PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : intel macs


Gast
2005-08-29, 00:45:57
mal ne frage. apple mit intelprozzis müssst man doch eig auch aufrüsten könne, also von der cpu her. mit dem ppcs geht/ging des ja net so einfach, die sind ja net oder kaum käuflich erwerbar die intel ja schon, oder denkt ihr intel wird spezielle cpus für apple bringen?

FeuerHoden
2005-08-30, 19:21:12
Wenn Intel die Mainboards dazu liefert könnten sie allein schon vom BIOS aus die CPUs limitieren

Ganon
2005-08-30, 19:32:45
mit dem ppcs geht/ging des ja net so einfach, die sind ja net oder kaum käuflich erwerbar die intel ja schon, oder denkt ihr intel wird spezielle cpus für apple bringen?

1. Halte ich es für ein Gerücht das man die CPU kaum aufrüsten kann. Für PowerMacs gibt es eigentlich immer wieder Upgrade-Karten.

2. Baut Intel keine speziellen Chips.

z3ck3
2005-08-30, 22:32:12
nur schade das man nicht auf AMD umrüsten kann :D