PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Geräusche für Home-Videos


Schoof
2005-08-27, 14:08:44
hallo leute

ich suche geräusche für meine home videos, zb bräuchte ich gerade baustellen lärm. sicherlich brauch ich dann irgendwann mal mehr wie zb meeresrauschen oder feuerwerk usw. kennt wer eine seite wo ich solche geräusche kostenlos bekomme. google hat bis her kein erfolg gebracht.

thx bye

Schoof
2005-09-02, 08:00:28
kennt keiner net mal 1 seite für geräusche :(
paar hab ich gefunden aber man muss fast bei allen geräuschen zahlen und wegen ein paar bimelim zahl ich kein geld sry. naja ich hoffe das sich doch noch einer meldet.

FeuerHoden
2005-09-04, 16:49:29
Gib mal bei Kazaa "Soundeffects" oder so ein, da hat ein Freund von mir mal ne ganze Menge gefunden.

alkorithmus
2005-09-04, 17:25:49
Unter google kann man eine menge Seiten finden die Geräusche für Flashfilme anbieten. (meistens auch kostenfrei)

Folgende Stichwörter könnten dir bei deiner Suche helfen:

soundeffects
sounds
flash sounds

usw..