PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechcommander 2 Zusatzkampagne


Marodeur
2005-08-28, 15:37:24
Nachdem das Spiel hier etwas erwähnt wurde hatte ich mal wieder Bock drauf.

Gaudihalber mal per Google nach Mods, etc. gesucht bin ich auf folgenden, recht neuen Forumsbeitrag gestoßen:

http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=3185

Irgendwie hab ich dauernd so ein Glück... Zieh ich TIE Fighter raus ist erst ganz kurz vorher ein XP-Patch für das alte Game erschienen... Nun zieh ich MC2 wieder raus und dann sowas... Find ich irgendwie geil... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Dann fahrt mal eure Mechs hoch und wärmt Waffen auf... Wird bestimmt lustig... :uup:

General_db
2005-08-28, 15:43:46
sehr geil! ich habs auch erst vor einer woche wieder durchgespielt :D

HellHorse
2005-08-28, 16:27:18
Schlachten epischen Ausmaßes
So wie Luthien, oder wie?

Marodeur
2005-08-28, 22:11:46
Keine Ahnung, hab erst 57 % und muss nun mal pausieren weil ich noch was anderes machen will... ;)

Cestus
2005-08-29, 21:24:47
So wie Luthien, oder wie?

nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass die Kampagne auch hier verlinkt wurde, hab ich mal beschlossen vorbei zu schnuppern. ;)

Zum Ausmaß der Schlachten:
Der Editor und damit die Möglichkeiten des Spieles wurden an seine Grenzen getrieben. Mehr Einheiten sind technisch nicht möglich. :rolleyes: Das Limit liegt leider bei einem Regiment - da auf Luthien iirc 6 Regimenter auf der Seite der Verteidiger waren und 3 Galaxien auf der Seite der Angreifer (iirc)... nein... so groß sind die Schlachten dann doch nicht. :D

Dafür hats mehr Videosequenzen als das Basisspiel. (was auch einen großen Teil des Pakets ausmacht)

Colin MacLaren
2005-08-29, 22:01:24
Das ist ja mal richitg genial, ich schmeiß gleich mal das Bittorrent an :biggrin:

HellHorse
2005-08-29, 22:31:42
da auf Luthien iirc 6 Regimenter auf der Seite der Verteidiger waren und 3 Galaxien auf der Seite der Angreifer... nein... so groß sind die Schlachten dann doch nicht. :D
6? Mein Info ist 16. 7 RKS war alleine die ungefähre Stärke der Sölder von Hanse. Insgesamt zählten die Verteidiger um die 1'300 Mechs.
Bei den Clans erinnere ich mich an 5 Galaxien (drei Smoke Jaguar, zwei Nova Cat) insgesamt etwa 800 Omnimechs. Total kommen wir also auf rund 2'000 Mechs.

Aber ich will mich nicht beschweren, wenn ich schon all das gratis bekomme. ;)
Insbesondere wäre es wohl etwas mühsam, das Ganze zu kooridinieren. :D

Dafür seede ich fleissig.

Cestus
2005-08-29, 22:58:56
*flöt* :redface:

Stimmt ja allein WD hatten 4 Regimenter unten.
Bisher hat sich noch keiner über die Kampagne beschwert. Ein paar Dinge sind aber dennoch anzumerken:
In zumindest einer Mission ist ein Trigger ziemlich strikt gesetzt und das Missionsziel wird nicht angezeigt, welches man zusätzlich bekommt - es wird aber in einem Funkspruch erwähnt. Außerdem sind die Triggersetzungen des Editors nicht immer so sauber, wie man es gerne hätte, was dazu führen kann, dass man beim ersten mal durchspielen nicht alle möglichen Funksprüche hören könnte. Es lohnt sich also das ganze mehr als einmal durchzuspielen. ;)

Bei Fragen zu bestimmten Missionen:
http://www.battletech.info/forum/thread.php?threadid=1478&sid=

Insgesammt ist noch anzumerken, dass der Schwierigkeitsgrad um einigem über dem der Basiskampagne liegt. Dennoch ist es alles ohne cheats schaffbar. ;)

Marodeur
2005-08-30, 09:23:29
Ups, nu hab ich ihn hier her gelockt... :biggrin:

Gibts eigentlich noch mehr solcher Zusatzkampagnen? ;)

EDIT:
Ach ja, sind irgendwo die neuen Mechs aufgelistet? Hab dazu nix gefunden.

Gast
2005-08-30, 10:42:28
http://dynamic.gamespy.com/~mechcommander/index.php
da sollten noch andere sein.

Die besten sind wohl "March to terra" und "Wolfdragoner".

Marodeur
2005-08-30, 13:53:53
Ah, danke für den Link.

Gäbe da ja noch einiges wie den inoffiziellen Patch 1.7, aber da funzt der Downloadlink ned.

Muss ich wohl weitersuchen... ;(

Cestus
2005-09-06, 23:45:09
soooooooo großes Grinsen

http://gameswelt.de/pc/downloads/maps/detail.php?item_id=51920

Was lange währt, wird endlich schnell. ^^