PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel internet und -Fair Use Policy-


Gast
2005-08-28, 03:22:53
Hallo
Habe vor mir ein kabel internet von infocity zu hollen .
Es gibt aber im vertrag ein hacken -Fair Use Policy- damit wird es verhindert das die leute grosse mengen von dater runterladen.
Hat jemand schon so ein vertrag mit Fair Use Policy und hat schon einer problemme deswegen gehabt ?

Bandit666
2005-08-28, 16:07:12
Hallo
Habe vor mir ein kabel internet von infocity zu hollen .
Es gibt aber im vertrag ein hacken -Fair Use Policy- damit wird es verhindert das die leute grosse mengen von dater runterladen.
Hat jemand schon so ein vertrag mit Fair Use Policy und hat schon einer problemme deswegen gehabt ?

Wo ist das Problem? Nimm es hin oder lass es.
Andere leute wären froh DSL oder ähnl. zu bekommen. Willst du 50gb im Monat saugen? Was nen schwachsinn!

FairUse ist eine Drosselung.......saugst du zuviel....drosseln se dich. Und das ist auch gut so.
Kannst denen ja mal ne Mail schicken ab wann se drosseln.

mfg

Vicious
2005-08-28, 16:16:53
Infocity kümmert sich nicht sonderlich um diese "Policy". Du kannst problemlos größere Mengen runterladen.

Gast
2005-08-28, 16:31:19
Das Problem bei solchen Verträgen ist die Tatsache, das die meisten Anbieter keine genauen Angaben machen, wann das Limit erreicht wurde.

Somit ist es ihnen jederzeit möglich, eine Kündigung zu verschicken, wenn der Kunde längere Zeit sehr viel Traffic verursacht hat.

Vielleicht ist es bei dem einen 80 GB, bei dem anderen 120 GB ... man weiß es einfach nicht, wenn es nicht im Vertrag steht...

Vicious
2005-08-28, 16:44:39
Also ich kenne mehrere, die Infocity nutzen und zwar "recht intensiv". Bei keinem gabs Probleme...

RealHotzenplotZ
2005-08-28, 19:21:53
ich kenne 2 die in österreich mit faire use policy was haben!
den einen haben se mal gleich den hahn abgedreht, aber nicht gekündigt! ;) speed war extrem lahm!! lol wenn das immer so ist! :biggrin:

der andere hat nur ne mail bekommen, dass er doch ein bissal weniger saugen soll!

€: die downloaden aber extrem viel!

Altes-Kamel
2005-08-28, 19:32:41
also fair use kann jeder provider anders auslegen.
bei liwest drosseln sie dir zb den speed nach 20gb usw..
bei uta wirst du nach 3mal uebersteigen der toleranz auf nen anderen tarif umgeswitcht.

Gast
2005-08-29, 14:55:09
bei inode.at und xdsl fair-use wird der zugang bei ~150% der fair-use-"grenze" auf ISDN-geschwindigkeit gedrosselt.