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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Race Driver 3 - Wahnsinns Bilder und Infos


betasilie
2005-08-28, 17:10:17
Auf den Bildern sieht man leider nicht das neue Schadensmodell, welches auch absolut phänomenal ist. ;) Aber was die Fahrklassen naghegt ist wohl für abwechlsung gesorgt.

http://static.4players.de/premium/Screenshots/27/54/132315-vollbild.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/31/4b/132314-vollbild.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/40/8f/132311-vollbild.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/57/83/132306-vollbild.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/b5/89/132309-vollbild.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/f1/a0/132310-vollbild.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/5e/f6/132303-vollbild.jpg
http://static.4players.de/premium/Screenshots/91/38/132304-vollbild.jpg

Wer mehr will: http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/6878/Screenshots/10241/132311/DTM_Race_Driver_3.html

bArToN
2005-08-28, 17:14:54
Einfach der Hammer!

Das ist ein Motorsportspiel das für mich (seit langer Zeit) mal wieder interessant ist. Dann werde ich mal abwarten und Tee trinken bis zum Release :ucoffee:

betasilie
2005-08-28, 17:16:26
Der zweite Teil war auch schon toll. Sehr abwechlsungreich, nur leider haben es wenige gespielt hier im Forum, wegen dem sicheren Kopierschutz.

Gast
2005-08-28, 17:25:34
Der zweite Teil war auch schon toll. Sehr abwechlsungreich, nur leider haben es wenige gespielt hier im Forum, wegen dem sicheren Kopierschutz.
LoL der war gut:D jo muss dir zustimmen 80 % prozent hier im Forum haben es bestimmt wegen denn Kopierschutz nicht gespielt:DWenn ihr versteht was ich meine :D Tombman hat sich bestimmt geärgert.:D

Gast
2005-08-28, 17:26:30
Naja..als das Spiel rauskam WAR er ne zeitlang sicher...dann nach ein paar wochen nimmer so:D

betasilie
2005-08-28, 17:33:56
Naja..als das Spiel rauskam WAR er ne zeitlang sicher...dann nach ein paar wochen nimmer so:D
Das waren ein paar Monate. Ich habe es mir gleich zum Start gekauft und meine Kumpels haben erst noch 4 Wochen oder so gewartet, bist der Leidensdruck zu groß war. ;)

Mellops
2005-08-28, 17:57:21
...nur leider haben es wenige gespielt hier im Forum, wegen dem sicheren Kopierschutz.
Ja, ich hätte es mir auch gerne gekauft, aber ohne zuverlässigen Crack war mir das Risiko einfach zu gross ein Spiel zu kaufen, dass wegen des Kopierschutzes nicht läuft.

Ronny145
2005-08-28, 17:59:43
Die Grafik sieht gut aus. Ich hoffe die Fahrphysik ist ähnlich gut wie bei GTR/GTL.

Super Grobi
2005-08-28, 18:01:48
Die Grafik sieht gut aus. Ich hoffe die Fahrphysik ist ähnlich gut wie bei GTR/GTL.

Na das kannste mal gleich wieder vergessen!!!

SG

Super Grobi
2005-08-28, 18:02:43
Ja, ich hätte es mir auch gerne gekauft, aber ohne zuverlässigen Crack war mir das Risiko einfach zu gross ein Spiel zu kaufen, dass wegen des Kopierschutzes nicht läuft.

Hätte man ja auch mal ausleihen können und testen.... ;D

SG

Mellops
2005-08-28, 18:06:00
Hätte man ja auch mal ausleihen können und testen.... ;D

SG
Das DVD Laufwerk von damals hab ich heut nicht mehr, daher wäre die Erkenntnis nicht von dauerhaften Nutzen.

betasilie
2005-08-28, 18:06:34
Die Grafik sieht gut aus. Ich hoffe die Fahrphysik ist ähnlich gut wie bei GTR/GTL.
Naja, das wird wohl nicht so sein, da DTM Racedriver keine Sim ist, sondern ein Arcade/Sim-Hybrid, wie zB auch Gran Turismo. GTR und GTL sind halt echte Vollblutsims.

Crazy_Bon
2005-08-28, 18:07:33
Wir haben doch schon einen DTM3-Thread.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=225231

Gast
2005-08-28, 18:07:56
Na das kannste mal gleich wieder vergessen!!!

SG
Und das ist auch gut so..
Nach all den Spassbremsenden Supersims an den bloss ne Handvoll ihre Freude haben kann auch mal ruhig wieder etwas Arcadelastigeres kommen.
Muss ja nicht gleich so stupide wie NFSU sein,aber so ein mittelding wär schon gut.

Super Grobi
2005-08-28, 18:07:59
Das DVD Laufwerk von damals hab ich heut nicht mehr, daher wäre die Erkenntnis nicht von dauerhaften Nutzen.

OK, so gesehen....

Ich hoffe das das Spiel aber nicht so schnell rauskommt. Es wird langsam richtig teuer!!! NFS Most wanted, GT Legends, rFactor......

SG

the_MAD_one
2005-08-28, 19:15:09
Die Bilder sind entweder gerendert, oder zumindest nachbearbeitet worden. Sieht man besonders gut an dem hier, schaut euch da mal den Valvoline Schriftzug am Hinteren Auto an:
http://static.4players.de/premium/Screenshots/4d/b2/132307-vollbild.jpg

betasilie
2005-08-28, 19:20:25
Die Bilder sind entweder gerendert, oder zumindest nachbearbeitet worden. Sieht man besonders gut an dem hier, schaut euch da mal den Valvoline Schriftzug am Hinteren Auto an:
http://static.4players.de/premium/Screenshots/4d/b2/132307-vollbild.jpg
Sowas nennt man Tiefenschärfe. ;)

[dzp]Viper
2005-08-28, 19:25:01
Sowas nennt man Tiefenschärfe. ;)

nein - er meint das "V" von dem Schriftzug ;)

betasilie
2005-08-28, 19:32:04
Viper']nein - er meint das "V" von dem Schriftzug ;)
Ja, ich weiß. Da ist nicht unscharf, weil das DOF dort noch nicht ansetzt und das ist per Polygon definiert. Daher der harte Übergang an der Polygonkante. ;)

[dzp]Viper
2005-08-28, 19:43:09
Ja, ich weiß. Da ist nicht unscharf, weil das DOF dort noch nicht ansetzt und das ist per Polygon definiert. Daher der harte Übergang an der Polygonkante. ;)

Dann müsste der Scheinwerfer vor der Schrift auch scharf sein - weil sonst sollte das "V", was ja Entfernungsmäßig hinter dem Scheinwerfer ist, auch unscharf sein? ;)

the_MAD_one
2005-08-28, 20:42:51
Ja, ich weiß. Da ist nicht unscharf, weil das DOF dort noch nicht ansetzt und das ist per Polygon definiert. Daher der harte Übergang an der Polygonkante. ;)

Hier der Screenshot nochmal ne Nummer grösser.

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/3842620050818_105003_3_big.jpg

Ich glaub irgendwie nicht das die Poligonkannte so verläuft, denn das wäre sonst ne reichlich komische Art ne Fahrzeugfront zu modeln. Eine Poligonkante in der Art und an dieser Stelle macht einfach keinen Sinn. Das sieht für mich eher danach aus das da einer beim Nachbearbeiten der Bilder gepennt hat.

[dzp]Viper
2005-08-28, 21:24:50
Hier der Screenshot nochmal ne Nummer grösser.

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/3842620050818_105003_3_big.jpg

Ich glaub irgendwie nicht das die Poligonkannte so verläuft, denn das wäre sonst ne reichlich komische Art ne Fahrzeugfront zu modeln. Eine Poligonkante in der Art und an dieser Stelle macht einfach keinen Sinn. Das sieht für mich eher danach aus das da einer beim Nachbearbeiten der Bilder gepennt hat.

mehr als eindeutig Bildbearbeitung:

http://img110.imageshack.us/img110/2076/38426200508181050033big9ju.jpg

Crazy_Bon
2005-08-28, 21:30:13
Also dürfen wir davon ausgehen, das nichts vom gezeigten stimmen muss.

Peicy
2005-08-28, 22:51:52
Mein Gott ist das peinlich....

mustafa
2005-08-28, 22:54:31
alsob dies das erstemal wäre, dass vorabscreenshots nachbearbeitet wurden. wenn das spiel viele verschiedene rennen und fahrzeuge bietet und nur etwas besser aussieht als dtmrd2, dann is es so gut wie gekauft.

Super Grobi
2005-08-28, 22:56:49
Also dürfen wir davon ausgehen, das nichts vom gezeigten stimmen muss.

Is doch mittlerweile normal, oder? War das bei BF2 nicht auch so? Warten wir auf eine Demo und gucken uns dann an wie der Hase läuft. Vorher ist das alles Quark mit Soße für mich.

SG

Raff
2005-08-28, 23:07:19
Vielleicht hat man per Photoshop Depth of Field "simulieren" wollen ... und hat den Praktikanten rangelassen. ;) Ich erinnere mich da an C&C 3 sowie Unreal 2 ... wobei letzteres den Effekt im fertigen Spiel dann sogar hatte ...

Wie auch immer. Was man sieht, sind viele Polygone an den Autos - mal was Neues -, aber auch gute Bodentexturen. Und das scheint ein Novum zu sein ...

MfG,
Raff

Kladderadatsch
2005-08-28, 23:11:39
Vielleicht hat man per Photoshop Depth of Field "simulieren" wollen ... und hat den Praktikanten rangelassen. ;) Ich erinnere mich da an C&C 3 sowie Unreal 2 ... wobei letzteres den Effekt im fertigen Spiel dann sogar hatte ...

sorry für ot, aber unreal 2 hat tiefen(un)schärfe? nie gesehen;(

Gast
2005-08-28, 23:12:24
alsob dies das erstemal wäre, dass vorabscreenshots nachbearbeitet wurden. wenn das spiel viele verschiedene rennen und fahrzeuge bietet und nur etwas besser aussieht als dtmrd2, dann is es so gut wie gekauft.

aber wenn mans macht dann bitte nicht so auffällig

Raff
2005-08-28, 23:13:48
sorry für ot, aber unreal 2 hat tiefen(un)schärfe? nie gesehen;(

Äh, nein, ich habe die beiden als Fake-Screenie-Prominente angeführt ... bzw. war das meine Intention, sorry. Bei C&C 3 ging das IIRC sogar so weit, dass der Spaß auf der Packungsrückseite gefälscht war! Explosionen, die so im Spiel nicht drin sind. Doch das weiß ich nicht, hab' erst die Budget-Version im Jewelcase gekauft. :D

MfG,
Raff

Super Grobi
2005-08-28, 23:15:04
Warum spucken die nicht einfach ingame Movies in DivX aus? Dann hätten wir bewegte ECHTE Bilder (falls der Sound nocht nicht fertig ist, kann man das ja mit Musi unterlegen).

Aber die werden schon wissen warum die uns nur sowas zeigen.

SG

Neomi
2005-08-28, 23:38:11
Viper']mehr als eindeutig Bildbearbeitung:

N'Abend Viper! Jep, das ist mehr als deutlich, aber auch bei den anderen Bildern läßt sich einiges finden.

http://static.4players.de/premium/Screenshots/8d/a1/132312-vollbild.jpg

http://img158.imageshack.us/img158/4369/staub5fy.jpg

Da wollte jemand verhindern, daß der Photoshop-Staublayer von weiter hinten den Wagen vorne überdeckt, "leider" ein wenig zu vorsichtig gewesen.

http://static.4players.de/premium/Screenshots/16/69/132305-vollbild.jpg

Hier ist besonders deutlich zu sehen, wie sich der Wagen in sich selbst spiegelt, die Stelle (Gestänge vorne rechts, also links vom Wagen) muß ich wohl kaum markieren. Auf nahezu allen Bildern kann man sowas sehen, wenn man genau hinschaut, auch die perfekte und pixelgenaue Spiegelung der Umgebung fällt auf. Sorry, aber das bleibt Raytracern vorbehalten. Spiegelungen per Envmap gehen von einem Punkt aus, in der Regel ist das der Mittelpunkt des Objektes. Und das spiegelnde Objekt selbst bleibt dann eh außen vor.

Ansonsten ist auch die diffuse Beleuchtung der Autos nicht wirklich in Echtzeit zu machen, zumindest nicht in der Qualität.

Die reine Geometrie von Autos und Umgebung ist glaubwürdig. Beleuchtung, Reflektionen und die volumetrischen Staubeffekte sind es nicht.

Raff
2005-08-28, 23:49:41
Rofl ... was mir gerade aufgefallen ist: Die Sprite-Klonpaare im Partnerlook im Hintergund auf dem letzten Bild. ;D

MfG,
Raff

H@R
2005-08-29, 01:47:58
Screens sind nachbearbeitet worden.Sieht man doch wohl.Obs gut wird,bleibt abzuwarten.Codemasters versprechen immer viel.Ob sie es dann halten,ist eine andere Sache.Toca 1 und 2 waren wirklich genial. :)

tombman
2005-08-29, 05:44:09
LoL der war gut:D jo muss dir zustimmen 80 % prozent hier im Forum haben es bestimmt wegen denn Kopierschutz nicht gespielt:DWenn ihr versteht was ich meine :D Tombman hat sich bestimmt geärgert.:D
Nö, ich habe NUR Originale ;) Und btw, der Schutz war ned sicher, harhar :cool:

Neomi
2005-08-29, 12:06:45
Screens sind nachbearbeitet worden.Sieht man doch wohl.Obs gut wird,bleibt abzuwarten.Codemasters versprechen immer viel.Ob sie es dann halten,ist eine andere Sache.Toca 1 und 2 waren wirklich genial. :)

Nachbearbeitet ist schon sehr wohlwollend ausgedrückt. Zumindest sind es keine Screenshots, die nachbearbeitet wurden, sondern vorgerenderte Bilder. Diese Art von "Ehrlichkeit" sagt mir gar nicht zu, klarer Minuspunkt.

S3NS3
2005-08-29, 12:19:26
Irgendwas mal verschönen, oder mal einen Effekt per Photoshop reinbaun weil der realtime Effekt noch bugs hat geht ja TEILS noch.

Aber das ist ja der witz überhaupt.
So Render paa Bilder und tu in Photoshop mit paar Layern zusammenfrickeln. Gehts??? Frechheit!!!

winston
2005-08-29, 12:26:13
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/3842620050818_105003_3_big.jpg



der schatten unter dem ford (besonders an der fahrzeugseite) is ja wohl auch blos reingestempelt, so krumm und fleckig wie das aussieht... :|

betasilie
2005-08-29, 14:45:52
Nachbearbeitet ist schon sehr wohlwollend ausgedrückt. Zumindest sind es keine Screenshots, die nachbearbeitet wurden, sondern vorgerenderte Bilder.
Wie kommst Du zu der Aussage. Anchbearbeitet ist ja nun geklärt, aber vorgerendert wäre schon ein hartes Stück.

[dzp]Viper
2005-08-29, 14:52:08
Wie kommst Du zu der Aussage. Anchbearbeitet ist ja nun geklärt, aber vorgerendert wäre schon ein hartes Stück.

das glaube ich auch nicht - denke die Bilder sind nur mal mehr oder weniger stark nachbearbeitet wurden.

Z.b. Solchen Staub/Rauch werden wir wohl nicht im Spiel sehen. Die Bewegungsunschärfe könnte aber in der Final drin sein. Das müssen wir abwarten!

Neomi
2005-08-29, 15:58:50
Wie kommst Du zu der Aussage. Anchbearbeitet ist ja nun geklärt, aber vorgerendert wäre schon ein hartes Stück.

Achte mal auf die Spiegelung des hinteren Radkastens vom Aero.

http://static.4players.de/premium/Screenshots/67/78/125086-medium.jpg

Die Reflektionen auf fast allen Bildern sind "perfekt". Environment Mapping kann solche Spiegelungen nicht darstellen, nur eine grobe Näherung. Das liegt daran, daß ausgehend von einer virtuellen Kamera im Mittelpunkt des Objektes die Umgebung in eine Cubemap gerendert wird. Das Spiegelbild von Objekten in der Nähe ist deshalb verzerrt, Teile des spiegelnden Objektes selbst werden nicht reflektiert. Bei den Bildern, die in diesem Thread verlinkt sind, war definitiv ein Raytracer am Werk.

Man kann zwar die aktuellen GPUs für eine Raytracing-Sparvariante mißbrauchen, aber die kommt qualitativ nicht an die hier gezeigten Spiegelungen ran, ist viel zu langsam selbst auf den schnellsten Karten und nur für statische Szenen zu gebrauchen. Nein, diese Bilder sind nicht von einer GPU berechnet worden.

Crazy_Bon
2005-08-29, 17:38:48
der schatten unter dem ford (besonders an der fahrzeugseite) is ja wohl auch blos reingestempelt, so krumm und fleckig wie das aussieht... :|
Das andere Fahrzeug hat überhaupt keinen Schatten, ist doch komisch. :confused:

betasilie
2005-08-30, 19:35:05
Wieder neue Bilder:

http://www.worthplaying.com/press/189/TocaRaceDriver3_041.jpg

http://www.worthplaying.com/press/189/TocaRaceDriver3_040.jpg

http://www.worthplaying.com/press/189/TocaRaceDriver3_045.jpg

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=27828&mode=thread&order=0


Laut dem Text ist das alles Echttzeit mit der neuen Engine. ... enhancing depth of field and motion blur, are also being integrated. ... Also nix nachbearbeitet was das DOF angeht.

Neomi
2005-08-30, 22:53:56
Laut dem Text ist das alles Echttzeit mit der neuen Engine. ... enhancing depth of field and motion blur, are also being integrated. ... Also nix nachbearbeitet was das DOF angeht.

Kann ja sein, daß die fertige Engine einen hübschen DoF-Effekt haben wird bzw. der jetzige Stand ihn schon hat, aber...

http://img110.imageshack.us/img110/2076/38426200508181050033big9ju.jpg

Das hier ist definitiv nachbearbeitet, ziemlich stümperhaft sogar. Zusammen mit dem unsauber retuschierten Staub (Touareg-Shot), den schlecht druntergepinselten Schatten (der Shot, aus dem auch der Ausschnitt hier ist) und den Reflektionen aus dem Raytracer (fast alle Bilder) macht das die Bilder doch insgesamt sehr unglaubwürdig. Glaubst du etwa ernsthaft an den Weihnachtsmann, bloß weil in diesem einen Text drinsteht, daß das alles echt ist? Daß viele der Bilder vorgerendert und nachbearbeitet wurden, ist nicht nur eine Vermutung, das kannst du als bewiesen betrachten.

betasilie
2005-08-30, 23:56:24
Der DOF mag bei dem ersten Schwung Bildern reingearbeitet zu sein, deine These mit den off-line gerenderten Raytracing Bildenr finde ich absolut unsinnig. Mit Environmental-Mapping sind diese Reflexionen absolut möglich.

Neomi
2005-08-31, 02:14:40
Der DOF mag bei dem ersten Schwung Bildern reingearbeitet zu sein, deine These mit den off-line gerenderten Raytracing Bildenr finde ich absolut unsinnig. Mit Environmental-Mapping sind diese Reflexionen absolut möglich.

Nein, diese Reflektionen sind mit Envmaps nicht machbar. Eine Environment Map wird von einem Punkt aus berechnet, meist vom Zentrum des Objektes aus. Die Reflektion ist bei weiter entfernten Objekten gut, bei Objekten in der Nähe verzerrt (einzige Ausnahme: reflektierende Kugel). Das liegt einfach daran, daß nur von diesem einen Bezugspunkt aus mit dem Normalenvektor der Oberfläche ein Lookup gemacht werden kann. Und aus diesem Grund wird auch das spiegelnde Objekt nicht selbst gespiegelt. Per Envmapping würde sich auf dem Lack nur die Inneneinrichtung des Wagens spiegeln.

In diesen Bildern ist aber deutlich zu sehen, daß nicht von einem einzigen Mittelpunkt aus reflektiert wird, sondern von der Oberfläche aus. Kein einzelner Bezugspunkt, kein Envmapping. Was da zu sehen ist, nennt sich Raytracing. Diese perfekten Reflektionen sind mit Envmapping technisch nicht umsetzbar. Du solltest solche Dinge nicht behaupten, wenn du die Technik dahinter nicht kennst.

betasilie
2005-08-31, 03:07:38
Nein, diese Reflektionen sind mit Envmaps nicht machbar. Eine Environment Map wird von einem Punkt aus berechnet, meist vom Zentrum des Objektes aus. Die Reflektion ist bei weiter entfernten Objekten gut, bei Objekten in der Nähe verzerrt (einzige Ausnahme: reflektierende Kugel). Das liegt einfach daran, daß nur von diesem einen Bezugspunkt aus mit dem Normalenvektor der Oberfläche ein Lookup gemacht werden kann. Und aus diesem Grund wird auch das spiegelnde Objekt nicht selbst gespiegelt. Per Envmapping würde sich auf dem Lack nur die Inneneinrichtung des Wagens spiegeln.

In diesen Bildern ist aber deutlich zu sehen, daß nicht von einem einzigen Mittelpunkt aus reflektiert wird, sondern von der Oberfläche aus. Kein einzelner Bezugspunkt, kein Envmapping. Was da zu sehen ist, nennt sich Raytracing. Diese perfekten Reflektionen sind mit Envmapping technisch nicht umsetzbar. Du solltest solche Dinge nicht behaupten, wenn du die Technik dahinter nicht kennst.
Ich weiß sehr wohl was ein Raytracer ist und wie env. maps generiert werden.

Bleib Du bei deiner Meinung, dass Codemasters geraytracte Bilder in die Medienwelt schmeist, um ihnen dann noch nachträglich ein schlampiges PS-DOF reinzumalen. Das ist einfach nur lächerlich absurd. :|

the_MAD_one@wb
2005-08-31, 08:55:09
Ich weiß sehr wohl was ein Raytracer ist und wie env. maps generiert werden.

Bleib Du bei deiner Meinung, dass Codemasters geraytracte Bilder in die Medienwelt schmeist, um ihnen dann noch nachträglich ein schlampiges PS-DOF reinzumalen. Das ist einfach nur lächerlich absurd. :|

Nicht wirklich, denn genau das haben Codemasters schon beim Vorgänger genauso gemacht. Von daher bleib ich erstmal skeptisch bis ich die Demo live Vormir habe, denn Codemasters hat schon mehr als nur einmal sowas gebracht.

Neomi
2005-08-31, 12:08:19
Ich weiß sehr wohl was ein Raytracer ist und wie env. maps generiert werden.

Du behauptest, daß diese perfekten Reflektionen mit Envmaps möglich sind, was nunmal technisch nicht geht. Also bezweifle ich, daß du wirklich weißt, wie sowas funktioniert.

Bleib Du bei deiner Meinung, dass Codemasters geraytracte Bilder in die Medienwelt schmeist, um ihnen dann noch nachträglich ein schlampiges PS-DOF reinzumalen. Das ist einfach nur lächerlich absurd. :|

Es ist nicht meine Meinung, sondern ein Faktum. Schau dir die Bilder an, dann... ach nee, du willst es ja nicht sehen. Aber bloß, weil du die Bilder falsch deutest, heißt das nicht, daß sie tatsächlich echt sind. Und was du da als absurd bezeichnest, ist ja auch nur etwas, was schon öfters vorgekommen ist.

Hier steht also eine technische Tatsache gegen ein "Nein, das würden die nieee tun, zumindest nicht schon wieder!"

betasilie
2005-10-19, 16:48:44
Tja, komisch. Der neue Trailer http://www.xboxyde.com/leech_1811_en.html zeigt ebenfalls die tolle Tiefenschärfenbegrenzung. War wohl nix mit Nachbearbeitung. :D

tRpii
2005-10-19, 17:01:11
Tja, komisch. Der neue Trailer http://www.xboxyde.com/leech_1811_en.html zeigt ebenfalls die tolle Tiefenschärfenbegrenzung. War wohl nix mit Nachbearbeitung. :D

Trailer würde ich nicht als aussagekräftig bezeichnen, aber abwarten was in der Final zu sehen ist.

Crazy_Bon
2005-10-19, 23:20:02
Ist ja auch keine Ingamegrafik, sondern der Trailer vom Intro.

Shaft
2005-10-20, 11:17:09
Der aber Ingame ist, nur halt bissl mit Filter nachbearbeitet. Im Spiel selbst wird das wohl kaum vorkommen, obwohl Motion Blur wird bestimmt drinn sein.

Shaft
2005-10-21, 11:16:10
Umfangreich wie nie

Die DTM Race Driver-Serie von Codemasters war ja schon immer sehr umfangreich aber was Codemasters jetzt wieder aus dem Hut gezaubert hat ist einfach nur noch erstaunlich. Umfangreich wie nie wird sich der dritte Teil der Serie im Februar 2006 auf PC, PlayStation 2 und Xbox präsentieren. Hier eine liste was euch alles erwarten wird:

Formelsport

Euro Karting Championship Formel Ford, Formel 1000, Formel Palmer Audi, Formel BMW ADAC-Meisterschaft, Formel 3, BMW Williams FW27 GP und BMW Williams Challenge


Tourenwagen

Autosport Clio Cup, Type-R Trans Cup, European V6 Championship, V8 Supercars, V8 Supercars International Tour, HPDC V8 Supercar Series, DTM und SuperTruck International Series


Ovalrennen

US Dirt Series, Indy Racing League, Dodge Superspeedway Tour, World Sprintcar Series und US Speedtruck Challenge


Klassiker

Renault A110 International Rally, RA Rallycross Championship, US Muscle Car Tour, Silver Arrows Grand Prix Series, Silver Arrows Endurance, 1930s Vintage Grand Prix, 1970s GT Cup, Historic Group B Rally, 1960s GT, RWD Anniversary Rally, 1960s Grand Prix, 1980s Grand Prix und 1990s Grand Prix


Offroad & Rallye

MG Team Rally Shield, International RallyCross, Group N Rally, 4x4 RallyCross, Mitsubishi Motors Rally Trophy, Off-Road Buggy Nationals, Baja Motorcross Series, 4X4 Monster Series, Baja Buggy KitCar Cup, Nissan Off-Road Challenge und 4x4 Off-Road Tour

Xbox-Newz.de

Schon wegen der Formelklasse ein kauf Wert, gibt ja sonst nichts gescheites.

Mills
2005-10-21, 16:41:28
Viper']mehr als eindeutig Bildbearbeitung:
...

Hier noch ein Detail, der Rest des Reifens schimmert sogar noch unten durch den Asphalt. :|

http://img483.imageshack.us/img483/598/image13ue.jpg (http://imageshack.us)

nVIDIA
2005-11-14, 12:22:32
Die Demo ist da!!!
Bin sie grade am saugen. Mal sehen wie sie ist, ich mache mir aber keine großen Hoffnungen.
Hier noch ein paar mirror zum saugen:

ftp://downloads.codemasters.com/demo/rd3_civic_demo.zip
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1613&id=5951
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/tocaracedriver3/rd3_civic_demo.zip.html

Deathcrush
2005-11-14, 12:59:15
Die Grafik haut mich nicht vom hocker, die Autos sehn von weiten aus wie alte Bitmaps :D

Kurgan
2005-11-14, 13:31:55
sorry für ot, aber unreal 2 hat tiefen(un)schärfe? nie gesehen;(
das ganze game ist was tiefe angeht sowas von unscharf ... ;)

back to topic: demo gezockt, das war dann aber auch die bei weitestem gruseligste demo die ich in letzter zeit gesehen hab. wenn das nicht mindestens 500% besser wird bis zum release (und möglichst vorher nochmal ne BRAUCHBARE demo) können die sich das teil an die backe kleben, das will ich nicht mal geschenkt/gecrackt/kopiert .... :mad:

Ronny145
2005-11-14, 13:37:14
Jetzt muss man sich mal die Vorabscreens reinziehen und das vergleichen mit der Demo. Also schlimmer gehts nimmer. Die Demo ist echt unter aller Sau. Jetzt nicht nur von der Grafik. Die Fahrphysik, KI und Menüführung ist Mist.

Gast
2005-11-14, 13:39:26
Hehe, guckt Euch mal das Video an:

www.makeshift-resort.de/video/dtm3.wmv

Hydrogen_Snake
2005-11-14, 13:42:20
Na wo sind denn diese Ganzen dicken Details und Reflektionen usw... naja war klar das da was nicht mit rechten dingen zu geht. War doch beim ersten und 2 schon genau so!

Mills
2005-11-14, 22:02:00
Haste denn alles auf MAX? Denn ich find die Demo zwar auch nicht sehr berauschend, aber sooooo schlecht ist sie auch wieder nicht. Ich meine, es ist EIN Auto und EINE Strecke drin, viel kann man da eh nicht sehen. Und das bei den bisherigen Screenies reichlich nachgeholfen wurde, ist oben ausgiebig diskutiert worden. Man muss ja nicht jedem Hype hinterher hecheln... ;)

[dzp]Viper
2005-11-15, 12:58:40
Antwort eines Admins im Codemaster Forum:


It's an early demo- lots of things still aren;t quite finished, or need tweaking, or whatever- the code's about 6 weeks old and isn't reflective of the current state of the game. Thic civic's not the most electrifying car in the game, but the demo was done mostly for honda and us being able to let you have a sneaky early glimpse of the game was a happpy (I think) corollary of that.

the "proper" demo will be out in mid-january- and will be a lot more up to date, and have some proper meaty race cars- which'll show off the physics and damage to a much better extent. the penalty system should be even more refined as well.



Antwort eines Spielers darauf:

don't see the word "graphic engine"... i'm a bit scared. Do u mean that THIS is the final game graphic? We all know that some of the old screenshots was photoretouched, but now i think that they was renderings not in-game screens. If all the news about this new proper demo are "new physic and damage" i'm even more scared...


Ich kann dem nur zustimmen. Ich glaube kaum, dass sich die Grafik und co. innerhalb von 3 Monaten um 180° drehen wird.
Ich denke die neue Demo im Januar wird dann wieder viele Leute enttäuschen ;(

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Entwickler mit so einer Demo wirklich zufrieden waren - war es vielleicht eine rein Marketingtechnische Entscheidung für Honda? Anders kann ich es mir nicht erklären :???:

Kurgan
2005-11-15, 13:22:12
Viper']Antwort eines Admins im Codemaster Forum:




Antwort eines Spielers darauf:



Ich kann dem nur zustimmen. Ich glaube kaum, dass sich die Grafik und co. innerhalb von 3 Monaten um 180° drehen wird.
Ich denke die neue Demo im Januar wird dann wieder viele Leute enttäuschen ;(

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Entwickler mit so einer Demo wirklich zufrieden waren - war es vielleicht eine rein Marketingtechnische Entscheidung für Honda? Anders kann ich es mir nicht erklären :???:
wie honda die demo wohl aufgenomen hat? lizenzentzug? ;)

InsaneDruid
2005-11-15, 14:25:33
Der Oberhammer schlechthin sind ja (wie zu erwarten) die "Cockpits".. da kommt eher BMP-Feeling auf, als das Gefühl in einem Honda zu sitzen :)

Nazar
2005-11-15, 14:51:41
Wer NFSMW gut findet, der wird sich auch mit diesem Schei. abgeben!

Sorry.. aber mich kotzt langsam dieses "um alles in der Welt für Konsolen machen und auf den PC billig konvertieren" an!

Da kaufe ich mir extra einen dicken Pc mit schneller Grafikkarte, um mit sauguter BQ zu spielen und dann bekommt man solche Spiele vorgesetzt!

Die Kurven sind eckig, die Strassen bestehen aus einer 128 pixel Texture und KI ist vollkommen unbekannt.

Ich begreife einfach nicht, wie man sich als PC-Besitzer sowas antun kann!
Und wieso behaupten immer wieder einige, dass genaue Fahrphysik contraproduktiv sein muss?
Wozu gibt es sowas wie "Schwierigkeitsstufen"?

Das Problem liegt eher an den Konsolen... die können sowas gar nicht darstellen.

Schaut euch doch die Spiele an, die für Konsolen und PC rausgekommen sind!
Immer das gleiche Bild:
Levelaufbau sehr klein und KI strunzdumm (DeusExIW/SplinterCell)
Schlechte Grafik und Schwammige Steuerung (NFSMW/SWBF2)

Wenn man dann Spiele wie BF2 sieht (ist auch nicht perfekt... aber immer noch 1000 mal besser als der Rest der Games), dann sieht man, das Spiele die auch für Konsolen entwickelt werden IMMER einen schlechten Einfluss auf das PC_Spiel haben!

Hoffentlich wird das alees anders mit den neuen Konsolen... zumindest für eine kurze Zeit!

[dzp]Viper
2005-11-15, 15:01:30
Wer NFSMW gut findet, der wird sich auch mit diesem Schei. abgeben!

Sorry.. aber mich kotzt langsam dieses "um alles in der Welt für Konsolen machen und auf den PC billig konvertieren" an!

Da kaufe ich mir extra einen dicken Pc mit schneller Grafikkarte, um mit sauguter BQ zu spielen und dann bekommt man solche Spiele vorgesetzt!

Die Kurven sind eckig, die Strassen bestehen aus einer 128 pixel Texture und KI ist vollkommen unbekannt.

Ich begreife einfach nicht, wie man sich als PC-Besitzer sowas antun kann!
Und wieso behaupten immer wieder einige, dass genaue Fahrphysik contraproduktiv sein muss?
Wozu gibt es sowas wie "Schwierigkeitsstufen"?

Das Problem liegt eher an den Konsolen... die können sowas gar nicht darstellen.

Schaut euch doch die Spiele an, die für Konsolen und PC rausgekommen sind!
Immer das gleiche Bild:
Levelaufbau sehr klein und KI strunzdumm (DeusExIW/SplinterCell)
Schlechte Grafik und Schwammige Steuerung (NFSMW/SWBF2)

Wenn man dann Spiele wie BF2 sieht (ist auch nicht perfekt... aber immer noch 1000 mal besser als der Rest der Games), dann sieht man, das Spiele die auch für Konsolen entwickelt werden IMMER einen schlechten Einfluss auf das PC_Spiel haben!

Hoffentlich wird das alees anders mit den neuen Konsolen... zumindest für eine kurze Zeit!

das hat hier 0,0 zu suchen.

P.S. NFSMW macht mir sehr viel spass und die DTM3 demo ist der letzte dreck - irgendwie pass ich wohl nicht in deine verallgemeinung - also unterlasse sowas bitte - danke

Alphaflight
2005-11-15, 15:14:07
Ich find die Demo... langweilig :|

[dzp]Viper
2005-11-15, 15:29:59
Falls sich jemand interessiert wie sich der Admin (Entwickler??) im Thread ziemlich "windet" ;)
http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?p=806249#post806249

Viel spass :D

Alphaflight
2005-11-15, 15:34:58
Du räumst da ziemlich auf ;)

[dzp]Viper
2005-11-15, 15:37:02
Du räumst da ziemlich auf ;)
pssssttttt

Wenn ich schon nicht mehr hier flamen kann, dann dort :devil:

InsaneDruid
2005-11-15, 15:46:16
LoL. Nicht zu beneiden der arme Kerl :)


Btw, da er ja meint das all die tollen Reflektionen etc wegen FPS (standard Ausrede aller devs :) ) Problemen "noch" nicht in der Demo sind.. warum fehlen sie auch in seinem Developer Shot? Er als Dev sollte doch einen Shot machen können auf dem diese Features sind.. :)

Kurgan
2005-11-15, 15:55:37
Viper']das hat hier 0,0 zu suchen.

seh ich anders, das könnte durchaus der grund für die qualität der demo sein ... und ich schliesse mich nazar an, konsolenimporte landen eher nicht auf meinem rechner, wenn ich erbärmliche auflösung, miese ki und schlecht bq sehen will kann ich mir ja ne konsole für den fernseher kaufen ....

geforce
2005-11-15, 17:04:05
Also ich werd mir die Demo auch mal installieren und mal ein bisschen rumspielen mit PS, natürlich schreibt RFT das es ein "Sneak" ist, aber so recht glauben kann ich Ihm nicht, denn die Screens die man bis jetzt gesehen hat sind ... ähm ... total abgefahren, und was der sich dort in dem Thread rausredet, lächerlich -- irgendwer sollte evtl. mal eine Mail an Honda schicken, ich hab so das Gefühl das der sich nur damit deckt das Honda das so wollte, ich glaube aber eher nicht ...

MfG Richard ;)

Gast
2005-11-15, 19:42:16
So, ich habs nochmal etwas überarbeitet :)

www.makeshift-resort.de/video/dtm3.wmv

Viel Spaß :) (16 MB).

Lightning
2005-11-15, 19:57:16
seh ich anders, das könnte durchaus der grund für die qualität der demo sein ... und ich schliesse mich nazar an, konsolenimporte landen eher nicht auf meinem rechner, wenn ich erbärmliche auflösung, miese ki und schlecht bq sehen will kann ich mir ja ne konsole für den fernseher kaufen ....

Doch, es ist OT. Hier sollte es eigentlich um die Demo zu DTM Race Driver 3 gehen, nicht um irgendwelche Grundsatzdiskussionen. Denn diese gab es hier im Forum schon in mehreren Threads. Wer trotzdem Lust hat darüber zu diskutieren, ob "die" Konsolen schuld an der schlechten Qualität einiger PC-Spiele sind, soll das doch dort machen.

bArToN
2005-11-15, 20:21:21
So, ich habs nochmal etwas überarbeitet :)

www.makeshift-resort.de/video/dtm3.wmv

Viel Spaß :) (16 MB).
Nettes Video ;)

btw: Hat sich in dem Forum schon fast das ganze 3DC (inkl. ehemaliger Member X-D) registriert?!
Panasonic lässt grüßen :D

vanBroesel
2005-11-15, 20:29:33
@Gast
Wo haste denn das Bild mit der hübschen Dame aufgetrieben :biggrin:

DK2000
2005-11-15, 21:09:21
Naja der Quellcode der Engine muß noch zu 99% auf dem DTM 2 Niveau sein.
Immerhin verursacht erzwungenes FSAA wieder einmal nur ein schwarzes Bild(bis auf die Minimap). Das war schon bei der Demo zu DTM 2 so...

Für mich ist die Demo eher ein DTM 2.0 mit dem neuen Honda. Es hat bislang einzig Spaß gemacht das Auto zu Schrott zu fahren ;)

betasilie
2005-11-15, 21:31:53
So, ich habs nochmal etwas überarbeitet :)

www.makeshift-resort.de/video/dtm3.wmv

Viel Spaß :) (16 MB).
Geilomat. :up:

[dzp]Viper
2005-11-18, 19:16:59
Die Meckerei der Community hat scheinbar was gebracht.

Es gibt jetzt ein neues Video aus der aktuellen Build des Spiels bei Codemasters.
Leider muss man dafür angemeldet sein :(

Wenn ich es gesaugt habe, lade ich es hoch - dann könnt ihr euch auch alle ein "neues" Bild machen.

Bin mal echt gespannt

http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?p=811463

40 MB

InsaneDruid
2005-11-18, 19:23:08
Haben die fix ein Video gerendert? ;)

SCNR. Bin gespannt drauf.

[dzp]Viper
2005-11-18, 19:41:43
Haben die fix ein Video gerendert? ;)

SCNR. Bin gespannt drauf.

X-D

Montag soll schon das nächste kommen. Und dann regelmäßig weitere.

Video status: 70% download

ShadowXX
2005-11-18, 20:47:42
Viper']X-D

Montag soll schon das nächste kommen. Und dann regelmäßig weitere.

Video status: 70% download

Habs mir auch mal gezogen....

Das Video ist ja mal ein ganz andere Schnack, als diese obskure Demo.

Wenn Sie da noch ein bisserl weiter dran rumwerkeln kann das doch noch ganz nett werden.

Du übertreibst IMHO auch ein bisserl in deiner Kritik im Codemaster-Forum....denk dran, das das ein Video von der XBox Version ist.
(auch wenn ich dir im grundlegenden Prinzip zustimme, für eine ordentlich PC-Version müssen Sie noch zulegen).

Aber gegen die Demo ist das wie der Unterschied von Tag zu Nacht.

[dzp]Viper
2005-11-18, 21:42:55
Hier das Video:

http://rapidshare.de/files/7819529/rd3_web_video_gemballa_spa_avi.zip.html

Jochen v1.0
2005-11-18, 23:36:17
Viper']Hier das Video:

http://rapidshare.de/files/7819529/rd3_web_video_gemballa_spa_avi.zip.html

nicht übel.....eine Demo in dieser art hätte mit Sicherheit einen sehr viel besseren Eindruck gemacht......

nun kann man wieder hoffen das doch etwas aus diesem Spiel wird :)

Kurgan
2005-11-18, 23:48:27
jep, um längen besser ... oder genauer: ausbaufähig (was ich der demo nicht nachgesagt hab)

InsaneDruid
2005-11-19, 00:36:49
Hm naja.. Soo viel besser auch nicht, nur das Spa an sich schon etwas "schöner" ist als Doni.

Mosjoe
2005-11-19, 01:43:49
Hm naja.. Soo viel besser auch nicht, nur das Spa an sich schon etwas "schöner" ist als Doni.

Sehe ich auch so. Nun sollte man vielleicht nicht schon wieder meckern, aber von "längen besser" kann nun nicht die Rede sein. Es sieht besser aus, aber von der Qualität der Screenshots ist`s noch lange nicht.

Btw, kann es sein, dass das übermittelte Geschwindigkeitsgefühl aus dem Video vielleicht doch etwas übertrieben ist? Irgendwie kommt mir das `n bissl schnell vor, obwohl ich nichts gegen ein angemessenes Geschwindigkeitsgefühl habe. Es darf halt bloß nicht in ein Arcade-Geschwindigkeitsgefühl ausarten.

InsaneDruid
2005-11-19, 02:18:29
Naja RaceDriver IST 100%Arcade. In Doni kann man zb auch bis auf die Schikane) die komplette Zeit voll auf dem Gas stehen. :|

Gast
2005-11-19, 02:44:53
Ich finde es gut , wenn wie bei DTM2, einem, ein recht einfacher Einstieg ins Spiel ermöglicht wird, gerade auf kleinen privaten LANs mit 3-8 Spielern war DTM2 nicht zuletzt wegen den zuschaltbaren Computergegnern ein herrliches Spielerlebniss!! Und das neue Video betätigt die große Erwartung auf DTM3 mit seiner Vielfalt an Rennserien und dem einsteigerfreundlichen Fahrverhalten!
Nicht jeder hat die Zeit oder Lust, einen auf Vollprofi mit RBR-Rally-Durchjefahren Lizenz zu machen. Der kurzfristige Spielspaß ist entscheidend! :tongue:

Ronny145
2005-11-19, 10:48:51
Viper']Hier das Video:

http://rapidshare.de/files/7819529/rd3_web_video_gemballa_spa_avi.zip.html


Mich haut das nicht vom Hocker. Und das sieht auch übel Arcade aus.

WhiteVelvet
2005-11-19, 12:27:06
Hier im Laden gibts DTM2 für 10 EUR, soll ich mir das kaufen? Ich will kein realsitisches RBR sondern einfach nur spannende Rennen, kA obs sowas bei DTM2 gibt...

vanBroesel
2005-11-19, 19:04:38
Kostet nun überall 10 Euro, ich finde, da kannste nicht viel falsch machen. Spiel es immer mit meinen Cousin im Mini-LAN und Bots :biggrin:

betasilie
2005-11-19, 19:07:37
Hier im Laden gibts DTM2 für 10 EUR, soll ich mir das kaufen? Ich will kein realsitisches RBR sondern einfach nur spannende Rennen, kA obs sowas bei DTM2 gibt...
Also ich fand es super. Machst Du imho keinen Fehler.

bleipumpe
2005-11-19, 19:11:48
Hi

Kann man bei DTM2 eigentlich nach jedem Rennen speichern oder muss man auch erst wie bei Teil 1 so 2-3 Rennen fahren? Das war damals ganz schön frustrierend.

mfg b.

[dzp]Viper
2005-12-08, 16:24:27
Neue Bilder - jetzt nicht mehr geschönt :D

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2765.jpg

http://www.pcgames.de/screenshots/original/11096.jpg

http://www.pcgames.de/screenshots/original/4526.jpg

http://www.pcgames.de/screenshots/original/7294.jpg

Kurgan
2005-12-08, 16:35:53
aha .. schon besser ;)
so auf den ersten blick: was hat der f3-fahrer denn für einen helm auf? modell extrakantig von kant&co ?

}{0d3n}{0lg3r
2005-12-08, 16:44:28
Wenn ich die Bilder mit Denen im Eröffnungspost vergleiche, dann entsteht unweigerlich ein breites Grinsen in meinem Gesicht ....... ;)

MfG

DrZoidberg
2005-12-08, 16:52:03
Wenn ich die Bilder mit Denen im Eröffnungspost vergleiche, dann entsteht unweigerlich ein breites Grinsen in meinem Gesicht ....... ;)

MfG
Aber extremes Grinsen. Ist ja unglaublich. Wie zwei Spiele...
Ich finde auch die Reifen in dem Bild oben sehr kantig. Irgendwie sind den Entwicklern die Polygone ausgegangen...

Worf
2005-12-08, 16:58:00
Was ist denn das für eine Klasse? Diese Autochen habe ich ja noch nie gesehen. Sehe ich das asymetrische Spoiler?

Viper']Neue Bilder - jetzt nicht mehr geschönt :D

http://www.pcgames.de/screenshots/original/11096.jpg

Crazy_Bon
2005-12-08, 17:23:45
Was ist denn das für eine Klasse? Diese Autochen habe ich ja noch nie gesehen. Sehe ich das asymetrische Spoiler?
Das müssten diese Fahrzeuge aus den PR-Pics sein, der grafische Unterschied ist so groß wie Tag und Nacht...
Fotorealismus versus quitschbunter Comiclook.
http://static.4players.de/premium/Screenshots/40/8f/132311-vollbild.jpg

tombman
2005-12-08, 17:27:38
mauhaha, das Video ist TOP!! Sowas gehört bei allen games gemacht, die gephotoshopte pics vorab im Netz haben....:up:

InsaneDruid
2005-12-08, 19:17:29
The Return of the Polygons from hell :)

Peicy
2005-12-08, 19:22:53
http://img.extreme-players.de/gallery/732/101_08_12_2005.jpg

Welcome back to the real world die Damen und Herren bei Codemasters ;)
Ne das ist wirklich peinlich, die gehen ja weiter als EA...und das heißt was!

mike49
2005-12-08, 19:42:45
Jetzt komme ich aber auch ins Zweifeln, ob ich mit DTM Race Driver 2 für 10,-€ holen soll... :eek:

Habe ehrlich gesagt gehofft, daß das besser aussieht als die hier geposteten Screens aus DTM RD3

Ronny145
2005-12-08, 20:29:48
Also die Grafik ist dann schon lächerlich. Kommt das im 1. Quartal 06 raus? Nicht mehr up to date die Grafik.

(del676)
2005-12-08, 20:33:22
is wohl für die quatsch-konsolen optimiert X-D

DrZoidberg
2005-12-08, 20:42:47
http://img.extreme-players.de/gallery/732/101_08_12_2005.jpg

Welcome back to the real world die Damen und Herren bei Codemasters ;)
Ne das ist wirklich peinlich, die gehen ja weiter als EA...und das heißt was!
Hierzu nochmal ein Vergleichsbild, hey, das macht Spass...
http://img514.imageshack.us/img514/7351/dtmracedriver3015xi.jpg

InsaneDruid
2005-12-08, 20:48:40
Das ist doch sicher "innerhalb der Specs gerendert".. garantiert.. so wie alle WixBoxgames echte HD Auflösung +4xAA haben ;)

carcass
2005-12-08, 22:01:40
Das Game hat mich eh nicht groß interessiert aber die Bilder sind einfach der Abschuss. Unfassbar wie Scheiße das Game aussieht im Vergleich zu den Promo Pix.

[dzp]Viper
2005-12-09, 13:12:15
1. Wir sind hier nicht auf der Spielewiese

2. Beim Quoten von Bildern bitte immer die [img] Tags entfernen

Ronny145
2006-01-26, 15:15:43
In der Gamestar ist ein Test dabei. Ich traue der Gamestar alles zu. Aber diesmal finde ich das wirklich daneben.

-Gamestar Gold Award 87%
-Gamstar für Abwechslungsreichtum

u.a. Grafik 8/10, Sound 8/10, Atmosphäre 9/10 , Fahrverhalten 9/10

Preis/Leistung: Sehr Gut 50€
Kommentar: Schreibt Rennspiel-Geschichte

Das Spiel braucht übrigens 7 GB HDD. Optisch scheinbt sich zur Demo nicht viel verändert zu haben, was ich so erkennen kann. Hinter GTL die beste Rennspielwertung. Damit bin ich absolut nicht einverstanden! Da hätte man zumindest hervorheben müssen, dass es ein Arcade Racer ist und keine echte Simulation. Das Fahrverhalten sei angeblich glaubwürdig. Na hoffentlich nicht so wie in der Demo. Ich weiß, es ist die Gamestar. Das hätte ich nun aber wirklich nicht erwartet.

[dzp]Viper
2006-01-26, 15:44:00
In der Gamestar is ein Test dabei. Ich traue der Gamestar alles zu. Aber diesmal finde ich das wirklich daneben.

-Gamestar Gold Award 87%
-Gamstar für Abwechslungsreichtum

u.a. Grafik 8/10, Sound 8/10, Atmosphäre 9/10 , Fahrverhalten 9/10

Preis/Leistung: Sehr Gut 50€
Kommentar: Schreibt Rennspiel-Geschichte

Das Spiel braucht übrigens 7 GB HDD. Optisch scheinbt sich zur Demo nicht viel verändert zu haben, was ich so erkennen kann. Hinter GTL die beste Rennspielwertung. Damit bin ich absolut nicht einverstanden! Da hätte man zumindest hervorheben müssen, dass es ein Arcade Racer ist und keine echte Simulation. Das Fahrverhalten sei angeblich glaubwürdig. Na hoffentlich nicht so wie in der Demo. Ich weiß, es ist die Gamestar. Das hätte ich nun aber wirklich nicht erwartet.

jo hab auch nur den Kopf geschüttelt als ich die Gamestar im Laden angesehen habe....

Tidus
2006-01-26, 15:47:41
einfach nur grauenhaft...kommt mir das nur so vor oder haben die die grafik im gegensatz zu DTM Race Driver 2 verschlechtert :|

tombman
2006-01-27, 00:25:20
DTM3 demo is eindeutig arcade-- macht zwar viel fun, aber is arcade...

Btw, spiele gerade richard burns rally --> DAS ist Simulation... voll geil mit MOMO Force Lenkrad ;)

MarcWessels
2006-01-27, 01:15:14
einfach nur grauenhaft...kommt mir das nur so vor oder haben die die grafik im gegensatz zu DTM Race Driver 2 verschlechtert :|Teil 1 hat auch bessere Grafik. :biggrin:


aha .. schon besser ;)
so auf den ersten blick: was hat der f3-fahrer denn für einen helm auf? modell extrakantig von kant&co ? ;D

Tidus
2006-01-27, 07:56:58
Teil 1 hat auch bessere Grafik. :biggrin:
hmm stimmt auch wieder :biggrin:
ich frag mich nur, was man sich als entwickler dabei denkt^^

radi
2006-01-27, 09:06:06
ich frag mich was sich die angestellten denken wenn sie nen Screenshot kriegen den sie bearbeiten sollen ...

Und die grafikdesigner die für die ingamegrafik verantwortlich sind wenn sie am ende der entwicklung die "ist"-Shots mit den "sollte"-shots vergleichen :ulol:

Ronny145
2006-01-27, 11:09:23
ich frag mich was sich die angestellten denken wenn sie nen Screenshot kriegen den sie bearbeiten sollen ...

:


Wenn ich mir die screens von Seite 1 angucke wird mir ganz anders X-D
Hatten die das eigentlich nicht zugegeben mit der Nachbearbeitung? Sieht völlig anders aus.

pordox
2006-01-27, 20:53:30
Muss auch sagen die Vorgänger waren grafisch irgendwie hübscher :| Naja, auf jedenfall verspricht das Spiel trotzdem viel Abwechslung...