PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann den Temp Bann von edde nicht nachvoll ziehen!


Lord Wotan
2005-08-29, 00:33:37
Kann die Temp Sperrung von edde fürs Politik Forum nicht so ganz nachvollziehen. Er hat ja niemanden Persönlich angegriffen. So wie das andauernt der warmachine79 tut. Das warmachine79 Punkte und Temp Bann bekommen hat, war überfällig. Und das FluFFy80 Punkte und ein Temp Bann bekommen hat weil er schwächere Öffentlich Verunglipft hat, kann man wohl nachvollziehen. Aber bei edde verstehe ich das nicht. Zumal edde es war der auch andauert von warmachine79 beleidigent angemacht wird. Und das FluFFy80 ihn öffentlich als Arbeitslosen Schmarotzer verunglipft, ist ja wohl ein Umging. Aber bei edde kann ich weder die Punkte noch den Bann nachvolllziehen.

mofhou
2005-08-29, 01:47:49
Naja, ich habe mir den Thread jetzt durchgelesen und muss sagen, das die Punkte gerechtfertigt waren und laut Thowe war er ja schon vorgewarnt..
mfg
mofhou
PS: Naja, ich glaube wenn du dein Posting ein bischen sachlicher formulieren würdest, wäre es deutlich besser;).

SgtDirtbag
2005-08-29, 02:00:43
Edde hat seine Punkte verdient.
Er ist persönlich geworden (was in einem der Threads auch schon von jemandem zusammengefasst wurde) und trägt nun für seine ignorante Art die Folgen.

Heimatsuchender
2005-08-29, 02:28:19
In den Threads hat sich so ziemlich jeder seine Punkte und seinen Bann verdient.
Ich frage mich nur, warum die anderen Threads teilweise noch offen sind. Da geht es so weiter, wie es in den anderen aufgehört hat. :mad:

tobife

edde
2005-08-29, 06:04:33
Na ja Ist in Grunde genommen alles Ok
Lord Wortan

Ich habe mich verleiten lassen und gut is
Ich will grad wieder ;D

Aber man Hat mich und Dunkeltier da angefeindet nur weil wir auch ne Vorstellung vom Leben haben.
Und ich denke wenn man es mit 2350€ im Monat nicht Schaft sich ne Grafikkarte zukaufen dann tut es mir Leid,Was habe ich damit eigendlich zutun :confused:
Und diese Vorstellung zumindest meine ist das man auch seine Meinung sagen darf Trotz allem.
Und wenn einige Meinen man müßte dene auf Knien begegnen dann finde ich das schon mehr als merkwürdig.
Ich finde der die Mietze ist auch so ein Kandidat wo schon oft mich als Schmarotzer hinstellen wollte was mir aber auch Rille ist

Fazit der Aktion
Es gehöhren immer Zwei dazu
Und somit ist das Ok ;D

Edit: Das was mich so gereitzt hat an diese Therds,war das zuspruchs gehabe der anderen beiden.
Ich hab mich halb weggeschmissen vor lachen.
Und dann waren die so Wütend das die mir Rechtschreibfehler vorgeworfen haben und haben selber welche gemacht :lol:
Ich sehe das bei den anderen beiden nicht so Ernst ;D
Ich meine wenn man mal Überlegt
Man verdient Geld und kann sich kein 3D Beschleuniger kaufen
und Neidet dann einen dem das rille ist nach.
Komische Genossen sind das :smile:

tombman
2005-08-29, 07:05:36
Groß/Kleinschreibung anyone?

flatbrain
2005-08-29, 09:19:34
Wer ständig Meinungen anderer User direkt mit Methoden aus dem 3.Reich vergleicht oder diese User als "du bist ein Nichts" ect. bezeichnet, braucht sich nicht wundern, wenn er seine Beleidigungen mal eine Weile nicht mehr im PoWi kundtun darf. Es gab ja genug andere Threads, in denen Edde den gleichen Stil an den Tag gelegt hat. Imo sind alle Punkte gerecht und gerechtfertigt.

kmf
2005-08-29, 10:54:36
Ich finde das ganze Hickhack gegen Modentscheidungen mittlerweile zum Kotzen.

Die Mods sind so sensibiliert, daß Fehlentscheidungen sich allerhöchstens nur noch bei grenzwertigen Fällen einschleichen könnten. Die Burschen genießen mein vollstes Vertrauen und ich finde, sie machen ihre Sache recht prima.

Das gute A
2005-08-29, 14:16:48
Kann die Temp Sperrung von edde fürs Politik Forum nicht so ganz nachvollziehen. Er hat ja niemanden Persönlich angegriffen. So wie das andauernt der warmachine79 tut. Das warmachine79 Punkte und Temp Bann bekommen hat, war überfällig. Und das FluFFy80 Punkte und ein Temp Bann bekommen hat weil er schwächere Öffentlich Verunglipft hat, kann man wohl nachvollziehen. Aber bei edde verstehe ich das nicht. Zumal edde es war der auch andauert von warmachine79 beleidigent angemacht wird. Und das FluFFy80 ihn öffentlich als Arbeitslosen Schmarotzer verunglipft, ist ja wohl ein Umging. Aber bei edde kann ich weder die Punkte noch den Bann nachvolllziehen.

Wieso bricht hier immer wieder eine solche Diskussion vom Stapel? Sowas kommt NIE von ungefähr, dass hier jemand gesperr wird. Zudem ist es nur temporär, so what?

Lasst die Mods doch mal ihre Arbeit machen, ohne dass bei jeder Sperrung hier sofort wieder das Geschrei losgeht...

Gruß

[dzp]Viper
2005-08-29, 14:29:46
Wieso bricht hier immer wieder eine solche Diskussion vom Stapel? Sowas kommt NIE von ungefähr, dass hier jemand gesperr wird.


richtig - es ist ja nicht genau dieser Post der Grund gewesen, dass er gesperrt wurde, sondern eine Anzahl von Posts die alle bepunktet wurden.

Irgendwann ist halt das Punktefass voll und er bekommt die Sperre die jeder bekommt wenn das Punktefass voll ist


*closed*