PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NHL 2006 Demo ist draußen!


perfo@work
2005-08-27, 10:47:52
:)
Ca. 280 MB
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/45137.html

Viel Spaß, ich kann sie erst heute Abend angugen... ;)

Andre2779
2005-08-27, 11:06:35
thx, n1 gleich mal anschauen bin ja auch schon fast fertig:D

edit: Passt vielleicht net ganz aber weiß jemand wann die Demo zu Fifa 2006 erscheint wart ich ehrlich gesagt ein wenig mehr drauf ;)

Gaperfo@work
2005-08-27, 11:36:29
Gerüchteweise am 29. August, also am Montag! ;)

msilver
2005-08-27, 12:22:13
und was meinen die nhl zocker? lohnt sich ein umstieg vom 2005´er?

Scream
2005-08-27, 12:22:24
und wie ist die demo so?
Ich saugs sie mir auch gerade...dauert aber noch etwas

jay.gee
2005-08-27, 13:49:02
Ist es wahr, dass man die Demo nur 5 min. spielen und testen darf?
Mal ehrlich, wer sich so eine Abzocke noch antut, der hat es nicht anders verdient. ;)

msilver
2005-08-27, 14:19:16
find ich auch gay, daher sauge ich den brocken auch nicht und warte eher auf meinungen ;). ich werde mal 2004 weiter zocken gehen, die 2005er war ja nicht so dolle nen fortschritt.

mfg
msilver

perfo@work
2005-08-27, 14:57:15
Ist es wahr, dass man die Demo nur 5 min. spielen und testen darf?
Mal ehrlich, wer sich so eine Abzocke noch antut, der hat es nicht anders verdient. ;)

Ich finde es ja auch schade, dass die EA Demos immmer nur 5 Minuten gehen. Aber was an einer gratisdemo "Abzocke" sein soll verstehe ich nicht. Zwingt Dich ja keiner, sie zu saugen....

Kuhlsdonner
2005-08-27, 14:57:38
Ist es wahr, dass man die Demo nur 5 min. spielen und testen darf?
Mal ehrlich, wer sich so eine Abzocke noch antut, der hat es nicht anders verdient. ;)

Leider ja,hätten uns wenigstens ein drittel spielen lassen können :confused:

toontown
2005-08-27, 15:36:37
ähm, Leute sagt mal gibts da kein Optionsmenü oder überseh ich da was? Ich mein, die Auflösung beträgt doch nur 800x600 und sieht nicht sonderlich gut aus. Ich würd schon mal gerne höher schrauben und alles auf Anschlag stellen.

Satariel
2005-08-27, 16:36:23
So, habs mal angespielt, und ich muss sagen: Sehr mickrig.
Neuerungen? WO?
Grafik? Es gibt keine Grafikoptionen in der Demo, oder jedenfalls habe ich wie toontown noch keine gefunden. Voreingestellt ist 800x600, und daran kann man nix ändern. Damit kann ich ja noch leben, aber schießt sich EA damit jetzt nicht ins eigene Bein, wenn die potentiellen Käufer nicht einmal die grafischen Möglichkeiten bestaunen dürfen?
Gameplay? Flott wie eh und je, aber ich brauchte keine Sekunde um mich als Spieler der Vorgänger mit diesem Spiel auch zurecht zu finden. Der Spielablauf ist eigentlich immer noch genau der gleiche. Die Demo ist so begrenzt, dass man nicht mal den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, eigentlich schade, da ich mal gerne die KI etwas näher gesehen hätte. Im voreingestellten "easy" ist es da logischerweise nicht so weit her. Wieder mal ein Eigentor von EA.
Sound? Immer noch der gleiche Kommentator mit recycelten Kommentaren.

So, und nun gebt mir einen plausiblen Grund, warum jemand dafür 45 Euro ausgeben soll, wenn er die Vorgängerversionen besitzt. Ich bin jedenfalls schwer enttäuscht, auch weil die Demo rein gar nix neues zeigt.

desperado2000
2005-08-27, 17:33:43
Gibts keine Demoraptoren so ähnlich wie bei der Fifa 2005 Demo?

Scream
2005-08-27, 17:50:03
die werden sicher im laufe der nächsten woche erscheinen ;)

acrowley23
2005-08-27, 18:28:56
Gerüchteweise am 29. August, also am Montag! ;)



das wäre ja fein...obwohl ich kein Freund von den alljährlichen Updates der EASports Reihe bin

jay.gee
2005-08-27, 18:30:08
Ich finde es ja auch schade, dass die EA Demos immmer nur 5 Minuten gehen. Aber was an einer gratisdemo "Abzocke" sein soll verstehe ich nicht. Zwingt Dich ja keiner, sie zu saugen....

Ich finde nicht die Demo ist Abzocke, genaugenommen ist die ganze EA-Sport-Aufguss-Reihe "Abzocke". Und du kannst dir auch sicher sein, dass ich mir die Demo nicht saugen werde, da Games wie NHL meinen persönlichen Anspruch schon seit Jahren nicht mehr gerecht wird. NHL würde ich nicht mal spielen, wenn ich es geschenkt bekommen würde. ;) Habe mich nur zu Wort gemeldet, da ich die Machenschaften etwas über NHL-Hockey hinaus bewerten möchte. ;)

ps: Ich habe das Spiel im übrigen schon gespielt - Vor 3-4 Jahren! ;)

Gast
2005-08-27, 19:28:37
Dein ewiges EA gebashe nervt ziemlich.Troll dich du Heinz

Rockhount
2005-08-28, 10:43:17
Nur mal ne Frage:

Hat ausser mir noch jemand Probs mit der Demo?

Das Spiel lädt ganz normal, ohne Fehler.
Im Menue fängt die Musik an, Darstellung soweit normal, nur werden keine
Menüpunkte angezeigt, der Menühintergrund (in der Mitte, am Rand ist alles
normal) ist schwarz.... ?!?!?!

tRpii
2005-08-28, 11:20:09
Dein ewiges EA gebashe nervt ziemlich.Troll dich du Heinz

Er hat nunmal recht, ausser Fifa 9999, NHL 9999, NFL 9999, NFS 9999, Tiger Woods 9999, The Sims 9999 + Addon 9999, NBA Street 9999, NFL Street 9999, SSX 9999... was ist an sowas innovativ? Immer der gleiche Müll in einer "getunten" (aktuelle Mannschaften etc.) Version und das IMMER zum Vollpreis. EA bringt zu 95% immer Fortsetzungen von irgendwelchen Franchises, absolut nichts neues. Ich kaufe mir auch EA spiele wenn sie gut sind (BF2) aber man muss dennoch nicht gleich alles gut finden was EA macht. EA geht auf Nummer sicher, was für sie gut ist aber auch damit kann man schnell auf die Fresse fliegen denn so langsam wollen die Gamer mehr als nur nen warmen Aufguss von Uralt-Zocks. EA ist selber Schuld denn als Gamer möchte man nicht immer nur verarscht werden. Zum Glück gibt es aber wenigstens noch Publisher/Entwickler die wirklich mit Herzblut an das ganze gehen und nicht nur ihren Scheiss ala Fliessband-Manier in das "Volk" schmeissen.

Messala
2005-08-28, 12:27:48
Nur mal ne Frage:

Hat ausser mir noch jemand Probs mit der Demo?

Das Spiel lädt ganz normal, ohne Fehler.
Im Menue fängt die Musik an, Darstellung soweit normal, nur werden keine
Menüpunkte angezeigt, der Menühintergrund (in der Mitte, am Rand ist alles
normal) ist schwarz.... ?!?!?!

LOL, ich hab' genau dasselbe Prob, wat is'n dat jetzt für'n Käse?? :D
Na ja, was soll's, die Demo soll ja eh' doof sein :tongue:

Spasstiger
2005-08-28, 12:35:24
Nur mal ne Frage:

Hat ausser mir noch jemand Probs mit der Demo?

Das Spiel lädt ganz normal, ohne Fehler.
Im Menue fängt die Musik an, Darstellung soweit normal, nur werden keine
Menüpunkte angezeigt, der Menühintergrund (in der Mitte, am Rand ist alles
normal) ist schwarz.... ?!?!?!

Mit dem Catalyst 5.7 hatte ich auch das Problem, hab dann den Cat. 5.8 draufgemacht und jetzt geht alles.

Gast
2005-08-28, 12:37:48
Ich hol mir einfach ESPN NHL2K6 für die Box oder 360 und gut is. basta

Spasstiger
2005-08-28, 12:42:06
Positiv aufgefallen ist mir, dass die Zuschauer im unteren Reihenblock immer 3D-Modelle sind.
Vom Gameplay her ist mir jetzt kein Unterschied zu den vorangegangenen NHLs aufgefallen.

EDIT: Mal ein paar Screenshots.
Settings: 800x600, 4xAA, 8:1 AF (@Radeon 9700 @Cat. 5.8)

http://img214.imageshack.us/img214/5278/nhl0612de.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/753/nhl0621jv.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/5729/nhl0639qz.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/1862/nhl0642eq.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/8460/nhl0658gj.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/8329/nhl0660tb.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/6769/nhl0676rm.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/4533/nhl0688wq.jpg

Scream
2005-08-28, 13:17:16
hab leider auch das problem mit dem menü
habe allerdings schon den neuesten nVidia treiber drauf
was kann ich machen?

diedl
2005-08-28, 13:48:39
Ist jetzt nicht so schlimm da ich eigentlich sowieso nicht "Spiele".
Habe aber trotzdem mal probiert es auf meinen Notebook mit i915
zu testen.
Die "Grafikkarte" wird nicht unterstützt. :mad:
Auch wenn ich es nicht nutze, schöne Unterstützung.

Need for Speed Underground 1/2 läuft z.B problemlos mit höheren
Details auf dem Notebook (1024x768)mit gerade noch so ausreichender Geschwindigkeit
(für mich).

mfg diedl

Crafty
2005-08-28, 17:26:19
Ich habs auchmal angezockt.
Das letzte NHL was ich mir gekauft habe war das 2001 oder 2002er.

Grafisch hat sich bis auf das Publikum net wirklich etwas getan.
Gameplay gefällt mir seit 2002 eh net mehr.
Und so richtig heftige Checks konnte ich in der kurzen Demo auch kaum ausmachen.

Zudem lässt der eigene Goalie teilweise noch die letzten Ostereier durch,während man selber den Puck ins gegnerische Netz tragen muss.
Die KI ist für mich fast genauso dumm wie bei ner 2000er Version da ich irgendwie den Eindruck habe das die künstlichen Mitspieler nach dem Vorsatz "ihhhh da ist der Puck,schnell weg vom Puck und Tor"vorgehen.

Manche Sachen gefallen mir schon,aber da hätte ich für die heutige Zeit mehr erwartet.
Besonders in Sachen Grafik.
Nur Marginale Verbesserungen der Spieler,oki das Publikum ist seit 2003 oder 2004 teilweise in 3 D zu bewundern,aber wieso zum Teufel schaffen die Deppen es net mal ein richtig geiles Publikum zu erschaffen ??
Also so eins wo net alle 5 Zuschauer gleich ausschauen und die hinteren Reihen auch 3 D sind ??

Das sollte doch bei den heutigen PCs und den läppischen Grafischen Verbesserungen schon drin sein.

Tja,1997 war ich Champ in einer der ersten Online-Ligen von NHL 97,aber für mich hat der ewige Aufguss seit 2000 schon lange de Reiz verloren.

Schade eigentlich........aber was soll man sonst dazu sagen ??
Grafisch gabs wie oben angesprochen kaum Verbesserungen,und das Gameplay ist in manchen Punkten eher verschlimmbessert worden.
So nicht EA,probiert es bitte mit NHL 2007 nocheinmal :biggrin:

Gast
2005-08-28, 18:36:39
NHL2K Reihe Forever

perfo
2005-08-28, 23:14:37
Habs jetzt auch mal angetestet:
Spielerisch ist es fast identisch mit der 05er Version. Grafische Updates sind wenige. Muss man sich nicht kaufen.
Hoffe, dass FIFA06 mehr Änderungen zu Fifa 05 haben wird als dieses NHL Spiel....

Blaire
2005-08-29, 16:14:55
Soll die Demo ein Witz sein? Ich sehe kein Menu bei mir. Hab 3 verschiedene Treiber getestet und überall das gleiche. Das man von EA nicht viel erwarten darf , ist ja bekannt, aber das man jetzt auch noch eine unfertige Alpha Demo vorgesetzt bekommt ist wirklich ein Witz.
Gibts schon irgendwelche Tricks bzw. Hacks? :confused:

Gast
2005-08-30, 18:34:23
Das Spiel soll wohl ein Witz sein. Die KI ist ziemlich grottig, die greifen garnicht an, wenn ich hinter dem Tor stehe. Die Kommentatoren sind ein Witz, das Gameplay ist ein Witz, ich habe das Demo gleich wieder runtergehauen. Das letzte NHL was ich hatte war 2000 und 2003, die kamen mir irgendwie besser vor. Gegen ESPN NHL hat NHL Live 2006 nicht ansatzweise den Hauch einer Chance, schon ziemlich beeindruckend der Unterschied zwischen den genialen und realistischen ESPN NHL und dem immer schlechter werdenden Live Serie. EA Sports wird von Jahr zu Jahr lächerlicher, das so etwas durch die Qualitätskontrolle kommt lol

msilver
2005-08-30, 18:40:05
ESPN NHL gibs aber nur für konsole oder?

Gast
2005-08-30, 19:29:23
ESPN NHL gibs aber nur für konsole oder?

ja

Gunaldo
2005-09-17, 13:46:17
bei mir springt im menü die auswahl immer rauf und runter.
bekanntes problem?
was tun?