PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer gesucht


Gast
2005-08-28, 13:57:39
HI!


Also, ich habe derzeit die Sennheiser HD 555, die ansich ja ganz gut sind.

Nur is das Problem folgendes:

ich höre viel Rock. lauten Rock. Und die HD-555 sind eher, wie ich selbst auch festgestellt habe, für DVDs und Spiele geeignet. da sind die echt durch nichts zu toppen. Nur durch diese halboffene Bauart hab ich das gefühles geht einfach zuviel Schalldruck nach außen verloren, die Kopfhrer fangen folglich (für mich) zu früh an zu scheppern.

Ich hätte lieber Kopfhörer von ähnlich guter Qualität, wo aber nichtsoviel schall nach außen geht und die auch bei den Lautstärken, beidenen die HD-555 scheppern, nicht scheppern, die also richtig laut gehen. Und die man halt nich so nach außen hört.


Welche könnt ihr mir da empfehlen? danke!

Gast
2005-08-28, 23:33:55
*schieb*