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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splintercell Chaos Theory Patch 1.04


333bpm
2005-08-29, 01:14:09
Einfach TimedemoBatch im Systemordner anklicken.

Mein Ergebnis in der LighthouseDemo in 1600x1200 4x/16x

Softshadows an
Parallax Mapping an

AVERAGE FPS MIN FPS MAX FPS TimeStamp

32.738358 18.248508 104.251288 08/29/05 00:58:14

Gast
2005-08-29, 04:55:14
Ein Vergleich zur Version ohne Shadermodell 2.0 waere wuenschenswert.

deathfr@gger
2005-08-29, 11:05:14
Mein Ergebnis in der LighthouseDemo in 1280x960 0x/16x

Alle Shader 2.0 Optionen an (dann geht auch kein AA)

Alle Optionen auf High

System in der Signatur

AVG FPS MIN FPS MAX FPS TimeStamp

37.741456 24.757631 49.776118 08/29/05 10:59:18

Mfg deathfr@gger

333bpm
2005-08-29, 18:38:33
@Gast

Mit shader 1.1.:

AVERAGE FPS MIN FPS MAX FPS TimeStamp
36.677747 22.039195 106.637710 08/29/05 18:29:43

@defr@gger

Hab mal meine x800Pe auf default gestellt ,die restlichen GameEinstellungen von Dir übernommen,und kam zu folgenden Ergebnis:

AVERAGE FPS MIN FPS MAX FPS TimeStamp
36.885674 21.574332 100.423217 08/29/05 18:21:19

Mit Core 540 habe ich average 37,5xxxx.




Dagegen mit Deinen theoretischen Benchmarkwerten,laut Deiner Sig., kann ich nicht mithalten.
03-12xxx
05-59xx
Aqua-67xxxx

Mumins
2005-09-01, 09:01:07
41.701.640 25.626.460 115.315.563 09.01.2005 08:45 8xAF
41.557.635 25.380.814 114.440.704 09.01.2005 08:54 16xAF

Alles auf high SM2.0 1280x960 X800XT PE@540/590, CPU lief auf 2,4GHz

Zwischen 8xAF und 16xAF gibts kaum nen Performanceunterschied, woraus man mal wieder sehen kann, dass 16xAF wohl kaum ordentliches 16xAF sein kann.

Mit SM1.1

66.163.501 34.552.360 160.365.258 09.01.2005 09:05 16xAF