PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik Treiber für GeForce FX Go 5600 (Toshiba)


Ybbs
2005-08-27, 10:47:35
Hi!

Ich hab folgendes Problem:
Ich habe ein Notebook von Toshiba (Satellite P-Series P10) mit einer GeForce FX Go5600 Grafikkarte. Das Problem ist das die Grafikkartentreiber von 2003 sind und Toshiba keine neueren anbietet (!!!). Das wäre ja alles nur halb so schlimm, aber z.B. Half-Life 2 sagt bei der installation: "Deine Treiber sind veraltet... blabla". Das Fazit davon ist, dass die Karte nur als DX8-Karte erkannt wird und sehr langsam läuft (fast unspielbar).

Dann hab ich eben versucht treiber von der NVidia-Seite zu laden.
Den Treiber kann man aber auch nicht installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, dass die Karte nicht unterstützt wird.

Vielleicht hat ja noch jemand das Problem gehabt... :-(

Danke schonmal!

BlackArchon
2005-08-28, 11:39:14
Zum aktuellen findest du drei Zeilen unter diesem Thread einen anderen, wo es darum geht. Also einfach einen Thread erstellen und nicht mal in das Forum zu gucken (!) ist schon ziemlich frech.

Frank
2005-08-28, 14:46:19
Zum aktuellen findest du drei Zeilen unter diesem Thread einen anderen, wo es darum geht. Also einfach einen Thread erstellen und nicht mal in das Forum zu gucken (!) ist schon ziemlich frech.
Oder im StickyFaq sowohl hier als auch im nVidia Unterforum.
*close*