PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller Version 1.64 - bloodpatch?


msilver
2005-08-27, 08:39:08
also ich habe painkiller hier, uncut wenn ich es installiere. haue ich aber alle patches drauf, also auf version 1.64, tja dann is das blut leider grün. nun find ich aber keinen bloodpatch, der mir meine version wieder blutig macht. könnt ihr mir helfen? ich habe einen gefunden, nehme ich diesen aber, startet mein painkiler nicht mehr. scheint wohl an der datei zu liegen, in der da blood drin ist, diese muss ich mit der originalen ersetzen und die originale ist nach dem patch ca 500kb grösser als die von dem bloodpatch.

Andre2779
2005-08-27, 08:52:14
hier hab dir den patch hier hochgeladen

http://rapidshare.de/files/4414709/Painkiller_UCP1641.exe.html

war bei dede1 zu finden aber dazu muss man dort vip und gereggt sein um ihn downloaden zu können


have fun

mfg
andre

msilver
2005-08-27, 09:00:46
danke dir. war eben auch auf dede1, aber konnte es eben nicht saugen.


mfg
msilver

Andre2779
2005-08-27, 09:02:20
danke dir. war eben auch auf dede1, aber konnte es eben nicht saugen.


mfg
msilver


np ;)

BadFred
2005-08-27, 11:59:32
np ;)
:)

Gibt's das auch für Painkiller: Battle out of hell?

msilver
2005-08-27, 12:06:37
ist auch für das addon

Andre2779
2005-08-27, 12:19:36
:)

Gibt's das auch für Painkiller: Battle out of hell?

ja und zwar hier

http://rapidshare.de/files/4418942/PCTPainkillerBloodpatch164.exe.html

Gast
2005-08-27, 12:33:53
Dede ist die geilste Seite für bloddy patches,ups ich meinte war mall die geilste Seite.Jetzt muss mann da hundert beiträge schreiben um was downloaden zu können so ein dreck;(

Gast
2005-08-27, 12:59:05
Iwo...........man muss jetzt zahlen,wenn man was downloaden will.Du kannst soviel schreiben,wie Du willst.Das nützt aber nix mehr.Sowas nennt sich dann "kleine Spende" :biggrin:

msilver
2005-08-27, 13:09:43
japp, die sind echte "dreckschweine" in meinen augen. am besten jemand saugt dort alles runter und stellt es dann in ein p2p system, damit die ja nix mehr verdienen. jedenfalls sehe ich das so. wenn es denn etwas wer, was sie direkt allein gemacht haben, aber das ist ja zu 90% nicht mal der fall und wenn dann müssen sie ja auch auf die resourcen von den us games zurückgreifen. von kreativität und programmierarbeit keine spur, daher haben sie auch keinen cent verdient. und wenn ich das schon sehe dort mit den ganzen nocd cracks etc, meine fresse.

mfg
msilver

Andre2779
2005-08-27, 13:26:05
japp, die sind echte "dreckschweine" in meinen augen. am besten jemand saugt dort alles runter und stellt es dann in ein p2p system, damit die ja nix mehr verdienen. jedenfalls sehe ich das so. wenn es denn etwas wer, was sie direkt allein gemacht haben, aber das ist ja zu 90% nicht mal der fall und wenn dann müssen sie ja auch auf die resourcen von den us games zurückgreifen. von kreativität und programmierarbeit keine spur, daher haben sie auch keinen cent verdient. und wenn ich das schon sehe dort mit den ganzen nocd cracks etc, meine fresse.

mfg
msilver

hab im prinzip die gleiche einstellung, aber hab mich dort einmal gereggt und weder was gespendet noch irgendwas für diesen "dede1" gemacht. Also wenn irgendjemand noch einen blutpatch haben will der auf der seite angeboten wird sagt bescheid, ich werde diesen dann nach möglichkeit und zeit uploaden.

Gast
2006-01-14, 21:44:31
hallo

wollte nur fragen, ob es diesen patch noch irgendwo gibt? hab mir leider die delux version gekauft, die schon gepatcht war.

msilver
2006-01-14, 22:15:20
bei dede gibs für jeden ab die tage jeden patch
Im laufe der nächsten Tage wird der Downloadbereich also die Nutzung(saugen) für alle wieder möglich sein.

Das wird die einzige Änderung auf dem Board in diesem Punkt sein ,Patche werden zuerst im Blutforum veröffentlicht so kann man als V.I.P. diese zuerst nutzen(Diese sollen Ihren Vorteil in eine rForum für die super Unterstützung in einer Form auch behalten) erst nach einer bestimmten Zeit(Tagen) kommt dieser dann in den öffentlichen Bereich = Downloadbereich.

Man hat also als V.I.P. User seine Vorteile und es wäre schön wenn die Seite weiter unterstützt wird wie im letzten Jahr damit wir weiter diesen Services bieten können
http://www.dede1.mine.nu/Board/index.php

Gast
2006-01-14, 22:52:13
habmich da mal registriert, denoch darf ich nicht's runterladen! muss ich da warten bis ich was laden darf?

Gast
2006-01-15, 12:11:25
tjo, man darf nur als VIP downloaden.

http://www.dede1.mine.nu/Board/showthread.php?t=55541

The Cell
2006-01-15, 13:45:12
japp, die sind echte "dreckschweine" in meinen augen. am besten jemand saugt dort alles runter und stellt es dann in ein p2p system, damit die ja nix mehr verdienen. jedenfalls sehe ich das so. wenn es denn etwas wer, was sie direkt allein gemacht haben, aber das ist ja zu 90% nicht mal der fall und wenn dann müssen sie ja auch auf die resourcen von den us games zurückgreifen. von kreativität und programmierarbeit keine spur, daher haben sie auch keinen cent verdient. und wenn ich das schon sehe dort mit den ganzen nocd cracks etc, meine fresse.

mfg
msilver

Dreckschweine sind User, die glaube, dass sie alles ohne Kosten bekommen sollten.
Server kosten Geld, Bandbreite kostet Geld. Wenn jemand dafür Geld nehmen möchte, dann ist das sein gutes Recht.

Q

Gast
2006-01-15, 14:01:31
was rennt den mit dir? mir geht's nüsse um das ob ich zahlen will oder nicht. mir geht's einzig und allein darum, das ich mir den patch runderladen möchte.ich bin sicher nicht bereit für den patch zu zahlen. also hab ich meine entscheidung schon getroffen. und "dreckschweine" sind die, die mit sachen geld machen möchten, die nicht mal von ihnen selbst kommen.

wegen den patch, danke hat sich erledigt. hab ihn schon gefunden. sogar kostenlos. ;)

Gast
2006-01-15, 15:50:37
Der ganze Kram von dede1 ist die Arbeit anderer Leute, die einfach im Internet zusammengeklaut wurde um damit dann Kohle zu machen. Das ist für mich nicht besser als FTPWelt und ähnliches. Ich bezweifle, dass dede1 eine Genehmigung für die Sache vorliegt...allerdings wird sie auch kaum einer Verklagen, da die Urheber der Files zum großen Teil aus der Warezscene stammen.

modderfreak
2006-04-05, 15:07:12
hier hab dir den patch hier hochgeladen

http://rapidshare.de/files/4414709/Painkiller_UCP1641.exe.html

war bei dede1 zu finden aber dazu muss man dort vip und gereggt sein um ihn downloaden zu können


have fun

mfg
andre
Hi, das ist die erste Seite wo ich nach stundenlangem Suchen endlich etwas zu einem Uncutpatch für die version 1.64 gefunden habe (hatte die Hoffnung schon aufgegeben), nur leider funktioniert der Rapidshare-Link nicht mehr, der Download wurde wegen Inaktivität leider gelöscht, könnte ihn wer biiiiiiiiiiiiiittte wieder raufladen?

Andre2779
2006-04-05, 15:16:45
Hi, das ist die erste Seite wo ich nach stundenlangem Suchen endlich etwas zu einem Uncutpatch für die version 1.64 gefunden habe (hatte die Hoffnung schon aufgegeben), nur leider funktioniert der Rapidshare-Link nicht mehr, der Download wurde wegen Inaktivität leider gelöscht, könnte ihn wer biiiiiiiiiiiiiittte wieder raufladen?

aber gerne doch^^

Blootpatch für Painkiller + Add-On 1.64 :

http://rapidshare.de/files/17257911/PCTPainkillerBloodpatch164.exe.html

Blootpatch für Painkiller 1.64:

http://rapidshare.de/files/17258149/Painkiller_UCP1641.exe.html

Gast
2006-04-05, 16:27:46
aber gerne doch^^

Blootpatch für Painkiller + Add-On 1.64 :

http://rapidshare.de/files/17257911/PCTPainkillerBloodpatch164.exe.html

Blootpatch für Painkiller 1.64:

http://rapidshare.de/files/17258149/Painkiller_UCP1641.exe.html
ausgezeichnet, vielen Dank!! :D

raumich
2006-04-05, 19:09:22
Danke auch von mir. Jetzt kann ich mir endlich das Game kaufen!

Andre2779
2007-03-16, 11:16:27
So hier nochma der Reupp^^

Blootpatch für Painkiller + Add-On 1.64 :

http://rapidshare.com/files/21289055/PCTPainkillerBloodpatch164.exe

Blootpatch für Painkiller 1.64:

http://rapidshare.com/files/21288998/Painkiller_UCP1641.exe

Das Auge
2007-03-16, 12:29:59
Super, danke nochmal :massa:

Mr . reL@X
2007-03-16, 13:07:30
Gibbet nich, so ein Zufall! Vielen Dank auch von mir :)

Der Türke
2007-03-16, 18:39:55
kannmanirgendwoguckenwas für ptches die noch haben?

smasher
2007-03-16, 21:15:45
So hier nochma der Reupp^^

Blootpatch für Painkiller + Add-On 1.64 :

http://rapidshare.com/files/21289055/PCTPainkillerBloodpatch164.exe

Blootpatch für Painkiller 1.64:

http://rapidshare.com/files/21288998/Painkiller_UCP1641.exe
Dankeschön !
Gruß
Smasher