PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches X-Box game? Conker: Live & Reloaded oder Forza Motorsports?


GUNDAM
2005-08-26, 19:28:19
Ich möcht mir mal wieder ein neues X-Box Game zulegen und hab mir Conker und Forza zur auswahl gestellt. Welches von beiden würdet ihr mir empfehlen zu kaufen?

drexsack
2005-08-26, 19:30:48
Conker! Ich habe es selber leider noch nicht spielen können, aber die Beschreibungen klingen einfach viel zu gut und originell :D

Shaft
2005-08-26, 19:42:05
Keine Frage, Conker ist das etwas andere Spiel, fun garantiert. Aber nicht mein Geschmack, wenn du Racer und Simulationen magst, kommst an Forza nicht vorbei. Für mich die beste Resnnsimulation.

Crazy_Bon
2005-08-26, 19:52:28
Conker ist geil, am besten beides antesten. :)

msilver
2005-08-26, 20:52:51
conker. forza is zwar auch geil, aber conker gewinnt klar.