PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche speziellen Karabinerhaken


aCiD
2005-08-27, 17:53:57
Moin Leute!
Kennt sich vielleicht jemand von euch mit Kletterausrüstung und Karabinerhaken aus? Ich suche genau solche einen hier

http://armee-center.de/catalog/images/products/70069_neu05.jpg

Wäre toll, wenn ihr mir behilflich sein könntet, die 10€ für das Ding sind mir zu teuer, suche halt nur so nen Haken, würde dann da n anderes Band dranmachen...

Thx & Greetz
aCiD

Hucke
2005-08-27, 18:21:23
Wofür brauchst Du das Ding denn? Das hier sieht irgendwie nicht nach Kletterausrüstung aus, an die man sich selber dranhängt.

aCiD
2005-08-27, 18:24:19
Hmm naja also wir haben das Ding an unserem G36 Trageriemen, also Kletterausrüstung ist es eigentlich echt nicht...Ist halt vom Prinzip her schick und daher wollt ich halt mal so einen*g*

Greetz
aCiD