PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pst-datei vom outlook in bestehenden exchange importieren


dom2k
2005-08-27, 01:12:58
tach auch,

ich habe folgendes problem, bei dem ich nicht so richtig weiter komme, bzw. mich nicht traue. :confused:
ich habe einen win2k3 sbs inkl. exchange installiert. der exchange läuft einwandfrei, die ganzen mail daten und einstellungen sind eingetragen und neue mails werden abgerufen und an die clients verteilt. da vor dem win2k3 die umgebung ohne server lief hatte jeder client seine eigene pst-datei fürs outlook. diese habe ich natürlich auch noch mal gesichert. wie stelle ich es an, das ich den inhalt der bisherigen pst von lokalen clients (kontakte, kalender, unterordner und natürlich die archivierten mails) in den bestehenden exchange importieren kann? welches tool brauche ich da? muss ich auf outlook versionen achten? gehen beim importieren der "alten" mails die neu eingetroffenen und bereits an die clients verteilten mails dabei flöten? das wäre gar nicht gut.

ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch mir hier unter die arme greifen könnte und eine lösung parat hat! vielleicht sogar ein simple zu bedienendes tool?

besten dank im voraus!
gruß
sven