PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Gehäuse


popsi
2005-08-27, 23:19:51
Abend,
würd mir gern ein neues gehäuse anschaffen, da mir mein CS-901 einfach zu schwer ist...32 kg :ugly:
Folgende Anforderungen:
-2x120mm Lüfter (können auch gerne noch optionale 80er reinpassen)
-Midi-Tower aus Alu
-Mobo-Tray
-gutes Kühlungssystem

Hatte an das LianLi PC-7 SE gedacht...ist das passend oder gibts noch gute Alternativen?

mfg
popsi

Alex31
2005-08-27, 23:40:55
Hatte an das LianLi PC-7 SE gedacht...ist das passend oder gibts noch gute Alternativen?

Alternativen?? Nö!!! ;)

Daltimo
2005-08-28, 12:18:46
Thermaltake Gehäuse, erfüllen eigentlich auch deine Anforderungen;)

mike49
2005-08-28, 13:34:43
Wie wäre es denn mit diesem hier:

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2005/test_antec_p180/

popsi
2005-08-28, 13:52:29
Hmmm...da haste ja Recht @semo ;) Hab ich noch gar nicht so drauf geachtet, da die mich normalerweise vom Design her nicht ansprechen, aber das Armor scheint mir ne Überlegung wert zu sein.
@mike49 An das Case dachte ich auch schon, nur soll es ja leider sehr schwer sein, und genau dieses "Problem" will ich abschaffen.

mfg
popsi