PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamestar Jubiläumsquiz....


Com.Chakotey
2005-08-28, 19:37:15
Ja ich oute mich und lese das Heft *gg* habe es sogar abonniert ;) war bisher nur jedes jahr so vergesslich zu kündigen bin aber immer wieder froh jeden monat was zum lesen zu haben *gg*

Das quiz ist finde ich echt schwer ;( Es geht um die 10 fragen...
Also 5 bekomme ich noch hin aber mehr nicht ;(

Kann mir da jemand helfen? *g*

Also 1,2,4,7 und 9 krieg ich nicht raus bzw. hab nur vermutungen ;(

;)

Senior Sanchez
2005-08-28, 20:24:44
Ja ich oute mich und lese das Heft *gg* habe es sogar abonniert ;) war bisher nur jedes jahr so vergesslich zu kündigen bin aber immer wieder froh jeden monat was zum lesen zu haben *gg*

Das quiz ist finde ich echt schwer ;( Es geht um die 10 fragen...
Also 5 bekomme ich noch hin aber mehr nicht ;(

Kann mir da jemand helfen? *g*

Also 1,2,4,7 und 9 krieg ich nicht raus bzw. hab nur vermutungen ;(

;)

Ich habe die Zeitung net, aber vllt kannste ja mal die fragwürdigen Fragen hier stellen, wobei sich dadurch dann natürlich nen haufen Leute finden werden die beim Quiz auch noch mitmachen obwohl sie es vorher nie getan hätten *g*

Udragor
2005-08-28, 22:53:31
Die Fragen kann man schlecht hier stellen, da diese auf der DVD von den Redakteuren gespielt/vorgetragen werden. Bei Frage 1 und 2 singens z.B. ein Lied. Ich weiss zwar, aus welchen Spielen diese stammen (ja, ich bin so alt *g*) aber ich will euch das hier nicht antuen :biggrin:

Edit: aber bei den Fragen 4, 7 und 9 muss ich leider auch passen, alle anderen hab ich auf anhieb gewusst :cool:

Com.Chakotey
2005-08-28, 23:31:20
Mhhhh man könnte sich ja gegenseitig helfen ;) chancen hat ja jeder die gleiche ;)
Also ich muss aber auch sagen daß die redakteure nicht sehr gut schauspielern *gg*

Udragor
2005-08-28, 23:59:22
stimmt :biggrin: Aber ich bezweifle, das wir das besser hinbekommen :)
Der Text aus Frage 1, der zu einem "Lied" gemacht wurde, ist aus System Shock, dem original, dem einzig wahren. Richtig geil kommt das erst, wenn man es in der Computerstimme von Shodan hört Look at you Hacker.... (http://www.ttlg.com/ss1/archive/voice/Shhacker.ram) :massa:

Das Lied, das in Frage 2 gesungen wird, sollte jedem Computerspieler vertraut sein, gehört ja schon fast zum Allgemeinwissen im PC-Bereich. Es ist natürlich die Titelmelodie zu Monkey Island :ulove: :massa:

Com.Chakotey
2005-08-29, 17:45:55
Also........

Dann habe ich folgendes....
1-B
2-C
3-A
4-?
5-D
6-A
7-?
8-B
9-?
10-C

Menooooooooooooooooo noch 3 fragen *heul....*

Frage 4....woher stammt die Tanzszene???
Frage 7....Welches spiel ist denn das?!?!
Frage 9....in welchem spiel stirbt keiner??? ;(


MfG.....

mindfaq
2005-08-29, 17:57:14
Zu Frage 9: In Barbie and the Magic of Pegasus sollte keiner ums Leben kommen.

TheGood
2005-08-29, 20:33:58
1-B (system shock)
2-c (monkey island)
3-a (Freelancer)
4-c (final Fantasy) relativ sicher
5-d (Doom, laracroft)
6-a (serious sam)
7-b (Wheel of time) http://www.gamesgo.de/artikel/swheeloftimet1/index5.php
8-b (command and conquerer..)
9-d (stolen) (http://www.gamestar.de/magazin/tests/action/24895/)
10-c (black and white )