PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Uni bewerbung


FireFrog
2005-08-28, 13:05:46
Hi,
kleine Frage wenn ich mich an ner Uni einschreiben will aber für mehre Fächer, muss ich alle getrennt abgegeben, oder kann ich die alle zusammen abgeben mit einer kopie vom zeuginis usw.

Mikhal
2005-08-28, 13:15:00
Also bei meinem Antrag konnte man das alles auf einem Zettel erledigen. Da stand sowas wie 1. Studienfach; darunter 2. Studienfach; usw.
War ein 3 oder 4- seitiger Zettel der so ziemlich jede Möglichkeit umfasste.
Fazit: Nicht getrennt abgeben. :)

CaraCara
2005-08-28, 18:03:25
Das steht auf jeden Fall auf dem Anmeldebogen drauf, wie man das machen soll... Jedenfalls bei der Mainzer Uni. Und ansonsten: Uni-Homepage oder anrufen :) Weil ne pauschale Lösung gibt's garantiert nicht.