PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tweaks for Bowling Point?


iam.cool
2005-08-26, 18:43:48
Nachdem es jetzzt seit Patch 2.0 endlich spielbar geworden ist hab ich angefangen zu zocken und das Game hat irgendwie extreme Ram probs, recht oft schrubts auf der Festplatte rum und ruckelt ;(


Wenn irgend wer plan hat obs ne möglichkeit gibt das Game so zu "erziehen" das es mit 1GB Ram klar kommt fänd ich das korect ;D



MFG

Gast0r
2005-08-26, 20:36:52
ehm,ich nehme mal an du meinst Boiling Point...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=218720

deshalb brachte die SuFu bei dir wohl auch keine ergebnisse :rolleyes: :D

sry,aber der einzige vernünftige "tweak" dürfte wohl dieser sein:
http://www.geizhals.at/deutschland/a143723.html
:(

msilver
2005-08-26, 20:50:56
ich musste eben erst mal dick feiern nach dem post. ich mein das auch nicht böse, aber die antwort über mir im verbund mit "bowling" war geil.

mfg
msilver

iam.cool
2005-08-28, 13:14:11
ehm,ich nehme mal an du meinst Boiling Point...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=218720

deshalb brachte die SuFu bei dir wohl auch keine ergebnisse :rolleyes: :D

oooooh lol yo


sry,aber der einzige vernünftige "tweak" dürfte wohl dieser sein:
http://www.geizhals.at/deutschland/a143723.html
:(

haha, ne ich rüste demnächst den ganzen Rechner mal wieder auf und dann werdens auch 2GB Ram aber jetzt für 1 Game bestimmt nicht :|