ich dann gesehen habe das mein 60 krieger fehlt wollte ich ihn zwar an die gurgel springen, aber er sagte das sein mage angewählt war. Und er habe nicht mein krieger angewählt gehabt. Er kam aus dem spielt hat löschen gedrückt und eingegeben...
Also der löschvorgang war auch so für mich ein rätsel.

Jetzt werdet ihr sagen wende dich an einen gm oder poste das im forum?

Hier mal ein paar links...

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support-de&t=112329&p=1&tmp=1#post112329

http://img386.imageshack.us/img386/4761/wowscrnshot089xe.th.jpg

http://img391.imageshack.us/img391/4210/wowscrnshot0825054od.th.jpg

Also ich habe denen eine email geschrieben keine antwort bis jetzt. Meine tickets werden in game einfach so gelöscht ohne eine antwort. Die gm's sind so unfreundlich das sie mir das oben gepostete nur als antwort geben. Einer von denen(in den bildern seht ihr den namen) meinte sogar, dass es ja noch die möglichkeit gäbe mein acc zu kündigen, lol?!

Das komische ist das ich ne nachricht bekommen hatte von nem anderen gm das ich denen die auflistung meiner ausrüstung schicken sollte. Das habe ich gemacht dann kam dieser gm mit dem oben geposteten?
Der gm der die auflistung wollte wüsste doch sicherlich wenn es zuspät wäre, um nachzuschaun was passiert ist?

http://img371.imageshack.us/img371/2818/wowscrnshot0825051050405gv.th.jpg

Was kann ich noch machen?

MfG

Hellwarrior
2005-08-26, 14:10:06
Links wurden bearbeitet,

http://img353.imageshack.us/img353/...ot0825056ku.jpg
http://img353.imageshack.us/img353/...rnshot080hd.jpg


http://img353.imageshack.us/img353/...051050404dr.jpg

Gast
2005-08-26, 14:12:14
Das gibt es ja echt nicht!!! Ich hasse imageh...

http://img353.imageshack.us/img353/6883/wowscrnshot080hd.jpg
http://img353.imageshack.us/img353/7268/wowscrnshot0825056ku.jpg



http://img353.imageshack.us/img353/9793/wowscrnshot0825051050404dr.jpg

Annator
2005-08-26, 14:13:14
Hotline anrufen und dich beschweren! Von Person zu Person kann man sich besser durchsetzen anstatt durch Briefverkehr.

NORDIC
2005-08-26, 20:01:51
naja ich hab meinen Char mal aus Frust gelöscht....und der wird so wiederhergestellt wie er zum Zeitpunkt des Löschens beschaffen war...die Ausrüstung wurde wohl vorm Löschen vertickt...ich hatte genau das an was beim Löschen dran war.. und das Inventar war auch noch voll inklusive Gold und Mount!

Kai
2005-08-26, 20:34:19
Beim wiederherstellen von Charakteren gehen KEINE Items verloren. Stelle bitte sicher, dass niemand anderes Zugriff zu Deinem Account hatte und ändere dringend Dein Passwort. Dein Freund scheint mehr als nur "Probegezockt" zu haben.

Viele Übeltäter, die sich Zugangsdaten erschlichen haben verkaufen die komplette Ausrüstung eines Charakters, schicken sich das Geld zu und löschen dann den Char. Game Master können in dem Fall lediglich wiederherstellen. Dass Du Deine Items wiederbekommst ist sehr unwahrscheinlich. Wenn Du Dich jetzt per Ticketfunktion meldest, dass Deine Items fehlen, wird Dein Account sehr wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen erst einmal geschlossen, damit Deine Identität nachgewiesen werden kann.

Danach wird entschieden, ob Du Deine Items wiederbekommst.

Kai
2005-08-26, 20:36:48
Meine tickets werden in game einfach so gelöscht ohne eine antwort.

Werden Sie 100%ig nicht. Wenn das Ticket nicht mehr da ist, schau in Deine Inbox. Ist da kein Brief drin, hast Du garantiert eine eMail bekommen. Check unbedingt Deine Spamfilter wenn Du GMX oder WEB.de - Adressen angegeben hast. Die filtern WOW-Mails direkt heraus (warum auch immer).

Anderer Grund warum Du ingame keine Mail erhalten haben könntest ist: Du hast mehr als 50 Mails in der Inbox. Mehr als 50 werden nicht eher angezeigt, bis Du welche löschst. Das soll verhindern, dass die Spieler die Mailbox als Bankfach benutzen.

Annator
2005-08-27, 13:23:41
Auf welchem Server bist du eigenlich GM?

NORDIC
2005-08-27, 13:49:52
Beim wiederherstellen von Charakteren gehen KEINE Items verloren. Stelle bitte sicher, dass niemand anderes Zugriff zu Deinem Account hatte und ändere dringend Dein Passwort. Dein Freund scheint mehr als nur "Probegezockt" zu haben.

Viele Übeltäter, die sich Zugangsdaten erschlichen haben verkaufen die komplette Ausrüstung eines Charakters, schicken sich das Geld zu und löschen dann den Char. Game Master können in dem Fall lediglich wiederherstellen. Dass Du Deine Items wiederbekommst ist sehr unwahrscheinlich. Wenn Du Dich jetzt per Ticketfunktion meldest, dass Deine Items fehlen, wird Dein Account sehr wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen erst einmal geschlossen, damit Deine Identität nachgewiesen werden kann.

Danach wird entschieden, ob Du Deine Items wiederbekommst.



oh ja das hab ich schon mitgemacht das Rennen.... und dank der UNfähigkeit einiger Mitarbeiter hats auch nur 2 Wochen gedauert bis ich mich wieder einloggen konnte! tja manchmal muss man sich 10x authorisierren! Respekt! :D :ugly:

Muselbert
2005-08-27, 13:50:22
Auf welchem Server bist du eigenlich GM?

Ich hoff doch mal auf Destromath und er erlaubt uns dauerhaft Verbindung mit ihm aufzunehmen ohne Tickets zu schreiben *träum*

Exxtreme
2005-08-27, 16:56:21
Deshalb NIE NIE NIE NIE die Accountdaten an jemanden geben! Bei uns in der Gilde ist einer auch China(!!!) gesperrt worden. Er konnte recht gut Englisch und hat mit anderen Gildies normal mitgequestet. Er hatte auch Kumpels spielen lassen. Dummerweise haben seine Kumpels Gold gefarmt und es gegen echtes Geld verkauft. Account gesperrt ist das Ergebnis dieser Aktion.

Kai
2005-08-27, 19:05:30
Die Nutzungsbestimmungen sehen nicht umsonst kein Accountsharing vor. Dabei geht es mitnichten darum, dass Blizz mehr Kohle für mehr WOW-Kopien abzocken kann, sondern ganz einfach um die Probleme die immer daraus resultieren.

Birdman
2005-08-27, 19:09:27
. Check unbedingt Deine Spamfilter wenn Du GMX oder WEB.de - Adressen angegeben hast. Die filtern WOW-Mails direkt heraus (warum auch immer).

Hrhrhr. weil Blizzard es nicht gebacken kriegt, eine gültige Absenderadresse bei den Emails zu verwenden - oder wars das fehlerhafte HELO command?
Anyway, musste bei uns auf dem Mailserver eine Whiteliste für Blizzrad einführen, nur weil die keine Email/SMTP RFCs befolgen können :(

Konami
2005-08-28, 03:06:17
Hm, sehr komisch: Jetzt hat mal wieder einer (Ranchinzu ingame, weiß nicht wie er im Forum heißt ;() auch seinen gelöschten Char wiederherstellen lassen und er hat ebenfalls keine Items mehr, er hat seinen Char allerdings selbst gelöscht und vorher sicher nichts verkauft ... War das jetzt ein Gespenst, oder ist Blizzard doch schuld? X-(

Annator
2005-08-28, 11:38:57
Hm, sehr komisch: Jetzt hat mal wieder einer (Ramchinzu ingame, weiß nicht wie er im Forum heißt ;() auch seinen gelöschten Char wiederherstellen lassen und er hat ebenfalls keine Items mehr, er hat seinen Char allerdings selbst gelöscht und vorher sicher nichts verkauft ... War das jetzt ein Gespenst, oder ist Blizzard doch schuld? X-(

Ich hab mich schon gewundert warum der aufeinmal wieder da war mit lvl 60 und nur grüne Items an hat. :D

Hucke
2005-08-28, 13:07:56
Ich versteh das ganze Theater eh nicht. Wer seinen Char löscht ist selber Schuld. Und wer andere seine Chars löschen lässt ist auch selber Schuld.

Freut euch doch, daß die Chars wieder da sind und rüstet sie halt neu aus.

Irgendwie erscheint mir die Charakterwiederherstellung seitens Blizzards eine echt freundliche Geste zu sein. So tut die eigene Dummheit wenigstens nicht allzu weh.

Konami
2005-08-28, 15:46:39
Ich versteh das ganze Theater eh nicht. Wer seinen Char löscht ist selber Schuld. Und wer andere seine Chars löschen lässt ist auch selber Schuld.

Freut euch doch, daß die Chars wieder da sind und rüstet sie halt neu aus.

Irgendwie erscheint mir die Charakterwiederherstellung seitens Blizzards eine echt freundliche Geste zu sein. So tut die eigene Dummheit wenigstens nicht allzu weh.
Schon mal daran gedacht, dass man seinen Char auch aus anderen Gründen als Dummheit löschen kann? :|

Exxtreme
2005-08-28, 15:54:53
Schon mal daran gedacht, dass man seinen Char auch aus anderen Gründen als Dummheit löschen kann? :|
Welche Gründe wären das?

smallB
2005-08-28, 16:34:46
Schon mal daran gedacht, dass man seinen Char auch aus anderen Gründen als Dummheit löschen kann? :|
Aus anderen Gründen als Dummheit noch extra "L Ö S C H E N" eintippen, um zu bestätigen, dass man unbedingt löschen will? Tut mir leid, aber DAS ist nur Dummheit.

Muselbert
2005-08-28, 16:36:00
Aus anderen Gründen als Dummheit noch extra "L Ö S C H E N" eintippen, um zu bestätigen, dass man unbedingt löschen will? Tut mir leid, aber DAS ist nur Dummheit.

in der Charakter-Auswahl um eins verrutschen ;)

smallB
2005-08-28, 16:43:10
in der Charakter-Auswahl um eins verrutschen ;)
Sag ich ja, Dummheit ;)
Augen auf beim Charakter... ach lassen wir das ;)
Finde es aber trotzdem komisch, dass der Char ohne Items wiederhergestellt wurde, bisher waren mir nur Fälle bekannt, wo alles wieder da war.

Muselbert
2005-08-28, 17:39:57
Sag ich ja, Dummheit ;)
Augen auf beim Charakter... ach lassen wir das ;)
Finde es aber trotzdem komisch, dass der Char ohne Items wiederhergestellt wurde, bisher waren mir nur Fälle bekannt, wo alles wieder da war.

Klar ist es Dummheit, aber es kann ohne weiteres mal passieren.... naja, ich guck immer 10x nach bevor ich einen meiner twinks lösche, es könnte ja mal der imba lvl60 schurke sein :O

Konami
2005-08-29, 02:51:05
Welche Gründe wären das?
Einen Allianz-Charakter auf dem Server anfangen wollen, sich dann aber doch wieder umentschließen? Doch wieder Lust auf seinen gelöschten Twink bekommen? ...
Mir ist zwar noch nichts dergleichen passiert, aber jeden als dumm abzustempeln, der seinen Char wiederherstellen lässt, finde ich doch arg übertrieben. Einige hier sind nicht gerade weitsichtig.

Börk
2005-08-29, 08:18:56
Einen Allianz-Charakter auf dem Server anfangen wollen, sich dann aber doch wieder umentschließen? Doch wieder Lust auf seinen gelöschten Twink bekommen? ...
Mir ist zwar noch nichts dergleichen passiert, aber jeden als dumm abzustempeln, der seinen Char wiederherstellen lässt, finde ich doch arg übertrieben. Einige hier sind nicht gerade weitsichtig.
Tja da ist er selbst dran schuld, die Seite zu wechseln ist eine Entscheidung die Blizzard bewusst erschwert hat um Winnig Team Joiner etc. zu vermeiden.
Von daher kann er froh sein, dass er seinen Char überhaupt wieder hat, ich persönlich mag Ranchinzu zwar, hätte ihm aber aufgrund der Spielmechanik den Horde-Char nicht wieder gegeben.
Ansonsen, er war blau equipped, 2-3 Wochen Diremaul und er hat wieder ebenbürtige items...

Gruß,
Nachtmahr