PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A8V Deluxe Rev.2 Bios 1014, Command 2t

schnuggel
2005-08-27, 22:03:53
Also

Ich hatte so in letzter Zeit immer die Probs das sporadisch Windows einfriert

wenn ich Serve und im Hintergrund Musik läuft oder 3dMark03 spinnt und auf einmal wieder geht . Auch bei Nero ging vor kurzem auch mal nichts mehr .
Das ganze wie gesagt nicht immer !!! Es sind Tage dabei da läuft alles !!!

Nach vielen Tests , Rammtest , Prime , Spiele usw musste ich feststellen dass Asus immer noch mit " 2T Command " probs hat .
Denn wenn ich ich es auf Enabled stelle habe ich Ruh mit dem Bios 1014 .
Ausserdem läuft das Spiele FarCry mit 4x AA , 8x AF einfach sauberer seit dem.

Diese Probleme konnte ich aber mit dem 1013 nicht feststellen .

Ausserdem läuft Pc-Mark 05 einfach nicht.

Warum auch immer

Das aller beste an der Sache ein Freund hat genau das gleiche System ausser die Graka und kämpft mit dem gleichen Mist.

Also Asus & Via , so langsam müsste man Euch in den A***** treten .
Es kotzt mich langsam an .

Wenn einer noch bessere Vorschläge und Anregungen hat immer raus damit

Siehe mein System im Anhang , Prozi ist ein Venice und das Netzteil ist nagelneu von BeQuiet.

Wheely
2005-08-27, 23:03:27
Also ich habe auch das A8V Deluxe mit einem Venice 3500+@2500MHz und 2x1024 MB MDT Ram. 2T Command ist bei mir auf disabled und es läuft 1a. Schau mal hier in den Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=241160) (so ab mitte des Thread wird es interessant), daran kann es zufällig nicht liegen (LAN Treiber)?.

Wheely

Gast
2005-08-28, 07:55:36
Ja, ja die Marvell Treiber. Alles was an Treibern nach denen kam, die ich Original beim Board auf CD dabei hatte, - ist grosser Müll. Nur Probleme = Freezes , Hänger usw...

Gast
2005-08-28, 07:57:11
Ja, ja die Marvell Treiber. Alles was an Treibern nach denen kam, die ich Original beim Board auf CD dabei hatte, - ist grosser Müll. Nur Probleme = Freezes , Hänger usw...

nimm die
vom
19.08.2004

Version
7.21.1.3

schnuggel
2005-08-28, 10:19:28

nimm die
vom
19.08.2004

Version
7.21.1.3

An dieser Stelle an alle von meiner Seite aus noch mals vielen Dank .

Auf die Treiber wäre ich nie gekommen !

Ich habe jetzt die Version: 8.30.3.3 vom 24.06.2005 drauf wie es oben bei dem Link empfohlen wurde da die 7.21.1.3 nicht mehr zu haben sind.

!!! Wheely und Gast Ihr seit meine Helden !!!! :massa:

Ulrich
2005-08-28, 11:08:34

nimm die
vom
19.08.2004

Version
7.21.1.3

Hier sind die genannten Treiber - 7.21.1.3 - original von Asus CD. Ich lass sie mal ein paar Tage zum Download stehen. Die setup.exe wurde entfernt - müssen also manuell installiert werden.

572 kb

http://www.mirrorquickbench.mynetcologne.de/Marvell.zip

Wheely
2005-08-28, 12:08:35
Auf die Treiber wäre ich nie gekommen !

Wäre ich auch nie drauf gekommen,hätte es den Thread dort nicht gegeben, das so ein popliger Marvell Treiber so eine Auswirkung hat :rolleyes: . Darum sollte man auch immer vorsichtig sein mit den Äußerungen alà "Asus und Via sollte man in den A**** treten". :wink: :D

Wheely

schnuggel
2005-08-28, 12:14:09
Wäre ich auch nie drauf gekommen,hätte es den Thread dort nicht gegeben, das so ein popliger Marvell Treiber so eine Auswirkung hat :rolleyes: . Darum sollte man auch immer vorsichtig sein mit den Äußerungen alà "Asus und Via sollte man in den A**** treten". :wink: :D

Wheely

Aber fasst immer liegt es daran .

Sag mal , läuft bei Dir PCMark 05 , es friest immer ein , sonnst ist alles ok .