PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Problemchen" mit einer Frau ;)


Sergej
2005-08-27, 21:46:06
Hi, es geht hier um die Frau, mit der es vor einem knappen halben Jahr fast zu einer Beziehung gekommen wäre, sie dann allerdings sagte, sie bräuchte Zeit, ihr Ex-Freund, Unsicherheit ... Dann gab's ordentlich Krach, 3 Wochen keinen Kontakt. Sie geht in meine Klasse, ich 19, sie 18 Jahre alt.

Ich war sehr in sie verliebt, über ein Jahr lang, und erstaunlich schnell darüber hinweg. Zu schnell, wie es scheint. Ich habe sie in den Sommerferien nur 2x kurz gesehen - und es ging mir gut! Sie war nicht da, weit weg, immer im Urlaub, ich verschwendete keinen Gedanken an sie, und wenn doch, dann mit der Freude darüber, sie nicht mehr zu vermissen.

Jetzt ist wieder Schule, ich sehe sie täglich, und die Gefühle für sie kehren langsam zurück. Ein sehr guter Freund von mir ist in exakt der selben Situation wie ich damals, auch das erinnert mich an sie und an das, was war.

Vielleicht ist es gar nicht unbedingt sie, die mir fehlt, es ist vielleicht einfach irgend ein nettes Mädel, mit dem mich mehr verbindet, als Freundschaft. Aber es gibt einfach niemanden, den ich interessant finde, bei dem es "kribbelt". Sie ist die letzte Person, für die ich Zuneigung empfand, vielleicht muss ich deshalb immer an sie denken, wo mir doch vielleicht einfach nur "irgend jemand" fehlt.

Was soll ich jetzt tun? Wieder mehr Kontakt zu ihr aufbauen, darauf hoffen, dass wir entweder gute Freunde werden und bleiben, oder vielleicht sogar wieder versuchen, sie für mich zu gewinnen, mir die ganze Sache noch einmal an zu tun? Oder soll ich versuchen, sie (mal wieder und weiterhin) zu vergessen? Und sollte ich vielleicht einfach die Augen aufhalten nach jemandem, den ich interessant finde?

Morgaine
2005-08-27, 22:28:07
Da es um dein Leben geht wäre es besser das selbst zuentscheiden hör auf dein Herz und mach das was du für richtig hälst .. andere kennen sie nicht und dich nicht von daher kannst du auch einen Mütze werfen wenn du eine schnelle Entscheidung suchst.

Sergej
2005-08-27, 23:29:55
Da es um dein Leben geht wäre es besser das selbst zuentscheiden hör auf dein Herz und mach das was du für richtig hälst .. andere kennen sie nicht und dich nicht von daher kannst du auch einen Mütze werfen wenn du eine schnelle Entscheidung suchst.
Wow, wahrscheinlich war das die einzig richtige Antwort, die man geben kann. Aber trotzdem gefällt sie mir nicht so ;)

Danke.