PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek 10 TRAILER & BILDER!!!!!!!!!!


Tarkin
2002-06-27, 13:34:38
voll krass, GEIL!

http://www.treknews.de

cool!

http://www.treknews.de/treknews/gallery-treknews/gallery/Star_Trek_Filme/Star_Trek_10_-_Nemesis/Bilder/020.jpg

HiddenGhost
2002-06-27, 14:20:08
Die SIte ist ja wohl voll laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam...

Was hat es mit der Voyager Session 9 auf sich...
wurd die Serie doch nicht eingestellt ??????

Yomin
2002-06-27, 14:21:44
doch...

Tarkin
2002-06-27, 14:27:29
Originally posted by HiddenGhost
Die SIte ist ja wohl voll laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam...

Was hat es mit der Voyager Session 9 auf sich...
wurd die Serie doch nicht eingestellt ??????

GOTTSEIDANK wurde Voyager eingestellt.

Dieses ständige Moral-Gepisse war ja nicht zum Aushalten, einfach zum ... :kotz:

Und weils Star Trek ist hab ichs mir halt doch immer wieder angesehen. ... Und jedesmal hab ich mir gedacht "Wie kann man nur so einen Müll produzieren?"

IMO war Voyager die mit abstand SCHLECHTESTE Star Trek Serie. Alle anderen (vor allem Next Gen.) um Häuser besser!

Nefilim
2002-06-27, 14:37:54
Zum Thema Voyager: Es fing schon damit an, dass eine Frau das Kommando hat, und sich gleich mal beim Jungfernflug um 70000 Lichtjahre verfliegt! ;) :D

SubZero
2002-06-27, 14:41:26
die 9. staffel ist ne selbstgeschriebene von treknews


aso: geiler trailer, scheint mal endlich wieder ein geiler startrek film zu werden

poppt picard eigentlich troi???

Dmitriy Popov
2002-06-27, 18:07:38
nee so wie ich das gesehen habe poppt der net mit der troi..ausserdem hat die zuviel mit riker zu tun :)

aber der film wird geil...udn es ist ja glaub ich der letze mit der tng crew :/

GloomY
2002-06-27, 18:41:07
Der Trailer rult =)

Wann kommt der Film in DE in die Kinos?

Mond
2002-06-27, 21:14:48
Ganz doll auf Dezember wart.

Alfa
2002-06-27, 21:20:08
jo der Trailer is einfach genial!!

Der macht fett lust auf mehr :D

mfg Alfa

FormatC
2002-06-27, 21:31:55
*trailerzieht* Mhhhh endlich wieder StarTrek im Kino - Und wieder meine Lieblingsbesatzung sehen :jump1: :loveya:

SubZero
2002-06-27, 22:32:33
der film kommt in deutschland erst im januar in die kinos

naja, vielleicht auch ganz gut, den film erst auf englisch zu sehn

übrigens zur sex-szene:

http://www.treknews.de/cgi-bin/gallery-treknews/imageFolio.cgi?action=view&link=Star_Trek_Filme/Star_Trek_10_-_Nemesis/Bilder&image=021.jpg&img=18&tt=

sieht für mich nach troi aus

GloomY
2002-06-28, 03:54:13
Hmm, kann man nicht all zu viel erkennen.

Daher würde ich erst mal vorsichtig sein mit Spekulationen. Zum anderen habe ich gehört, dass Riker und Troi in diesem Film heiraten sollen...

Com1
2002-06-28, 11:28:59
02.01.03 kommt der Film ins Kino.

Kai
2002-06-28, 12:13:44
Sorry Jungens, aber alle die glauben das STV eine schlecht inszenierte Serie war, kann ich nicht als wahre ST-Fans anerkennen - die haben den Schuss IMO einfach verpasst.

Also, wieder zurück zu den Büchern und ein paar Gene Roddenberry Kommentare, Ideen und Ideale verewigen, dann klappt's auch mit Voyager.

SubZero
2002-06-28, 12:40:27
okay, verleihe ich mir halt den orden NICHTSTARTREKFAN.

darf auch weiterverliehn werden, nein aber mal im ernst, voyager war nach den gleichem schema, nach dem auch die weniger guten folgen von tos,tng und ds9, aufgemacht. ein paar gute waren folgen gab es, aber die mehrzahl war einfach nur schlecht, besonders die charaktere und deren darsteller. ich muß immer noch würgen, wenn die jameway-darstellerin in einem anderen film seh....

Tarkin
2002-06-28, 14:01:53
Originally posted by SubZero
okay, verleihe ich mir halt den orden NICHTSTARTREKFAN.

darf auch weiterverliehn werden, nein aber mal im ernst, voyager war nach den gleichem schema, nach dem auch die weniger guten folgen von tos,tng und ds9, aufgemacht. ein paar gute waren folgen gab es, aber die mehrzahl war einfach nur schlecht, besonders die charaktere und deren darsteller. ich muß immer noch würgen, wenn die jameway-darstellerin in einem anderen film seh....

absolut richtig. Voyager ist wie die 7. Staffel von DS9 ... einfach schlecht!

Es kommt überhaupt kein Star Trek Feeling auf.

Kai
2002-06-29, 23:39:24
Originally posted by Tarkin


absolut richtig. Voyager ist wie die 7. Staffel von DS9 ... einfach schlecht!

Es kommt überhaupt kein Star Trek Feeling auf.

Oh ja, verstehe ... wenn keine Föderationsmitglieder en Masse von den Borg assimiliert, keine klingonischen Körpersäfte verspritzt und tausend Raumschiffe verschrottet werden, kommt kein Star-Trek Feeling auf, klar.

IMO ist z.B. der achte Kinofilm absoluter Wurstmurks für nen Star-Trek Film. Wenn Gene das gesehen hätte, hätte er sich im Grab herumgedreht. Als normalen Film würde ich ihn wirklich mögen - aber dat iss doch kein Star Trek Leudde.

SiN
2002-06-30, 08:35:11
Vielleicht liegt es am dunklem Flair, das mir Teil 8 so gut gefällt..... 6 war auch gut und 7 hat Kultcharakter...