PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu dungeon siege


D3B!L
2002-06-27, 14:57:06
hi leutz ich hab da mal ne frage,

folgendes problem: ich spiele ds und nach einer gewissen zeit, immer unregelmäßig, bringt mir das spiel die meldung gathering exception data und säuft ab. ich frage mich nur wieso, da ich mit cd spiel und auch alles ordnungsgemäß installiert hab.. kann mir da einer helfen??

Amokles
2002-06-27, 18:49:16
Is das nur bei DS so???
Ansonsten würde Ich nämlich sagen, das dein Proccessor zu heiss wird!
Kann auch sein, das er nur bei DS so heiss wird, weil er es nicht hinbekommt! Aber ich weiss ja net, was du für nen Processor hast!

Amokles
2002-06-27, 18:51:04
Ok, habs grad gesehen!
1,4 GHZ Thunderbird C
Is da denn nen Kühler/Lüfter drauf(:lol:)

Wuzel
2002-06-27, 20:21:25
Originally posted by D3B!L
hi leutz ich hab da mal ne frage,

folgendes problem: ich spiele ds und nach einer gewissen zeit, immer unregelmäßig, bringt mir das spiel die meldung gathering exception data und säuft ab. ich frage mich nur wieso, da ich mit cd spiel und auch alles ordnungsgemäß installiert hab.. kann mir da einer helfen??

Jo , iss nen Bug, im DS Tower Forum haben mehrere das probi, eine lösung wurde noch nicht gefunden -> auf patch warten.

Unregistered
2002-06-28, 12:22:42
kk danke,

bei gta 3 hab ich das selbe prob, aber alle anderen gamez laufen suppi. die temp liegt bei belastung bei max 46 grad..

D3B!L
2002-06-28, 12:24:21
Originally posted by Unregistered
kk danke,

bei gta 3 hab ich das selbe prob, aber alle anderen gamez laufen suppi. die temp liegt bei belastung bei max 46 grad..

glatt nich registriert gewesen...

D3B!L
2002-06-28, 20:08:31
also ich meine eine lösung gefunden zu haben. ich hab nämlich meinen ram ausgetauscht und siehe da, keine probleme mehr. auch gta3 macht keinen ärger mehr. also vermute ich mal, dass das ein ram problem ist, dass spiel kommt also nicht mit allen sorten von ram klar. ich hab meinen alten 512mb von msn gegen 512 von samsung getauscht und es funzt. also alle die das prob noch haben, testet einfach mit anderem ram typen, wenn möglich.

good luck und mfg jochen

BlackArchon
2002-06-28, 22:57:35
www.memtest86.com

gibts da Fehler mit deinem RAM?

D3B!L
2002-06-29, 17:27:20
anscheinend hatte mein alter mit spielen probs, im windoof betrieb, gabs gar keine probleme. keine ahnung *g*