PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Liebsten X-BOX Spiele


GUNDAM
2005-08-27, 21:25:42
Ich würd mal gern wissen was so eure liebsten X-BOX Spiele sind.

Meine sind folgende:

Jade Empire
Ein einfach grandioses Rollenspiel. Besonders das Kampfsystem ist für ein Rollenspiel einzigartig.

Dead or Alive Ultimate 2
Ein perfektes Beat'em Up mit hübschen Ladies :biggrin:

Forza Motorsport
Das beste X-Box Rennspiel mit dem größten Fuhrpark auf dieser Konsole.

Mercenaries
GTA in einem Kriegsszenario. Einfach genial :wink:

gnomi
2005-08-27, 21:39:43
Meine absoluten Favoriten sind wohl Halo 2, PGR 2, UC 2 und Jade Empire.
Forza, RSC 2, Fable, Soul Calibur 2 und Dead or Alive 3 sind allerdings auch toll.
Es gibt so viel gute Games...

Shaft
2005-08-27, 22:26:39
Meine liebsten

PGR2, Forza, GR2, Splinter Cell Reihe, Halo1+2, Moto GP2, Riddick und zu guter letzt Sonic Collection...erinnert mich an alte durchzockte Kindheitstage :D

und bald dürfte dazu kommen Far Cry Instinc (100% sicher)

Fluctuation
2005-08-27, 22:41:03
Ninja Gaiden - das beste action adventure ever ;)

TheCounter
2005-08-27, 22:45:43
Also bei mir wären das:

Halo & Halo 2 (Storytechnisch imho einfach die 2 besten Shooter)
Jade Empire
Fable
Forza Motorsport
PGR2
Ninja Gaiden
Mercenaries
Riddick
SC1
Buffy fand ich auch geil :D

Ansonsten freu ich mich derbe auf Fahrenheit, Stubbs the Zombie und Farcry Instincs.

GetDuff
2005-08-27, 23:06:49
PGR2
RC2
Conker Live & reloaded
Shenmue 2

Gast
2005-08-28, 01:22:38
ninja gaiden und halo2

The Dude
2005-08-28, 02:58:10
Fable
Hab meine Box eigentlich nur wegen diesem Game gekauft - und bin nicht enttäuscht worden. Zwar etwas kurz geraten, dennoch ein geniales Action-RPG mit ganz eigenem Feeling. Fable gehört neben Gothic2 und Morrowind zu meinen favourite RPGs! Freu mich schon auf die im September erscheinende "aufgebohrte" Version, die ich mir höchstwarscheinlich für die Xbox kaufen werde und nicht fürn Pc.

Halo 1
Halo 2
Super Action. Und zusätzlich etwas, was man selten findet: Ein gute und nachvollziehbare Story, die stets klarmacht, warum man nun die ganzen Gegner killen soll - Games, welche einen nicht nur zum Betrachten der Grafik durch die Gegend schickt. Was mir bei den Games auch noch gut gefällt, ist, dass man oftmals mit KI-Kollegen unterwegs ist und auch Fahrzeuge benutzen kann.

Oddworld - Strangers Revenge
Sehr abgefahrenes Game. 1st- und 3rd-Person View-Action in einer Art Wildwest-Style: Lebende Munition für die Armbrust, eine Stadt voll Hühner und einfach alles abgefahren.

Freu mich auf Spartan - Total Warrior, das wird sicherlich ein cooles Metzeln und natürlich auf Far Cry - Insticts.

drexsack
2005-08-28, 14:02:19
KOTOR, Halo1, DoA3 und Serious Sam spiele ich am häufigsten

HockleXX
2005-08-28, 20:49:45
Muss mir auch mal wieder eins leisten....