PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Karte für PC DVB-S


Jedi-X
2005-08-29, 08:42:23
Was für einen DVB-S Empfänger würdet ihr f!r meinen PC mir empfehlen ?

Hauppauge WinTV-Nexus-S wo man auch einen Cammon Interface anschlissen kann ?
WinTV-NOVA-CI-S
oder
Pinnacle PCTV 400i V3, DVB-S Tuner, HDTV-fähig.

Oder was gibt es sonnst noch für DVB-S Karten?

Am liebsten ist mir eine Interne Tv Karte. Die Marke ist mir egal solange es funktionniert.

Berni
2005-08-29, 14:56:36
Naja kommt drauf an, für was du sie verwenden willst. Brauchst du denn das CommonInterface? Brauchst du nen Hardware-Mpeg2-Dekoder?

deekey777
2005-08-29, 15:06:48
Was für einen DVB-S Empfänger würdet ihr f!r meinen PC mir empfehlen ?

Hauppauge WinTV-Nexus-S wo man auch einen Cammon Interface anschlissen kann ?
WinTV-NOVA-CI-S
oder
Pinnacle PCTV 400i V3, DVB-S Tuner, HDTV-fähig.

Oder was gibt es sonnst noch für DVB-S Karten?

Am liebsten ist mir eine Interne Tv Karte. Die Marke ist mir egal solange es funktionniert.

Wie wär's mit der hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/a79079.html
Das ist schon das CI "onboard", du brauchst also das CAM+die passende Karte. Eine absolute Empfehlung ist sie aber nicht.

Jedi-X
2005-08-29, 21:23:11
Ja Cammon brauche ich schon. Wenn es aber nicht dabei ist und die Karte sehr gut ist dann verzichte ich halt auf das.
Ich will Astra und Hotbird empfangen in sehr guter qualitöt und dann auch Programme aufnehmen. Auch für Internet Download will ich die Karte benützen.