PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zalman CNPS9500 - Hat ihn schon jemand?


orda
2005-08-28, 19:32:18
Hi!

Da es den neuen Zalman CNPS9500 seit über einer Woche zu kaufen gibt und man immer noch nirgendwo Erfahrungen/Vergleichtests oder ähnliches findet, wollte ich ich mal hier fragen.
Hat von eich schon jemand so ein Goldstück? Wie sind die Kühlleistungen?

Hier noch ein paar Impressionen von bit-tech

http://www.bit-tech.net/content_images/zalman_asetek_cooler/zalman5.jpg http://www.bit-tech.net/content_images/zalman_asetek_cooler/zalman6.jpg http://www.bit-tech.net/content_images/zalman_asetek_cooler/zalman7.jpg http://www.bit-tech.net/content_images/zalman_asetek_cooler/zalman8.jpg


Grüße orda

WEGA
2005-08-28, 20:35:30
den gibts ja noch nichtmal bei geizhals

Das Auge
2005-08-28, 20:49:29
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HXLZ30&source=highlight&pid=5206&

;)

Super Grobi
2005-08-28, 20:53:27
Hallo,
heist: "Befestigung Retention" das man diesen Kühler ohne Mobo ausbau montieren kann?

Gruss
SG

dargo
2005-08-28, 20:54:40
Ui, den Preis finde ich schon heftig.

Blaze
2005-08-28, 21:27:25
Ich hab ihn vorgestern bestellt, mal sehen wann er ankommt =)

WEGA
2005-08-28, 21:27:57
Hallo,
heist: "Befestigung Retention" das man diesen Kühler ohne Mobo ausbau montieren kann?

Gruss
SG

auf den bildern sieht's eher danach aus als wäre er an die standart platte geschraubt. aber wenn man geschickt ist und erst die eine dann die andere schraube wechselt müsste das gehen ;)

Weed_m@x
2005-08-29, 05:50:36
das würde mich ja auch mal intressieren was der so kann.
Befestugung ist denke ich die selbe wie beim CNPS 7... konnte man bei manchen Boards ja auch auf das normale Retentionmodul drauf schrauben.