PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Infos und Erfahrungen zu der MX518


Lilebror
2005-08-27, 16:32:51
Also ich hatte eigentlich schon mit dem Gedanken gespielt mir die G5 zu kaufen, wie ich aber gerade erschrekendes gelesen habe , ist die Verdammte Maus nicht mit meinem Mousepad kompatibel ( Everglide Ricochet ). Verdammt, naja dann wirds nicht so teuer habe ich mir gedacht.

Ich hätte aber schon gerne ne neue Maus ,weil mir meine doch sehr träge Dual Optical auf die nerven geht ich will nicht zählen wie offt ich schon wegen dem verdammten ding bei CSS gestorben bin weil mir die Maus keine ruckartigen Bewegungen verzeiht.

Bevor ich mir jetzt aber eine Maus für ca 40€ kaufe will ich erstmal ein paar details wissen,
- Gewicht (ich mag lieber leichte Mäuse) Habe meine Dual optical in der Hinsicht getunt das ich die Metallplatte entfernt habe ;D
- Wie händelt sich die Software die beigeliefert wird
- wie gut oder schlecht funktioniert das umstellen der Geschwindigkeit während des spielens

Wenn es euch zu zeitaufwendig sein sollte mir hier eure Erfahrungen zu schildern, habt ihr ja vielleicht nen ausfürlichen Test in Petto in Form von einem Link ?!

Vielein Dank im Voraus