PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt keine Freiheit mehr!

helper
2005-08-29, 00:16:07
Ich bin kürzlich Zeuge eines neuen Waffensystems geworden.Es handelt sich um Strahlungswaffen. Diese Waffen werden auf Deutschen Grund und Boden innerhalb von eng bewohnten Gegenden angewendet.Ich konnte an den Aluminiumflächen des Hauses der Opfer schwarze Einbrennungen feststellen. Drinnen und Draußen. Drinnen nur hinter Fensterflächen. Der Strahl hebt Aluminiumplätchen der Größe 1mm ab. Ich schätze die Dicke auf 0,1 mmm. Die Aluminiumplätchen sehen glänzend und unbeschadet aus. Aller Wahrscheinlichkeit nach kommt der Strahl vom Satelliten. Der Strahl ist auf mm genau. Es ist wahrscheinlich, daß diese Technik unsichtbar unter der Oberfläche wirken kann.

Die Opfer, Mann und Frau zeigen identische Schmerzsymptome.
Beim Mann war eine Operation des Hüftgelenks (von einen Moment zum Nächsten) notwendig. Das Hüftgelenk (nur eine Seite) enthielt eingschmolzene Löcher, deren Herkunft unbekannt ist. Die Strahlung ist scheinbar nicht mit einer Aluminiumfolie abschirmbar. Man kann aber wie die Leute sagen, aus dem Strahl rausgehen. Sekunden später folgt dieser. Auch im Keller finden diese Leute keinen Schutz.

Unabhängig hiervon wurde eine ähnliche Technologie kürzlich auf mich angewendet. Kürzlich wurde mir gedroht, mich blind zu machen (auf englisch). Gleichzeitig wurde auf meine Iris ein leichter Strahl gesendet-innerhalb der Wohnung!. Leichtes punktförmiges Zwicken. Auch konnte ich genau diesen Reiz einmal punktförmig auf meiner Zunge spüren. Der Mund war geschlossen und am Gesicht war nichts zu spüren, obwohl hier ja der Strahl durchgehen müßte.

http://www.omega-news.info/bedrohung_der_satellitenueberwachung.pdf

http://english.pravda.ru/main/2001/07/14/10131.html

barracuda
2005-08-29, 00:18:55
:crazy2:

--> Spielwiese. Auf einmal glaubt das noch einer.

SgtDirtbag
2005-08-29, 00:19:38
RENNT UM EUER LEBEN! ! ! !

Oder lehnt euch zurück, nippt an nem Cappu und macht weiter wie sonst...

helper
2005-08-29, 00:21:27
:crazy2:

--> Spielwiese. Auf einmal glaubt das noch einer.

Es ist doch klar das ich hier keine Namen nennen KANN.Fakt ist das diese Technologien existieren,wie ich selber nun mitbekommen habe.

Botcruscher
2005-08-29, 00:22:58
Auf den cm genau ;D Schwachfug.

Einfaches Denkbeispiel:

Warum funkeln Sterne? Ganz einfach jegliche Strahlung wird in der Atmosphäre gebrochen und umgelengt. Falls es also möglich wäre aus dem Weltraum einen gebündelten Strahl auf einen bestimmten Punkt zu richten, wird dieser Strahl immernoch sehr stark verteilt.

bArToN
2005-08-29, 00:25:57
Penimaster? (http://www.penis.de/Deutsch/Das_Gerat/das_gerat.html)

Gast
2005-08-29, 00:26:40

Das bringt uns jetzt auch nicht weiter

barracuda
2005-08-29, 00:29:03
Es ist doch klar das ich hier keine Namen nennen KANN.Fakt ist das diese Technologien existieren,wie ich selber nun mitbekommen habe.
Ja ja, schon klar. Setz' dich ruhig hin, die Herren mit der langärmeligen Jacke sind jeden Moment da.

bArToN
2005-08-29, 00:29:43
Stimmt X-D

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

MACHT DAS IHR WEG KOMMT. DIE FICKEN EURE LEBEN AHHHHHHHHH

Gast, du machst mich fertig :ulol:

Pinoccio
2005-08-29, 00:30:54
Fakt ist das diese Technologien existierenAllein daß du hier noch postet kannst ...

mfg Sebastian

-=sUn's*shAdoW=-
2005-08-29, 00:31:22
Ähhh... ja... :|

Son schwachsinn... wenns grad nix neues gibt, was Krebs erregt, dann müssen halt wieder böse gedankenlesende Satteliten für die Schlagzeilen herhalten, oder wie?

alkorithmus
2005-08-29, 00:31:54
Der Penis gehört zusammen mit den Hoden zu den äußeren Geschlechtsorganen des Mannes. Der Penis ist ein längliches, schlauchartiges Organ, welches aus der im Unterleib sitzenden Peniswurzel (die ebenfalls durch die Anwendung von PeniMaster gedehnt wird), dem Penisschaft und der Penisspitze (Eichel) besteht.

http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/infrarot.gif

Der Penis ist von einer weichen Haut umgeben, die an der Eichel mit einer Öffnung endet. Diese Stelle der Haut nennt man Vorhaut. An der Eichel ist vorne ein Öffnung, die das Ende der Harnröhre bildet. Diese Öffnung dient der Ausscheidung von Urin und Samenflüssigkeit.

Im Penisinnern befinden sich die Schwellkörper (längliche, schwammartige Gebilde), die sich bei sexueller Erregung mit Blut füllen. Dadurch kann der Penis steif werden und sich aufrichten. Er ist dann viel größer und steht nach vorne vom Körper weg. Die Vorhaut zieht sich dabei weit zurück und gibt die Eichel frei, die nun voll sichtbar ist. Sie färbt sich aufgrund der stärken Durchblutung bläulich-rot.

helper
2005-08-29, 00:31:54
Auf den cm genau ;D Schwachfug.

Einfaches Denkbeispiel:

Warum funkeln Sterne? Ganz einfach jegliche Strahlung wird in der Atmosphäre gebrochen und umgelengt. Falls es also möglich wäre aus dem Weltraum einen gebündelten Strahl auf einen bestimmten Punkt zu richten, wird dieser Strahl immernoch sehr stark verteilt.

Wer sagt das diese Objekte außerhalb der Athmosphäre sein MÜSSEN?
Nichtkonvetionelle Fluggeräte unsw.die innerhalb der Athmosphäre operieren,aber ganz normale Flugzeuge in großer Höhe,also ich kann mir da
viel vorstellen.Der physische Effekt war deutlich spürbar,und jetzt muss man
schauen wie man sich dazu verhalten hat,wer steckt dahinter,kurzfristige
oder längerfristige Projekte.Freiheit ade...

Mr. Lolman
2005-08-29, 00:33:10

:ulol: :ulol:

-=sUn's*shAdoW=-
2005-08-29, 00:34:13
Der Penis gehört zusammen mit den Hoden zu den äußeren Geschlechtsorganen des Mannes. Der Penis ist ein längliches, schlauchartiges Organ, welches aus der im Unterleib sitzenden Peniswurzel (die ebenfalls durch die Anwendung von PeniMaster gedehnt wird), dem Penisschaft und der Penisspitze (Eichel) besteht.

http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/infrarot.gif

Der Penis ist von einer weichen Haut umgeben, die an der Eichel mit einer Öffnung endet. Diese Stelle der Haut nennt man Vorhaut. An der Eichel ist vorne ein Öffnung, die das Ende der Harnröhre bildet. Diese Öffnung dient der Ausscheidung von Urin und Samenflüssigkeit.

Im Penisinnern befinden sich die Schwellkörper (längliche, schwammartige Gebilde), die sich bei sexueller Erregung mit Blut füllen. Dadurch kann der Penis steif werden und sich aufrichten. Er ist dann viel größer und steht nach vorne vom Körper weg. Die Vorhaut zieht sich dabei weit zurück und gibt die Eichel frei, die nun voll sichtbar ist. Sie färbt sich aufgrund der stärken Durchblutung bläulich-rot.

Interessant! Wesentlich brauchbarer als das Topic dieses Threads.. :smile:

SKYNET
2005-08-29, 00:47:37

ne, AFTER-burner! ;D

Gast
2005-08-29, 01:09:22
Internationale Gesellschaft für Elektrosmog
Postfach 1223
83013 Rosenheim

Betr.: Folter und Mord mit Strahlenwaffen in der BR Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich informiere Sie über die Situation bei Menschenrechtsverletzungen mit Strahlenwaffen in BR Deutschland. In Ostdeutschland wird seit der Wende mit Strahlung gefoltert und gemordet. Es wird mit satellitengebundenen Strahlenwaffen in die Wohnungen geschossen und die Zielpersonen werden mit Strahlung zu Tode gequält. Besonders in der Nacht kommen vorwiegend auf das Herz und den Kopf fast tödliche Schläge oder es wird starke stechende Strahlung eingeschaltet. Technisch ist mir hoher Wahrscheinlichkeit folgende Realisierung anzunehmen: Die Zielpersonen werden mit satellitengebundenen Strahlwaffen (Bioradar) im Hochfrequenzen Bereich noch durch 20 m bis 30 m dicken Mauern geortet und erscheinen als helle Schatten auf Monitoren. Gleichzeitig werden die Wohnungen abgehört. Die Zielpersonen können dann mit satellitengebundenen Strahlwaffen von verschiedenen Satteliten aus mit gebündelter Energie in unterschiedlichen Intensitäten und Frequenzen beschossen werden. Die Zielpersonen werden vorwiegend in der Nacht angegriffen. Ziele der Angriffe sind wahrscheinlich sofortiger Herzstillstand oder systematische Störung des Nervensystem, die zum Selbstmord der Zielperson bzw. Einlieferung in die Psychiatrie führen soll.

Wahrscheinlich werden auch über satellitengebundene Strahlenwaffen Hypnosemethoden eingesetzt, die durch Bewusstseinsveränderung Selbststörung oder zur Tötung anderer Personen führen sollen. Ich war Forschungsoffizier in Dresden und bin seit der Wende systematisch in unvorstellbarer Weise mit Strahlenwaffen zusammengeschlagen worden, immer wieder bis an die Grenze zum Tod. Eine veränderte Strahlungssituation konnte ich erstmals Anfang 91 feststellen. Die Strahlung war physisch fühlbar, später konnte ich auch teilweise messtechnisch Veränderungen der Strahlensituation nachweisen. Den ersten Zusammenbruch hatte ich im Mai 1993 in Dresden. Das war ein fünftägiger Todeskampf mit nahezu ununterbrochenen Schlägen auf das Herz und den Kopf und mit starker Strahlung. Danach folgte ein 5- Wochen-Krankenhausaufenthalt. Die Angriffe gingen auch danach systematisch weiter. Im Februar 1996 folgt ein weiterer Krankenhausaufenthalt nach ununterbrochenen furchtbaren Schlägen auf das Herz. 1997 waren die Angriffe besonders schlimm und führten im Oktober 1997 zu einer Flucht nach Kopenhagen und Schweden. Hier wurde aber von verschiedener Botschaften keine Hilfe gewährt. Auch 1998 bin ich systematisch angegriffen worden. Die Angriffe dauern bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt an. Ich habe national und international eine Vielzahl von Organisationen, Botschaften unw. informiert. Die deutsche Gerichte – Staatsanwaltschaft, Bundesgerichtshof, Verfassungsgericht – reagieren nicht auf Strafanzeigen. Auch das jetzige Bundeskanzleramt unter Kanzler Schröder hat nicht auf eine entsprechende Information geantwortet. Der Internationalen Gesellschaft für Elektrosmogforschung in D-83013 Rosenheim ist die Problematik ebenfalls bekannt. Nach meiner Einschätzung überlebt eine große Zahl der Zielpersonen die Angriffe nicht. Inwieweit es zu Dauerschäden bei den Überlebenden kommt, müsste untersucht werden. In dem Zusammenhang ist der Umstand wichtig, dass seit der Wende in Ostdeutschland die Zahl der tödlichen Herzinfarkte auf fast das Doppelte gestiegen ist.

Mit freundlichen Grüßen

R. Dieckmann

Die Zielpersonen werden mit satellitengebundenen Strahlenwaffen (Bioradar) im Hochfrequenzen Bereich noch durch 20 m bis 30 m dicken Mauern geortet und erscheinen als helle Schatten auf Monitoren.

http://www.tfh-berlin.de/presse/2000/ausg5_6/pdf/seite_9.pdf
http://www.blaulicht24.at/de/software/download/eos.pdf
http://www.thw-korbach.de/V_Hessentag2004.html

http://dubos.emmanuel.free.fr/
"The talkie-walkie can only tell the spy what the person is thinking and hearing. The laptop is more efficient because it is possible to view all the nerves and also to send some electric schock throught the body. It can record also what the man is feeling : a hurt, a little of water (rains,…).

The device can also target many persons (2, 3, 4,…). The proper filter can recognize the voice because the person thinks with his voice. It is possible also to send some voices in the head of the body. The consequence also is that two persons can talk to each other with the device considered as a hub of communication. It is possible to plug a sampler on the laptop to record what the person can hear or to send any sampling. For example, it is possible to make hear a guy the voice of a neighbour to make him believe that the neighbour is talking.

To have fun, it is possible to read dreams of a man. Enjoy the potential result… It is possible to record the special state of mind when the man is ready falling to sleep. When you redirect it, he feels sleepy automatically.

The laptop has got also a special functionality to focus on a person moving because it must be define the correct window of the body. It uses margins. Of course, it is also possible to see everything on a monitor of a computer. It is possible to kill somebody to force him getting suicide by sending voices or to reproduce nerves reaction. The man who doesn’t know that becomes quickly crazy. He can hear the sound of a jet in his flat. "

http://members.aol.com/BoycottBrazil/ricosuit2/rico20.html

4. I have knowledge of microwave communication devices like the TROPOSCATTER and GYROTRON RESONANCE MASER, a machine that talks to the brain, surrounds and penetrates the entire body in a EM flux, and beams into it a microwave communications field. Therefore, a laser, like the needle of light on a compact disk, reads changes in electrons after passing through the body and a computerized CAT scan sorts the frequencies of the brain and five senses. The maser, with pulsed-power source, fits inside a truck.

5. I have knowledge that MASERS, not lasers, are extremely sophisticated mind and body machines, capable of thought transfer, manipulation of emotions, muscle control, image and dream transfer. A human or cybernetic controller can carry on a conversation telepathically, and at the same time instill physical sensations, subliminal commands, emotions and visual and aural hallucinations.

8. I have knowledge of a medical instrument named "ENCAPHALATOR."

9. I have knowledge that doctors and/or other individuals implant micro-receiver(s) in the frontal and/or temporal lobes of humans using a medical instrument named encaphalator.

http://members.aol.com/BoycottBrazil/ricosuit2/rico20.html

http://www.oraclesyndicate.org/pub_g/fux/ver_04_03_2.htm
http://mitglied.lycos.de/LotharKrist6/tod/05_waffen_hightech.htm
http://www.nwbotanicals.org/oak/newphysics/synthtele/synthtele.html

Gast
2005-08-29, 01:10:21
gast=helper

Flipper
2005-08-29, 01:28:16
Das ist ein neuer Beweis für die Existenz Außerirdischer! Mit den derzeit bekannten Methoden ließe sich ja sowas nie realisieren!

Plutos
2005-08-29, 01:29:33
Also, damit das hier nicht als Spam zählt:
Sprache (Schall) braucht Luft (Atmosphäre) um sich auszubreiten (Longitudinalwelle). Und was gibts da, wo Satelliten kreisen, nicht? ... Richtig!
Edit: An der Adresse solltest du noch arbeiten, so ist der Fake zu offensichtlich :wink:

So, jetzt:
Muhaha ;D bitte löscht den Thread auf keinen Fall, ich schmeiß mich weg ;D
Naja, irgendwie wars ja auch Zeit, dass endlich mal jemand ein paar Begriffe aus Wissenschaft und Technik nimmt, sie mit Bezeichnungen aus dem Bereich Science-Fiction vermengt, gut durchrührt, mit den Symptomen diverser psychischer Krankheiten abschmeckt und das Ganze dann als 5-Sterne-Verschwörungstheorie serviert.

Xanatos
2005-08-29, 01:34:21
das sind bestimmt die echsenmenschen die sowas erfunden haben...

;D ;D ;D ;D ;D ;D

alkorithmus
2005-08-29, 01:35:08
vergesst alles...

das sind die russen

helper
2005-08-29, 01:36:05
Sprache (Schall) braucht Luft (Atmosphäre) um sich auszubreiten (Longitudinalwelle). Und was gibts da, wo Satelliten kreisen, nicht? ... Richtig!

So, jetzt:

Es geht nicht um Schall sondern darum das durch gezielte Wellenmuster
die Informationen direkt über das nervensystem etc. an das Gehirn geleitet
wird.Die Informationen nach dem Trommelfell/Hammer sind ja keine Schallwellen mehr sondern elektrische Impulse,diese lassen sich von außen
einwirken,ohne Schallwirkung.Viele die Stimmen hören,müssen nicht
Shizophren sein,sondern sind Opfer solcher Handlungen.

Gast
2005-08-29, 01:37:54
Edit: An der Adresse solltest du noch arbeiten, so ist der Fake zu offensichtlich :wink:

So, jetzt:
Naja, irgendwie wars ja auch Zeit, dass endlich mal jemand ein paar Begriffe aus Wissenschaft und Technik nimmt, sie mit Bezeichnungen aus dem Bereich Science-Fiction vermengt, gut durchrührt, mit den Symptomen diverser psychischer Krankheiten abschmeckt und das Ganze dann als 5-Sterne-Verschwörungstheorie serviert.
Dann schmeiss dich mal weg: ein Laserstrahl bräuchte lediglich die Schwingungen Deiner Fensterscheibe abtasten um zu wissen wie Deine Freundin stöhnt.

Plutos
2005-08-29, 01:38:10
Es geht nicht um Schall sondern darum das durch gezielte Wellenmuster
die Informationen direkt über das nervensystem etc. an das Gehirn geleitet
wird.Die Informationen nach dem Trommelfell/Hammer sind ja keine Schallwellen mehr sondern elektrische Impulse,diese lassen sich von außen
einwirken,ohne Schallwirkung.Viele die Stimmen hören,müssen nicht
Shizophren sein,sondern sind Opfer solcher Handlungen.

Ach deshalb...und ich frag mich immer, warum die Köpfe der Leute immer so brummen wie ein Trafohäuschen ;D

Edit: Verschwörungstheorie schön und gut, aber dein Physik-(Un)Wissen geht zu weit...jetzt isses nimmer lustig :frown:

helper
2005-08-29, 01:42:40
Ach deshalb...und ich frag mich immer, warum die Köpfe der Leute immer so brummen wie ein Trafohäuschen ;D

Edit: Verschwörungstheorie schön und gut, aber dein Physik-(Un)Wissen geht zu weit...jetzt isses nimmer lustig :frown:

Das ist keine Verschwörungstheorie das ist moderne Physik.

-error-
2005-08-29, 01:42:58
Und wie kann man sich schützen? :frown:

del_4901
2005-08-29, 01:45:42
Und wie kann man sich schützen? :frown:

Bau dir eine Mütze aus Aluminiumfolie! Das hat ausserdem den Vorteil das die Außerirdischen nicht deine Gedanken lesen können.

Plutos
2005-08-29, 01:46:46
...das ist moderne Physik.

Sorry, das wär glaub ich das aller-aller-letzte über was ich mit dir diskutieren würde.

Aber Fake oder nicht, ich find dich geil ;D

Ach ja, @Desire: so schützt man sich (http://www.machsmit.de/)

-error-
2005-08-29, 01:50:25
Sorry, das wär glaub ich das aller-aller-letzte über was ich mit dir diskutieren würde.

Du findest ihn geil?

Nana, wir wollen doch schön anständig bleiben gelle? Oder soll ich einen Moderator Bescheid geben?

Also für die Zukunft, du weißt wie du dich zu verhalten hast, es sind auch noch Minderjährige im Forum!

Solltest du nochmal eine sexistische Äußerung von dir geben, die garnichts mit den Thema zu tun hat, musst du auch die Konsequenzen tragen.

Ich betrachte das Thema als sehr ernst.

helper
2005-08-29, 01:57:04

Ach ja, @Desire: so schützt man sich (http://www.machsmit.de/)

Was weißt "du" schon darüber,schon mal daran gedacht,das Wissen Macht ist,und das es eine höhere Physik gibt über die die Menschen nicht aufgeklärt
werden,eben weil man Macht ausüben will? Hast du gedacht das der
technologische Fortschritt sich nur auf Heimanwendungen innerhalb des
bürgerlichen Lebens abspielt? So naiv kann doch keiner sein.

Plutos
2005-08-29, 02:03:05
Was weißt "du" schon darüber,schon mal daran gedacht,das Wissen Macht ist,und das es eine höhere Physik gibt über die die Menschen nicht aufgeklärt
werden,eben weil man Macht ausüben will? Hast du gedacht das der
technologische Fortschritt sich nur auf Heimanwendungen innerhalb des
bürgerlichen Lebens abspielt? So naiv kann doch keiner sein.

Wissen ist Macht, und mit dem Fortschritt hast du auch in gewisser Hinsicht recht...aber der Rest...hast du schonmal dran gedacht, dass du z.B. in Wirklichkeit gar keine Schmerzen fühlst, weil du gar nicht existierst? Weil du nur eine Art vor-sich-hin-denkendes Gehirn in einer wässrigen Nährstofflösung auf dem 3. Mond des Jupiter sein könntest?

Geil geil geil :P

Gast
2005-08-29, 02:15:06
Naja, irgendwie wars ja auch Zeit, dass endlich mal jemand ein paar Begriffe aus Wissenschaft und Technik nimmt, sie mit Bezeichnungen aus dem Bereich Science-Fiction vermengt, gut durchrührt, mit den Symptomen diverser psychischer Krankheiten abschmeckt und das Ganze dann als 5-Sterne-Verschwörungstheorie serviert.Das gibt es leider schon seitdem es das Internet gibt.

Schutzgeräte die Handysmog neutralisieren, Chemtrails (da gibt es ein paar tolle Threads hier im Forum), Echsenmenschen (dazu auch) und Naziufos...

Hey... es gibt hier irgendwo einen Thread, in dem uns jemand erzählen wollte, daß es in unserem Sonnensystem zwei(!) Sonnen gibt, aber die Weltregierung nicht will, daß wir das wissen.

Kreativität schön und gut, aber man kann sie auch produktiv einsetzen. ;(

Gast
2005-08-29, 02:16:17
Wissen ist Macht, und mit dem Fortschritt hast du auch in gewisser Hinsicht recht...aber der Rest...hast du schonmal dran gedacht, dass du z.B. in Wirklichkeit gar keine Schmerzen fühlst, weil du gar nicht existierst? Weil du nur eine Art vor-sich-hin-denkendes Gehirn in einer wässrigen Nährstofflösung auf dem 3. Mond des Jupiter sein könntest?

Geil geil geil :P

Verfolgt man die Entwicklungen auf dem Gebiet der Quantenphysik,so hat
die Newtonsche Physik doch immer mehr an Boden verloren,die Wissenschaft
tritt in einem Bereich hinein wo die materialistische Sichtweise immer mehr
an Bedeutung verliert,da dieser Zustand oder Dimension,ich nenne es mal
Geist bzw. reine Feldenergie ist.Darum werden diese neuen Erkenntnisse
auch das Bewußsein des Menschen beinflussen können,mittels dafür
entwickelter Technologie.

Der Physiker - Heisenbergschüler, Schüler von Edward Teller und ehemalige Leiter des Max-Planck-Instituts für Physik in München - Hans-Peter Duerr beschreibt in einer Metapher Materie als "gefrorenen Geist"! Und laut seiner Auffassung gäbe es Materie im Eigentlichen gar nicht. Denn:

"Nimmt man die Materie immer weiter auseinander, bleibt am Ende nicht Materie übrig, sondern Potenzialität. Diese ähnelt mehr dem Geistigen: sie ist ganzheitlich, offen, lebendig. Materie ist die Schlacke dieses Geistigen. Da aus diesem Geistigen die gesamte Materie entsteht, hat alles einen Ursprung: Es gibt keine Teile mehr, sondern eine große Einheit. Das heißt: Alles, was in dieser Welt ist, geht aus dieser Einheit hervor. Es gibt nur verschiedene Artikulationen von diesem Einen."

del_4901
2005-08-29, 02:20:03
Also ich habe bereits angefangen mich zu schützen, seiddem sind auch die Kopfschmerzen wech. An den hellen Stellen glüht bereits das Alu, wegen der eintreffenden Mikrowellenstrahlung. :ugly:

Gast
2005-08-29, 02:21:19
Das philosophische Konzept des "Brain in a jar" ist schon wesentlich älter als die Matrix Filme. Und, by all means, ein ziemlich egoistisches. "Es ist MEIN Gehirn, daß sich MEINE Realität nur ausdenkt!". Muß ja ein sehr tolles Gehirn sein, sich sowas (http://img395.imageshack.us/img395/5817/03772342086007pk.jpg) auszudenken. :|

Plutos
2005-08-29, 02:27:34
Verfolgt man die Entwicklungen auf dem Gebiet der Quantenphysik,so hat
die Newtonsche Physik doch immer mehr an Boden verloren,die Wissenschaft
tritt in einem Bereich hinein wo die materialistische Sichtweise immer mehr
an Bedeutung verliert,da dieser Zustand oder Dimension,ich nenne es mal
Geist bzw. reine Feldenergie ist.Darum werden diese neuen Erkenntnisse
auch das Bewußsein des Menschen beinflussen können,mittels dafür
entwickelter Technologie.

Der Physiker - Heisenbergschüler, Schüler von Edward Teller und ehemalige Leiter des Max-Planck-Instituts für Physik in München - Hans-Peter Duerr beschreibt in einer Metapher Materie als "gefrorenen Geist"! Und laut seiner Auffassung gäbe es Materie im Eigentlichen gar nicht. Denn:

"Nimmt man die Materie immer weiter auseinander, bleibt am Ende nicht Materie übrig, sondern Potenzialität. Diese ähnelt mehr dem Geistigen: sie ist ganzheitlich, offen, lebendig. Materie ist die Schlacke dieses Geistigen. Da aus diesem Geistigen die gesamte Materie entsteht, hat alles einen Ursprung: Es gibt keine Teile mehr, sondern eine große Einheit. Das heißt: Alles, was in dieser Welt ist, geht aus dieser Einheit hervor. Es gibt nur verschiedene Artikulationen von diesem Einen."

Mag sein...und was ist eine Metapher? Hm?

Die Newtonsche Physik hat keineswegs an Boden verloren...nur kann sie Dinge/Zustände, die wir inzwischen beobachten/messen/erzeugen können, nicht adequat beschreiben.
Die Zeilen über Äquivalenz von Materie und Energie solltest du auch nochmal überdenken...die Theorie ist anders gemeint, als du sie verstanden hast :|

Hast du eigentlich inzwischen die Postleitzahl(en) von Rosenheim rausgefunden :biggrin:?

Edit: Der Typ auf dem Bild hat sich doch die Zähne bestimmt mit der neuen Blend-A-Med Satellite Bright (mit 0,4% Aluminiumwabenstrukturtreibstofftankbruchstückstaub) geputzt, mein ich zu erkennen?

Blaze
2005-08-29, 02:32:08
Also ich habe bereits angefangen mich zu schützen, seiddem sind auch die Kopfschmerzen wech. An den hellen Stellen glüht bereits das Alu, wegen der eintreffenden Mikrowellenstrahlung. :ugly:

Roflmao...das Bild des Tages X-D

Gast
2005-08-29, 02:40:26
0,4% Aluminiumwabenstrukturtreibstofftankbruchstückstaub
Etwa... FEINSTAUB????? :O

papachrischi
2005-08-29, 02:48:55
Etwa... FEINSTAUB????? :O

Ja nix Feinstaub. Da beschiessen uns UFOs direkt aus dem All mit ihren Super Railguns. 0,4mm Aluprojektile direkt in Kopf und Herz ohne mit der Wimper zu zucken. ;D

del_4901
2005-08-29, 02:48:58
Edit: Der Typ auf dem Bild hat sich doch die Zähne bestimmt mit der neuen Blend-A-Med Satellite Bright (mit 0,4% Aluminiumwabenstrukturtreibstofftankbruchstückstaub) geputzt, mein ich zu erkennen?

Du Pfeife nenn mich nochmal Typ, da >hatte< ich mal nen guten Tag, einen fetzen Alupapier und so gute Laune, euch mal einen Spaß zu bereiten, und dann sowas. :devil:

del_4901
2005-08-29, 02:50:05
Ja nix Feinstaub. Da beschiessen uns UFOs direkt aus dem All mit ihren Super Railguns. 0,4mm Aluprojektile direkt in Kopf und Herz ohne mit der Wimper zu zucken. ;D

Dann sollte ich wohl noch den Bierkasten aufsetzen, als Knautschzohne.

Gast
2005-08-29, 02:52:30
Wie auch? Ohne Wimpern (http://img399.imageshack.us/img399/1751/grey9yn.jpg)... X-D

Plutos
2005-08-29, 10:28:36
Du Pfeife nenn mich nochmal Typ, da >hatte< ich mal nen guten Tag, einen fetzen Alupapier und so gute Laune, euch mal einen Spaß zu bereiten, und dann sowas. :devil:

Arglmao, selber Pfeife :wink:
Ich hab doch den Typ aus diesem Post gemeint:
Das philosophische Konzept des "Brain in a jar" ist schon wesentlich älter als die Matrix Filme. Und, by all means, ein ziemlich egoistisches. "Es ist MEIN Gehirn, daß sich MEINE Realität nur ausdenkt!". Muß ja ein sehr tolles Gehirn sein, sich sowas (http://img395.imageshack.us/img395/5817/03772342086007pk.jpg) auszudenken. :|

Dein Bild ist kewl ;D

Elladan
2005-08-29, 13:58:59
wuhaahaaahaaaahaamuhaaahaaahaaa ;D ;D :D ;D

AlphaTier, das ist das bild des tages...

Das gibt es leider schon seitdem es das Internet gibt.

Schutzgeräte die Handysmog neutralisieren, Chemtrails (da gibt es ein paar tolle Threads hier im Forum), Echsenmenschen (dazu auch) und Naziufos...

Hey... es gibt hier irgendwo einen Thread, in dem uns jemand erzählen wollte, daß es in unserem Sonnensystem zwei(!) Sonnen gibt, aber die Weltregierung nicht will, daß wir das wissen.

Kreativität schön und gut, aber man kann sie auch produktiv einsetzen. ;(

Ich bezweifle ja garnicht, dass das Wissen der Öffentlichkeit um die aktuellen militärischen Entwicklungen um circa zwanig Jahre der Realietät hinterherhinkt. Das ist ja eine aktzeptierte Tatsache.

Und mit deinem Rest kannst du auftreten.
Ja, ich erinnere mich an den "Zwei-Sonnen"-Thread... und deine Weltregierung pisst mir auch nachts in den Vorgarten :(
Konnte nach dem Thread zwei Nächte lang nicht schlafen. :rolleyes:
;D
Lass mir meine Chemtrails damit bloß in Ruhe ;)

Gast
2005-08-29, 16:22:58
Ich bezweifle ja garnicht, dass das Wissen der Öffentlichkeit um die aktuellen militärischen Entwicklungen um circa zwanig Jahre der Realietät hinterherhinkt. Das ist ja eine aktzeptierte Tatsache.

Und mit deinem Rest kannst du auftreten.
Ja, ich erinnere mich an den "Zwei-Sonnen"-Thread... und deine Weltregierung pisst mir auch nachts in den Vorgarten :(
Konnte nach dem Thread zwei Nächte lang nicht schlafen. :rolleyes:
;D
Lass mir meine Chemtrails damit bloß in Ruhe ;)
Mich beschleicht das Gefühl, daß du mein Post einem anderen Gast zugeordnet hast und irgendwie die Ironie in meinem Post übersehen hast. Das, was du zitiert hast, stammt nicht vom Threadstarter. ;)

Elladan
2005-08-29, 20:33:57
Mich beschleicht das Gefühl, daß du mein Post einem anderen Gast zugeordnet hast und irgendwie die Ironie in meinem Post übersehen hast. Das, was du zitiert hast, stammt nicht vom Threadstarter. ;)

Okay, entschuldige bitte, ich wollte dich nicht beleidigen.

--o--
2005-09-08, 22:18:48
Ich glaub das ist außerirdischer Herkunft ,so weiß man das im 1900 ein
unbekanntes Objekt(satellit) in verschiedenen Observatorien weltweit gesehen
wurde,ich denke man beobachtet uns und es ist ein Teil eines längefristigen
Programs.

Die Herrschaft über dem Planeten Erde.

-error-
2005-09-11, 01:56:47
Oha, der Gast lebt noch, sehr erfreulich ;)