PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXp Prob Kann mein zweiten PC nicht registr. Muss aber binin 30Tagn regist. Hilfe !


OCPerformance
2005-08-28, 22:57:23
Hallo

kann den zweiten PC nicht registr. hab aber eine 30Tage frist was kann ich machen ??

Zur Info ist nen Original Win Pro CD mit original Key ( also nichts gebrannt oder so)

Ist doch schwachsinn sich für den zweiten PC noch ein Win XP Pro zu holen!!

Wenns ne besondere Lösung dazu gibt ""PN an me"" Danke :)


Edit das es keiner Falsch versteht legal ;)

Mfg OCP

Sephiroth
2005-08-29, 00:10:42
MS Anrufen?

Tomislav
2005-08-29, 00:43:21
Hallo

kann den zweiten PC nicht registr. hab aber eine 30Tage frist was kann ich machen ??

Zur Info ist nen Original Win Pro CD mit original Key ( also nichts gebrannt oder so)

Original ist uninterssant, eine CD/Lizenz für zwei PCs ist zu wenig. Du brauchst pro PC je eine originale XP CD mit eigener Lizenz.

Ist doch schwachsinn sich für den zweiten PC noch ein Win XP Pro zu holen!!

Nö das ist nicht schwachsinnig das ist der richtige legale Weg alles andere ist illegal und kriminell. Machst du das beim einkaufen in einem Geschäft genauso ? Wieso bezahlen ich habe doch schon gestern was bezahlt also muß ich heute meine Sachen umsonst bekommen.

Wenns ne besondere Lösung dazu gibt ""PN an me"" Danke :)

Ouh das ist ein absolut illegaler Weg, wer darauf eingeht und das unterstützt ist äußerst dumm und kriminell.
Grüße Tomi

OCPerformance
2005-08-29, 01:04:40
alles klar dann bleibt mir nichts anderes Übring wie anrufen oder neu/zweite CD

OCPerformance
2005-08-29, 01:08:14
@tomislav

wenn ich was iligales machen würde hätte ich mir schonmal keine original WinXP Pro CD gekauft für 120€

OCPerformance
2005-08-29, 18:57:44
auf kurz oder lang komm ich nicht drumrum ich hol mir noch eine Version :(

Lampe
2005-08-29, 21:13:56
Hallo

kann den zweiten PC nicht registr. hab aber eine 30Tage frist was kann ich machen ??

Zur Info ist nen Original Win Pro CD mit original Key ( also nichts gebrannt oder so)

Ist doch schwachsinn sich für den zweiten PC noch ein Win XP Pro zu holen!!

Wenns ne besondere Lösung dazu gibt ""PN an me"" Danke :)


Edit das es keiner Falsch versteht legal ;)

Mfg OCP
Du meinst doch sicher freischalten oder ?