PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schurke - Verstohlenheit - Verständnisfrage


Gast
2005-08-27, 09:21:41
Hallo,

ich habe auf diversen Webseiten diesen Text gefunden:

Verstohlenheit Aufbauen
Um sich in Verstohlenheit zu üben muss ein Schurke zuerst die Aufmerksamkeit eines Monsters auf sich lenken. Wenn das Monster stoppt und seinen (Wachsam/Wütend) Ruf ausstößt hat es gemerkt, dass irgendetwas da ist. Jetzt gilt es, Ruhe zu bewahren und unbemerkt an derselben Stelle auszuharren; wenn das dem Schurken gelingt, steigt seine Verstohlenheitsfertigkeit.

Was hat es damit auf sich?

Wenn ich es so mache - wie beschrieben - läuft das Monster danach einfach weiter, so als wenn nichts gewesen wäre. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ich dadurch doch irgendwelche "Erfahrungspunkte" bekommen, oder? Kann mich bitte jemand aufklären?

Danke im Vorraus!

Pfote
2005-08-27, 09:47:03
Vergiß diesen Text einfach, der ist vollkommener Blödsinn. Es ist weder möglich noch nötig, die Verstohlenheit speziell zu trainieren.

Gast
2005-08-27, 10:02:39
Na super... :)

Danke Dir!

Oggi
2005-08-27, 13:35:10
Der Text ist, wie Pfote schon sagte, völliger Bockmist.

Das einzige was dir passieren kann bei so einer Aktion --> Der Mob entdeckt dich.

NORDIC
2005-08-27, 13:51:26
wo hast du das her? grober Unfug^^

Muselbert
2005-08-27, 13:52:26
Das dürfte ein Überbleibsel aus der Beta sein, denn da hatte man für mehr Sachen Skills, zum beispiel hatte ein Magier zusätzlich noch Feuer, Eis und Arkan Skills die er durch benutzen der jeweiligen Zauber verbessern konnte....