PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN FLATRATE FÜR 28 € !


Rampage2k
2002-06-27, 11:29:35
Wie ich kürzlich mit Entsetzen lesen musste, hat die Telekom 90 % von Deutschland mit DSL versorgt. Dies war/ist ihr Ziel gewesen und so stellen sie nun die Aufstockung neuer Verteilerknoten ein! Das heisst, dass diejenigen, die jetzt noch kein DSL haben, dies auch in Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bekommen können.

Eine gute und noch recht günstige Alternative zum teuren DSL-Anschluss ist ISDN. Seit einiger Zeit gibt es eine ISDN-Flatrate für 28 €!!! Diese startet jedoch erst bei einer Mindestanzahl von Registrierten. Momentan sind dies um die 80 %, wobei diese Prozentzahl stetig steigt.

Gerade für Leute, für die ein DSL-Anschluss zu teuer oder gar nicht erst verfügbar ist, ist diese Flatrate sehr interessant. Die Flatrate startet bei 100 % und ist Deutschlandweit verfügbar. Die Registrierung ist nicht verbindlich, so kann man sich also registrieren und bei beginn der Flatrate doch nicht zu diesem Provider wechseln!

Für alle die Interesse haben : www.totango.de

Einfach mal reinschauen... es lohnt sich bestimmt für manche!

Captain America
2002-06-27, 12:55:58
Ein mal reicht! :|

Du kannst ja den Link in deine Signatur aufnehmen, da sehen es auch genug Leute...

BoRaaS
2002-06-27, 14:43:23
ist bestimmt sowieso nur Kundenfang

Greets BoRaaS

b0wle`
2002-06-27, 21:47:47
Solche Projekte sind schon vor einiger Zeit den Bach runter gegangen.

Wieso sollte die Flat diesesmal Bestand haben ???

Wuzel
2002-06-27, 21:55:47
Originally posted by Spider
Solche Projekte sind schon vor einiger Zeit den Bach runter gegangen.

Wieso sollte die Flat diesesmal Bestand haben ???

weil die Telekom die Prozese verloren hat und nun die Anbieter besser kalkulieren können ?

Susi
2002-06-28, 14:09:35
MEGAROFLLOL, bis sich die Preise für ne ISDN-flat bei der telekom durchgesetzt haben gehen noch einige Monate ins Land. ;)

Rampage2k
2002-06-28, 14:12:09
maaaaaaaaaaaaaaaaan ist doch scheiss egal!!! meldet euch halt einfach mal an... dann gehen die %te hoch und diejenigen die wirkliche diese flat wollen bekommen sie dann schneller...

da die anmeldung ja eh total unverbindlich ist! und wenn schon.... wenn auch die flat nach einem monat pleite macht... hat man wenigstens einen witzigen monat...

ich weiss garnicht was ihr alle so rumheult... probieren kann man es ja wohl mal

geforce
2002-06-28, 15:21:00
Das dumme ist bei dieser Flatrate nur die eingeblendete Werbung! ;)

Rampage2k
2002-06-28, 16:14:29
für die gibts bestimmt schon nach 1 monat nen crack ;)))

geforce
2002-06-28, 19:37:02
Originally posted by Rampage2k
für die gibts bestimmt schon nach 1 monat nen crack ;)))

Naja, davon mal abgesehen - aber was ist wenn dies der Anbieter merkt! ;)

Wuzel
2002-06-29, 09:55:37
Originally posted by Susi
MEGAROFLLOL, bis sich die Preise für ne ISDN-flat bei der telekom durchgesetzt haben gehen noch einige Monate ins Land. ;)

Würd ich nich sagen, hab hier die neuen Multilink angebote -> 39 % gefallen ;)

Biss sich aber mal was für die Endkunden auf breiter Fläche tut, ok hier kann man dir teilweise Recht geben.

Susi
2002-06-29, 20:06:46
Originally posted by Rampage2k
maaaaaaaaaaaaaaaaan ist doch scheiss egal!!! meldet euch halt einfach mal an... dann gehen die %te hoch und diejenigen die wirkliche diese flat wollen bekommen sie dann schneller...

da die anmeldung ja eh total unverbindlich ist! und wenn schon.... wenn auch die flat nach einem monat pleite macht... hat man wenigstens einen witzigen monat...

ich weiss garnicht was ihr alle so rumheult... probieren kann man es ja wohl mal

Nurmal so, möglich dass du auch angemeldet bist ???

TitusXP
2002-06-29, 22:07:48
ich hab dsl!!! :D

Gruss Titus

007
2002-07-01, 06:57:48
quote von gullisboard

ja ... ähm ... da bist du aber spät drauf aufmerksam gewurden. Ist doch schon ein halbes Jahr her!
Dass das warscheinlich ein Schuss in den Ofen wird, hat hoffentlich jetzt fast jeder kapiert.
Anfang Juli soll es los gehen, auch wenn die 100% nicht erreicht sind.
Es ist dann so eine Art Prepaid-Flatrate.
D.h. du zahlst laut Vertrag 3 Monate im Vorraus und bekommst deine Flatrate. Nur ohne Garantie, diese auch für 3 Monate nutzen zu können. Geht das Unternehmen pleite ist auch das Geld weg. Festgelegt ist soweit nichts genaues. Denke, das wird in der Kommenden Woche noch bekannt gegeben.

Eines noch ... sehr seriös ist der Anbieter nicht! Der DSL-Schwindel ist von denen Aufgeflogen, wo sie die normale T-Online DSL-Flatrate weiter verkauft haben. Das war ein Account, aber mit x Mitbenutzern, die dann als Totango DLS Flat durchgingen.

Rampage2k
2002-07-02, 14:09:54
mhhhhhhhhhhhh es wird sich weisen ...

klar bin ich da angemeldet.... und die per mäuse ... denkst du mein vadder hat keine 100 € übrig ?

Desti
2002-07-03, 01:50:22
Originally posted by Rampage2k
mhhhhhhhhhhhh es wird sich weisen ...

klar bin ich da angemeldet.... und die per mäuse ... denkst du mein vadder hat keine 100 € übrig ?

Wieso hats dann noch keine 100mBit Stande?

Rampage2k
2002-07-03, 21:31:23
hääääääääääääääääääääääääääääääääää?

weils des bei uns im kuhkaff vielleicht net gibt?
sonst hätte ich wohl DSL !:chainsaw: