Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2000 + EAX + SB Live! 5.1
Dr.Doom
2002-06-27, 15:39:55
Hi,
ich kann zB bei Neverwinter Nights(dt.) kein EAX aktivieren (ausgegraut). Bei Dungeon Siege und einem momentan noch nicht erhältlichen Spiel auch nicht.
Welchen Treiber muss ich nehmen?
Win2000Pro
SB Live 5.1
Unregistered
2002-06-27, 15:57:21
Bei compaq gibts das neuste Treiberpaket. Das Teil ist aber satte 300 MB groß.
ftp://ftp.compaq.com/pub/softpaq/sp20501-21000/SP20920.exe
Ich hoffe du hast ne T-DSL flat ;D
Dr.Doom
2002-06-27, 16:09:19
Originally posted by Unregistered
Bei compaq gibts das neuste Treiberpaket. Das Teil ist aber satte 300 MB groß.
ftp://ftp.compaq.com/pub/softpaq/sp20501-21000/SP20920.exe
Ich hoffe du hast ne T-DSL flat
Kabelmodem ;)
Danke, aber dieses Paket habe ich mir schon zweimal heruntergeladen und bei jedemmal sagte mir die Setup-Routine, dass die Datei "corrupt" ist :( (Installation unmöglich).
Aber ehe ich es nachher nochmal probiere: Kann ich denn mittels dieses Treibers EAX auch aktivieren? Oder funktioniert das damit auch nicht ??? ?
Dr.Doom
2002-06-27, 16:57:07
Ich habe das File gerade nochmal runtergeladen, aber beim Lesen des Archivs kommt wieder die Meldung, dass die Exe corrupt ist. Ich soll die Integrität prüfen und es nochmal runterladen, na toll :kotz: .
Kann man das File nicht manuell auspacken? Ich will ja nur den blöden Treiber haben :( !
Argo Zero
2002-06-27, 17:02:22
@Dr.Doom
Hast du bei DxDiag Maximale Beschleunigung bei Sound aktiviert??
Ich hatte da Standard eingestellt, deswegen war EAX da Grau :D
askibo
2002-06-27, 17:02:36
Der unreg oben bin ich
Originally posted by Dr.Doom
Aber ehe ich es nachher nochmal probiere: Kann ich denn mittels dieses Treibers EAX auch aktivieren? Oder funktioniert das damit auch nicht ??? ?
Also bei meinen Spielen funzt es problemlos, hab aber auch schon negative Berichte gehört.
Dr.Doom
2002-06-27, 17:37:29
Originally posted by Argo Zero
Hast du bei DxDiag Maximale Beschleunigung bei Sound aktiviert??
Ich hatte da Standard eingestellt, deswegen war EAX da Grau
Oje, man möge mir eine Pistole reichen.
Ich lade hier dreimal 380MByte für ein %(&§%§(%§/&% Treiber runter, den ich gar nicht benötige!
Einfach nur den %§/=/§(&%")( blöden Hebel von Standard auf Maximal und schon klappts mit dem EAX.
:bonk:
Nochmal :bonk:
Nun ist aber gut!
NEIN!! :bonk:
Danke Argo!! :ficken:
camouflage
2002-06-27, 21:36:32
Mal eine Frage zum Compaq Treiber Paket... warum hat es 300 MB? Was ist da alles enthalten? Das Treiberpaket enthält doch nur Software für Compaq Rechner, oder? Zahlt es sich aus denn herunterzuladen? ???
Dr.Doom
2002-06-28, 00:46:42
Originally posted by camouflage
Mal eine Frage zum Compaq Treiber Paket... warum hat es 300 MB? Was ist da alles enthalten? Das Treiberpaket enthält doch nur Software für Compaq Rechner, oder? Zahlt es sich aus denn herunterzuladen? ???
Das ist in etwa das Gleiche, wie die CD, die der SB Live beilag. Allerlei Tools (AudioHQ, Experience (alleine schon über 100MB), etc.).
Obwohl die Datei (siehe Link oben) defekt war, konnte ich dennoch einige Sachen extrahieren: Glücklicherweise auch den Treiber :D.
Der ist zwar für die Audigy, funktioniert aber auch mit meiner SB Live :) .
Das Treiber-Verzeichnis ist etwa 37MByte gross, keine Ahnung, ob man davon alles benötigt.
Schick mir eine PM, falls du Interesse hast, dann kann ich dir die Treiber ja mal zuschicken (ICQ oder so).
Falls du dir das Paket lieber selber runterladen willst, es aber beim Auspacken auch diesen "Korruptions-Fehler" gibt, die betreffende Meldung nicht wegklicken, sondern im Temp-Verzeichnis die Datei "pftw1.pkg" suchen. Diese kann man mit WinRAR öffnen. Mit etwas Glück ist der Datenstrom erst hinter dem Treiber-Verzeuchnis defekt ;).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.