PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdiges Rotstich Problem [iiyama Prolite e435s]


readme
2005-08-28, 12:10:23
hi
hab seit grad eben ein merkwürdiges problem.
als ich eben meinen monitor anmachte hatte ich plötzlich nen rotstich drin.
kein problem dachte ich mir und lies das autosetup laufen. während dem einstellen war das bild wieder normal doch als der monitor das autosetup beendete hatte ich schonwieder rotstich obwohl das bild während dem setup optimal war.

ich habe dann versucht das bild manuell einzustellen doch es ist einfach nich zu schaffen das bild gescheit hinzukriegen.

das komische ist das das bild während der autoeinstellung ganz normal und optimal ist doch wenns fertig ist hats wieder nen rotstich drin, also denk ich mal das der monitor nicht defekt ist.
kabel hab ich schon getauscht, hat aber nix gebracht.

barracuda
2005-08-28, 22:11:40
Das ist sehr wahrscheinlich ein Elektronikproblem des Monitors. Das Kabel hast du ja schon getauscht, dann käme als weniger wahrscheinlicht Ursache noch die Graka in Frage. Teste den Monitor mal an einem anderen Rechner, wenn das Problem das gleiche ist, ist er hinüber.