PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hercules 8500fdx mit OEM-Bios flashen


ethrandil
2002-06-27, 15:32:51
so ich weiß, dieses thema wurde schon X-mal durchgekaut, aber: nur mit retail biosen!
ich habe nirgendwo eine anleitung oder biosdatei für oemkarten gefunden!!
und: kann man mit irgendeinem tool eine bestimmte taktrate direkt ins bios flashen? zb: 265/249
gut. wäre nett, wenn ihr es mir sagt/mir einen link auf den entsprechenden thread gebt.
thx
eth

Unregistered
2002-06-28, 07:54:07
Die Hercules Karte hat nicht das Standarddesign der OEM-Karten aufgrund dessen würde ich auf das flashen des BIOS' verzichten. Man muss seine Karte ja nicht unnötig riskieren. Rage3D Tweak etc. tuns auch...

MFg Nasenbaer

ethrandil
2002-06-28, 19:48:04
Originally posted by Unregistered
Die Hercules Karte hat nicht das Standarddesign der OEM-Karten aufgrund dessen würde ich auf das flashen des BIOS' verzichten. Man muss seine Karte ja nicht unnötig riskieren. Rage3D Tweak etc. tuns auch...

MFg Nasenbaer
das hab ich auhc gemerkt! zu spät...
hab jetzt ein retail bios drauf!