PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox EN Originale nach Frankreich? Any chance?


Kai
2005-08-27, 06:13:39
Okay, folgende Situation: Ich möchte gerne die Collectors Edition von Doom3 für die Xbox erwerben.

Hier das Problem:

* In Deutschland nicht zu bekommen, da Doom1 und 2 mit drauf sind - indiziert
* amazon.co.uk hat nur noch private Verkäufer - die versenden nicht nach Frankreich
* amazon.fr hat es zwar, aber ich weiss nicht, ob man es auf englisch umschalten kann...
* Bei gameware.at hab ich schon was anderes bestellt und darauf warte ich jetzt schon vier Wochen. Es wurde bisher nichtmal abgeschickt.
* okaysoft.de will meinen Ausweis haben - ist mir zu umständlich, davon ab sind sie auch zu teuer.


Hat jemand eine Alternative? Verkauft das Spiel jemand? Werden Pinky und Brain jemals die Weltherrschaft an sich reissen können?

Gast
2005-08-27, 07:45:17
das bei gameware liegt nicht an denen
kauf es da

Crazy_Bon
2005-08-27, 14:38:51
www.spielegrotte.de verkaufen auch importierte und USK18-Spiele, verlangen ebenfalls eine Kopie vom Ausweis.
Auch wenn es für dich zu umständlich ist, dann hast du nicht ausreichend gesucht oder du bist zu faul dazu. :)

Kai
2005-08-27, 19:03:06
www.spielegrotte.de verkaufen auch importierte und USK18-Spiele, verlangen ebenfalls eine Kopie vom Ausweis.
Auch wenn es für dich zu umständlich ist, dann hast du nicht ausreichend gesucht oder du bist zu faul dazu. :)

Soweit ich das da oben entziffern kann, hab ich bereits geschrieben, dass es mir zu umständlich ist nen Ausweis zu scannen und IRGEND einer Versandfirma zuzuschicken. Warum ist es mir zu umständlich? 1. - Kein Scanner, der ist noch in Deutschland. 2. - keine Digicam.

Gesucht hab ich genug, ich hab es letztenendes bei nem freundlichen Spielehandeln in der UK bestellt, die es mir zukommen lassen werden. Dafür habe ich aber länger gebraucht als geplant, will ja schliesslich nur ein Spiel bestellen und kein Auto kaufen.

Crazy_Bon
2005-08-28, 01:28:18
Diese Regelung gibt es nun einmal in Deutschland, einen Scanner hat nicht jedermann, aber eine Digicam dürfte irgendeiner im Bekanntenkreis im Besitz haben. Oder falls alle Stricke reissen, mal schnell ins Copyshop und für 5 Cent eine Kopie vom Ausweis machen und diese Kopie als Briefpost verschicken, Softwarehändler akzeptieren auch dies.
Oder noch besser, du lässt die Spiele über einer anderen Person bestellen, so ausweglos ist es aber auch nicht.

TheCounter
2005-08-28, 02:06:04
http://www.dvdboxoffice.com/description.asp?id=A7EE27ED-7D55-41F4-95B7-23CCE505A20C&class=gme&wh=MAIN&rate=EUR++%2D1%2E6700&pid=90078590

Sind laut der seite ca. 44EUR. Geliefert wird versandkostenfrei Weltweit. Hab aber noch keine Erfahrung mit dem Shop.

Kai
2005-08-28, 03:00:04
Diese Regelung gibt es nun einmal in Deutschland, einen Scanner hat nicht jedermann, aber eine Digicam dürfte irgendeiner im Bekanntenkreis im Besitz haben. Oder falls alle Stricke reissen, mal schnell ins Copyshop und für 5 Cent eine Kopie vom Ausweis machen und diese Kopie als Briefpost verschicken, Softwarehändler akzeptieren auch dies.
Oder noch besser, du lässt die Spiele über einer anderen Person bestellen, so ausweglos ist es aber auch nicht.

Wie gesagt -> ist mir zuviel act, tut mir leid. Ich hab momentan Nachtschicht, daher funzt das nicht so prall. Wie gesagt, ich hab es ja bestellen können, nochmals Danke.

The Dude
2005-08-28, 03:15:19
Werden Pinky und Brain jemals die Weltherrschaft an sich reissen können?

Glaub schon! (Wer sind die Burschen eigentlich?)

Ansonsten kann ichs nicht verstehen, dass es Dir zu viel Aufwand ist, Deinen Personalausweis zu nem Copyshop mitzunehmen und das ganze dann an Okaysoft zu schicken. Ist doch kein Prob, schließlich kannst Du ab dann jegliche Games ab 18 dort bestellen!

Was machst Du eigentilch in Fr.?

edit: ach - sehe gerade dass Du es bestellen konntest, also vergiß mein blabla. Schreib mal bitte Deine Meinung zu Doom3 auf der Xbox hier rein, wäre interessant!