PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf 180


Gastly
2005-08-28, 03:23:15
Voll der aufreger, nachm videoabend von nem kollegen wellt ich nach hause fahren, guck an meinem Roller, spiegel verstellt, denk "scheiß drauf", macht nichts. Setz mich drauf und bemerke rechter bremshebel nach unten verbogen :mad: . Da hat irgenteiner drauf rumgehauen oder was weiss ich...
Ok zum einen froh es nur das ist, trozdem reg ich mich drüber auf. Derjenige der das war kann von glück reden das ich es nicht gesehen habe... :ubash3:
Wollt ich nur mal loswerden...
Naja morgen im hellen und in ruhe mal gucken ob sonst noch was nicht i.o. ist :frown:

Mfg Weisslord


Ps. Sorry wenn tippfehler oder sowas im text sind, hab grad kein nerv drauf zu achten...

T86
2005-08-28, 03:38:11
evtl ist er umgefallen und wurde wieder hingestellt bevor es jemand merkt :confused:

Gastly
2005-08-28, 03:46:31
hey daran hab ich noch gar nicht gedacht :redface: (und das meine ich ernst)
Das nimmt mir total den wind aus de segeln. :rolleyes:
Thx der gedanke beruihgt mich ein bissl.

helm
2005-08-28, 04:08:52
joar beim rückwärts ausparken werden die dinger gern mal "übersehen" ;)

Recos
2005-08-28, 17:14:49
Moin,
ich war auchgestern beim gleichen Videoabend, aber ich kann von Glück sprechen, dass an meinem Auto nichts emacht wurde. Obwohl wir hinter einander standen!

Wahrscheinlich hatten die zuviel Respekt vor mir und meinem Wagen ;).

MfG Recos

SgtDirtbag
2005-08-28, 17:45:56
Vllt war der Wagen auch schwieriger umzukippen?



;)

Gast1
2005-08-28, 21:24:30
Irgendwie ist das doch heute schon normal das man sein Fahrzeug nicht mal vor der Tür stehen lassen kann, mir haben sie gestern nacht den Spiegel umgedreht .. zwar nichts schlimmes.. aber hier klauen sie sogar vor der Tür einem die Frontlippe!! Das ist schon sehr arm ...

BoosterHeizer
2005-08-28, 21:46:51
Vllt war der Wagen auch schwieriger umzukippen?



;)


das wirds sein^^

Recos
2005-08-28, 22:02:58
Grrr, das wäre es noch, meinen Wagen umkippen :redface:. Der ist 2 Wochen alt!

Aber die hätten auch meine Spiegel abbrechen können oder Kratzer in den Lack machen, Reifen zerstechen ... ohh mein Gott, je mehr ich drüber nachdenke was passieren könnte, umso mehr bekomme ich Wahnvorstellungen :crazy:.

MfG Recos

Muselbert
2005-08-28, 22:05:17
Irgendwie ist das doch heute schon normal das man sein Fahrzeug nicht mal vor der Tür stehen lassen kann, mir haben sie gestern nacht den Spiegel umgedreht .. zwar nichts schlimmes.. aber hier klauen sie sogar vor der Tür einem die Frontlippe!! Das ist schon sehr arm ...

Jo, mir stinkts auch immer wenn jemand den Mercedesstern abzwickt.....

BoneDaddy
2005-08-30, 02:40:02
manchmal fragt man sich echt, was in solchen leuten vorgeht. :-(