PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch wenn ihrs nicht mehr lesen könnt...Zusammenstellung ok ?


Scrappy
2005-08-26, 16:45:53
Wollte fragen, ob das so in Ordnung geht...v.a. beim Mobo bin ich mir net so sicher, obs da nicht etwas besseres gibt.
Gesamtpreis liegt bei ca. 1200 Euros
[IMG]http://img357.imageshack.us/img357/3473/3dc5sk.jpg (http://imageshack.us)

Faster
2005-08-26, 17:00:34
paats schon, imho gibts besser gehäuse und bessere netzteile... (SuFu)

Midas
2005-08-27, 09:48:37
also beim board würde ich entweder zum asus a8n-e oder dfi lanparty ut nf4 greifen.

Daltimo
2005-08-27, 10:02:57
Ich würde keine WD Raptor nehmen. Die Platten sind zwar gut, aber auch sehr sehr teuer.
Was hälst du davon wenn du zwei Maxtor nimmst und die im Raid laufen lässt?
Da bist du auf jedenfall schneller;)

Bei dem Gehäuse würde ich abraten, kauf die lieber ein anständiges Gehäuse. Beachte, dein Gehäuse regelt deinen Luftzyklus der wichtig ist;)

dargo
2005-08-27, 10:28:48
Also ich würde bei dem AeroCool AeroEngine Jr auf jedem Fall bleiben wenn einem die Optik gefällt.

Die Rückwand ist vorbildlich. :up:

http://www.alltests.de/hardware/reviews_04/aerocool_aeroengine_jr/back_1_1.jpg

Besser geht es nicht. Kühltechnisch sollte das Gehäuse hervorragend sein.

Beim NT würde ich eher zum NT mit 120mm Lüfter greifen. Wenn du es praktisch lautlos haben willst empfehle ich das Seasonic S12-380W oder S12-430W.

Daltimo
2005-08-27, 10:33:37
Ist richtig, er kann sich auch mal bei Thermaltake umschauen, bzw. Casetek oder Chieftec. Ich würde sogar sagen die sind nen Tick besser, aber auch einen Tick teurer.