PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offener Sportluftfilter


Stonecold
2002-06-27, 09:58:23
Wenn ich angehalten werde, darf die Polizei unter die Motorhaube gucken??? Ich meine doch nicht oder??? Hier ein Bild davon!!

MfG
Stonecold

superkraut
2002-06-27, 10:47:46
logisch dürfen die, und wenn das teil nicht einetragen ist setzen die dir die kiste still.

dann erlöscht die betriebserlaubniss = zwangsabmeldung !!!

viel glück


cheers

Captain America
2002-06-27, 10:57:37
Und was kann man damit machen? ?-)

Stonecold
2002-06-27, 11:46:29
Kann man so ein ding denn eintragen lassen??

MfG
Stonecold

kulla
2002-06-27, 12:32:48
Man kann alles Eintagen lassen =)

superkraut
2002-06-27, 12:56:54
es kommt darauf an, wenn der TÜV das sich dingen ansieht und es als zu laut findet dann wird es wohl nichts mit dem eintragen.

wenn du aber glück hast und es wird nur eingetragen weil die zu viel zu tun haben dann biste erstmal aus dem schneider, bis dich die polizei anhält und "denkt" das es zu laut ist dann schicken die dich zum TÜV für ne nachuntersuchung.

alles gute


cheers

barracuda
2002-06-28, 01:12:20
Ich würde mal sagen, im schlimmsten Fall gibts nen Mängelbericht. Ich glaube nicht daß ein Auto deswegen gleich stillgelegt wird. Die Verkehrssicherheit ist ja mit dem Ding nicht beeinträchtigt.

@Cap:
Ich habe den Thread-Titel korrigiert, damit man auch weiß was gemeint ist.

Blue Devil
2002-06-28, 09:42:43
Originally posted by barracuda
Ich würde mal sagen, im schlimmsten Fall gibts nen Mängelbericht. Ich glaube nicht daß ein Auto deswegen gleich stillgelegt wird. Die Verkehrssicherheit ist ja mit dem Ding nicht beeinträchtigt.

@Cap:
Ich habe den Thread-Titel korrigiert, damit man auch weiß was gemeint ist.

Jo so isses ! N Kumpel von mir hat letztens erst 50 € für nen nicht im Straßenverkehr zugelassenen Sportluftfilter gelöhnt =)!